1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Angst und Vertrauen"

• Navar
  • 8. August 2007 um 11:03
  • littlegitti
    Gast
    • 15. Januar 2008 um 17:15

Endlich.........endlich bin ich mal wieder dazu gekommen, die letzten Teile deiner story zu lesen - leide momentan wirklich an akutem Zeitmangel - !

Ich muss mich mal wieder wiederholen: supersupersuper!!!

Dein Schreibstil fasziniert mich. Er hält einen gefangen.....man muss einfach weiterlesen! Du hast wirklich ein großartiges Talent zum Schreiben. Wie du die Charaktere zur Geltung brings, die einzelnen Gesten und Mimiken beschreibst...wunderbar! Du müsstest wirklich mal versuchen, ein Buch zu schreiben und zu veröffentlichen. Ich bin mir sicher, dass das ein großer Erfolg werden würde! Trau dich!!!

• Stephanie
    Gast
    • 15. Januar 2008 um 18:15

wie gut, dass ich auf der arbeit ins netz komme, wenn ich ab freitag kein internet mehr hab in der neuen wohnung.....

spitzenmäßig :)

• Navar
    Gast
    • 16. Januar 2008 um 00:51

@ Elli:
    Danke für Dein Lob! :] Aber Du weißt ja, das ohne Dich die Story hier nicht stehen würde... :] :] :]
    Und Du liest die Geschichte immer von Anfang an? Boah... Du siehst mich beeindruckt. Ich schaffe das nie... :rolleyes: schlafe immer dabei ein... =)

@ sisi:
    Meinst Du, Du hältst das durch, immer nur Sonntags zu lesen? :D :P
    Außerdem war der letzte Abschnitt doch nicht so heftig, oder doch? ?(
    Was muss ich tun, um Deine strapazierten Nerven zu beruhigen? :D Für Dich tue ich (fast) alles... ;)

@ littlegitti:
    Ich danke auch Dir für Dein Lob! :] Es freut mich, das Dir die Story immer noch gefällt! :)
    Naja, und was das Buch angeht: Über dieses Thema haben wir beiden ja schon einmal geredet. Und ich finde es immer noch toll, das Du mir das zutraust... :] Danke! :]
    Aber leider wüsste ich nicht, worüber ich schreiben soll... :(

@ Steffi:
    Am Wochenende steht also der Umzug an? Ja, dann viel Spass dabei... =)
    Hast Du in der neuen Wohnung wirklich kein Internet? ?( Ich würde inzwischen kaputt gehen, wenn ich nicht mehr ins Netz kommen könnte! :(
    Hab das ja erlebt, als mein Göttergatte bei uns alles lahmgelegt hat... :evil:

@ alle Leser:
    Nachdem mich Elli auf etwas aufmerksam gemacht hat, möchte ich mich bei Euch allen mit einem etwas längeren Stück bedanken! :)
    Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen!! :]
    Danke für das Durchhalten bis jetzt und ich hoffe, Ihr schafft auch noch den Rest... :baby:

• Stephanie
    Gast
    • 16. Januar 2008 um 06:22
    Zitat

Original von Navar

@ Steffi:
    Am Wochenende steht also der Umzug an? Ja, dann viel Spass dabei... =)
    Hast Du in der neuen Wohnung wirklich kein Internet? ?( Ich würde inzwischen kaputt gehen, wenn ich nicht mehr ins Netz kommen könnte! :(
    Hab das ja erlebt, als mein Göttergatte bei uns alles lahmgelegt hat... :evil:

:baby:

jup. Ist zwar "nur" innerhalb eines Bezirks, aber dennoch*gggg*
    Und auf Internet werde ich wirklich bis Mitte Februar verzichten müssen, wie`s aussieht. Aber immerhin gibts da in der Straße DSL, hätt mich auch schlimmer treffen können.
    Aber ich bleib euch ja vom Büro aus erhalten :baby:

Ach und dein neues Stück ist wie immer aller erste Sahne. Habs grad gelesen :D
    Spannend , spannend..... :]

• Leuchtelicht
    Gast
    • 16. Januar 2008 um 11:47

uiuiui, nun geht's aber los 8o

riesen Dank für dieses extra lange Stück! :rolleyes: ;)

• Navar
    Gast
    • 18. Januar 2008 um 00:45

Nachdem ich gestern den ganzen Tag nicht dazu gekommen bin Euch mit Lesestoff zu versorgen, hole ich das zu dieser nachtschlafenden Stunde nach... :O

Gleichzeitig möchte ich Euch darauf hinweisen, das ich es wahrscheinlich bis Sonntag nicht schaffe Euch mit weiterem Stoff zu versorgen... :(

Es tut mir auch leid :( , aber in den nächsten Tagen liegt zu einen sehr viel an und zum anderen muss ich die nächsten 3 bis 4 Kapitel etwas umschreiben. Sie gefallen mir nicht so sonderlich und ich will Euch doch nicht enttäuschen... =)

Also habt in den nächsten Tagen etwas Geduld mit mir und vergnügt Euch in der Zwischenzeit mit den anderen tollen Storys von Steffi, Dagmar und Elli!! :]

• sisi
    Gast
    • 18. Januar 2008 um 05:58

Na wie du siehst habe ich meinen Vorsatz nicht lange durchgehalten.
    Na ja, ich gebe es zu, ich bin halt einfach ein hilfloser "Navar-Junkie"! Bin völlig abhängig von dir! :rolleyes: He was schreibe ich da? Das ist ja schon seid Monaten klar! ;)
    Also dann wünsche ich dir viel Glück beim Umschreiben und freue mich schon darauf wenn's weitergeht! :D

• Katrin88
    Kriminalhauptmeisterin
    Reaktionen
    3
    • 19. Januar 2008 um 15:16
    Zitat

Original von Navar
    @ Katrin: Brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Durch die Anregung sind es eben zwei Abschnitte und eine spannende Szene mehr geworden. =)

und diese 2 Abschnitte sind dir wirklich gelungen! Die waren echt großartig geschrieben! :]

Zitat

Original von Navar
    @Leuchtelicht, Sisi, Katrin:

Hey!? Was habt Ihr erwartet?
    Ihr müsstet mich doch inzwischen gut genug kennen!! =)
    Ich liebe es Spannung zu erzeugen,... das hat Mokkasoft gut erkannt!! :]

:rolleyes: Doch nachdem ich gestern Abend etwas ähnliches bei der Story von Steffi + Dagmar durchgemacht habe, werde ich versuchen, Euch in Zukunft nicht mehr so zu quälen. ;)

Das ist aber lieb ;) …hoffentlich hältst du dich auch daran! :D

Na Gott sei Dank!…endlich wird die Familie befreit…hoffentlich geht jetzt nichts mehr schief…kann es wie immer kaum erwarten bis du weiterschreibst!

• Elvira
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    720
    • 21. Januar 2008 um 11:06

Also ich weiß ja nicht. Irgendwie scheint mir die Story immer noch nicht am Ende... da passiert sicher noch was. Dieser Gehlen gibt einfach nicht auf.

Super Manuela.... :baby:

und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

• Leuchtelicht
    Gast
    • 21. Januar 2008 um 12:35

Elvira
    das befürchte ich auch :(

@Navar
    danke für diese lange Stück! bin echt richtig gespannt, in welche Richtung sich das Ganze noch entwickelt ;)

• sisi
    Gast
    • 22. Januar 2008 um 04:33

He Navar sei vorsichtig!!! ;)
    Wenn du so weiter machst entwickelst du dich sonst noch zur Fledermaus! :)

• Stephanie
    Gast
    • 22. Januar 2008 um 09:11

genial :baby: und wenn ich dann zu hause endlich wieder ins netz kann , lese ich das alles noch einmal gaaaaaanz in ruhe nach......

• Jennifer O
    Gast
    • 22. Januar 2008 um 11:06

Hallo Navar,

also deine Geschichte ist wirklich super!!! Die ist so spannend geschrieben das man immer weiter lesen muss!! Grüße jenny

• Navar
    Gast
    • 23. Januar 2008 um 04:35

@Elli + Leuchtelicht:

Keine Angst... langsam neigt es sich dem Ende zu. Es kommen zwar noch ein paar Kapitel (und wie viele es am Schluss endgültig werden hängt von Euch ab), aber ich biege in die Schlussgerade ein. :)

@ sisi:
    Fledermaus nicht... Vampir trifft es schon eher... wenn man sich die in dunklen Höhlen liegenden Augen und die blasse Haut anschaut... :P
    Ach übrigens: "Navar-Junkie" gefällt mir.... =)

@ Steffi:
    Ja dann viel Spass dabei!! Nach den Umzugsstress hast Du es Dir redlich verdient! :]

@Jennifer O
    Vielen Dank, das Dir meine Story gefällt! :] Das freut mich... :] :)

Euch allen viel Spass mit dem heutigen Stück... :baby:

• sisi
    Gast
    • 23. Januar 2008 um 06:32

Das mit der Fledermaus hab ich auch als Vampir gemeint, wollte es nur ein bisschen netter ausrücken! :rolleyes:
    Ich entwickle mich übrigens auch langsam zum Vampir. Das mit der blassen Haut und den dunklen Augenringen kann ich zuzeit echt nachvollziehen, sieht bei mir gleich aus wenn ich in den Spiegel schaue!!! Arbeite zurzeit ca. 120% und das sind, wenn du in der Schweiz arbeitest, verdammt viele Stunden! Dazu kommt, dass ich mir auch noch Privat zuviel aufhalse! Aber was solls, im Moment habe ich ein unglaubliches Energiepotential und das soll man schliesslich ausnutzen! :D :D :D

So jetzt muss ich mir deinen heutigen Teil reinziehen, damit ich wieder mit vollem elan an die Arbeit kann!!! :baby:

• sisi
    Gast
    • 23. Januar 2008 um 06:39

Oh Mann, war das schön!!! ;( (Aber bitte lass Chris Semir am Schluss die Wahrheit erzählen! Das will ich einfach in deinem Schreibstil noch lesen! Bitte, bitte ,bitte!!!!!! :) :) :)

Ach, so kann das nur ein guter Tag werden. Also dann mach ich mich mal weiter ans Werk!!! :baby:

• Navar
    Gast
    • 24. Januar 2008 um 10:47
    Zitat

Original von sisi
    Oh Mann, war das schön!!! ;( (Aber bitte lass Chris Semir am Schluss die Wahrheit erzählen! Das will ich einfach in deinem Schreibstil noch lesen! Bitte, bitte ,bitte!!!!!! :) :) :)

Du gibst wohl gar nicht auf...? =)
    Und mir machst Du es damit nicht einfach! Wie soll ich da bei meiner Storyline bleiben? ?(
    Waren die beiden Abschnitte, die ich letztens eingestellt hatte, nicht eine Art Kompromiss? ;)
    Aber ok,... ich werde mir mal wieder ein paar Gedanken machen und schauen, wo ich was einschieben kann... :]
    ... und auch nur, weil Du so lieb geschaut hast... :) :) :)

:rolleyes:Jetzt muss ich allerdings was beichten:
    Es tut mir schrecklich leid, aber leider kann ich Euch heute nicht mit Lesestoff versorgen. :(
    Ich habe meinen USB-Stick, auf dem ich die Story abgespeichert habe, gestern Abend bei einer Freundin liegen gelassen. Habe gerade mit ihr telefoniert und sie klang doch tatsächlich enttäuscht, weil ich sie beim Lesen der nächsten Kapitel gestört habe!! X(
    Ich werde mir das gute Stück heute Abend erst abholen können. Aber sobald ich vom THW Dienst zurück bin (so gegen 22.30 Uhr), mich geduscht und einen Cappuccino gekocht habe, setze ich Euch was ein! Versprochen!!

• Manuela Wichmann
    Gast
    • 25. Januar 2008 um 11:36

Hey!
    War schon lange nicht mehr hier und mußte viel nachlesen, das war natürlich kein Problem weil es immer noch super spannend und gut geschrieben ist!

Wird Chris jetzt noch mehr leiden?
    Nimmt er wieder Tabletten, wird dann ihn Semir endlich helfen können und alles erfahren?

Ich hoffe das kommt noch alles, bin schon gespannt auf den nächsten Teil!!!!!!!!!!!
    Weiter so!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Manuela

• Navar
    Gast
    • 25. Januar 2008 um 11:44

Hallo Manuela! :baby:

Schön das Du auch wieder dabei bist! :] Habe mich auch schon gefragt, was mit Dir los ist und ein paar (klitzekleine) Sorgen gemacht. :rolleyes:

Dann weiterhin viel Spass beim Lesen... :] und eins kann ich versprechen: Ganz so dramatisch wird es nicht mehr!
    Es sei denn, mir fällt noch die eine oder andere Gemeinheit ein... =)

• Katrin88
    Kriminalhauptmeisterin
    Reaktionen
    3
    • 26. Januar 2008 um 13:56

Sooo super geschrieben und so spannend!! :]

Jetzt bin ich ja mal gespannt…bisher schaut’s ja relativ gut aus für die Familie…hoffentlich können Chris und Semir sie jetzt endlich befreien…aber Gehlen macht mir irgendwie Sorgen…der wird wohl nicht so schnell locker lassen…:(

Zitat

Original von sisi

Ich trau mich ja schon gar nichts mehr zu sagen, aber ich schließe mich da sisi an. :D Dein Schreibstil ist wirklich so genial!! Würde das gerne noch lesen! :)
    Aber wenn du es anders geplant hast, dann lass es auch so.

Aber…hm, du hast doch sicher vor, nach dieser Story hier, noch viele weitere Stories zu schreiben, oder? :D Die Geschichte mit Chris’ Vergangenheit, dem Problem mit den Tabletten, der Grund für sein Verhalten, und das Semir schließlich alles erfährt, usw. könnte doch das Thema einer 2. Geschichte von dir werden, wie wäre es damit? :D So quasi als Fortsetzung von „Angst und Vertrauen“. :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• 2 Neue Filme ab 14.1.2025

miky 2. August 2025 um 09:37
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

Marco 28. Juli 2025 um 20:40
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

Marco 16. Juli 2025 um 19:17
  • Offizieller YouTube-Kanal von Alarm für Cobra 11

Marco 14. Juli 2025 um 19:31
  • Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 30. Juni 2025 um 18:25

Heiße Themen

• Offizieller YouTube-Kanal von Alarm für Cobra 11

8 Antworten, Vor einem Monat
  • AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

28 Antworten, Vor 7 Monaten
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 6 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren

Statistiken

Themen
5.433
Mitglieder
308
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Kevinswelt

Benutzer online

• 2 Mitglieder und 56 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  • Airbus340
  • Chuck
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™