Feeds zu "Angst und Vertrauen"

  • Leider nicht so schnell, wie ich mir das wünsche... :( Ich habe zur Zeit sehr viel um die Ohren, so das mir kaum Zeit zum Schreiben bleibt. Zum anderen ist es so, das ich schon weiß, was als nächstes passieren wird (habe die Szene genau im Kopf), aber ich weiß nicht, wie ich es schreiben soll! Klingt alles nicht so richtig stimmig... :thumbdown:


    Aber ich habe vielleicht ein kleines Trostpflaster für Euch: Spätestens am Wochenende (muss es noch einmal Korrektur lesen!) werde ich Euch mal wieder 2-3 Abschnitte gönnen! :D Denn ehrlich gesagt, fehlen mir Eure Feeds so ein bisschen als Motivation! :whistling: (Ja,ja, sisi,... ich weiß, was Du sagen wirst, aber es hat nicht viel geholfen! ;) ) Hoffentlich läuft es dann wieder etwas besser... ^^


    Also, habt bis dahin noch etwas Geduld und lasst Euch überraschen! 8o :D

  • @sisi: ;) Ich weiß jetzt nicht was Du meinst... :whistling: :P


    Wenn ich es schaffe, gibt es am Donnerstag zwischen Frühmesse und Hochamt den nächsten Abschnitt! Die Korrektur liest sich bis jetzt ganz gut! :D

  • Wozu doch so ein Datenverlust manchmal gut ist. ;) Zwar nimmt meine Story zur Zeit eine etwas andere Form an, aber ich glaube sehr zum positiven... :) Ich hoffe, Ihr seht das genauso... ^^


    Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß mit den nächsten drei Abschnitten! :D Der nächste kommt Samstag zwischen 15.00 - 15.30 Uhr...


    Und jetzt möchte Feeds von Euch!!!! :D

  • Du willst Feeds? Hier kriegst Du! :love:


    Sag mal bist du verrückt geworden! :wacko: Da schmeiss ich mich aus Bett, freue mich abgöttisch, dass ich wieder was zu lesen bekomme und dann das!! X(


    :) Fängt so wunderschön an und dann lässt du Chris, sowie mich auch, so grausam abstürzen! ;( Einfach unglaublich!!! :cursing:



    Ich hoffe mal, dass das nur ein scheusslicher Alptraum von ihm ist, sonst gnade dir Gott! ;););)

  • Supergeniale Fortsetzung!!!!

    Ich hoffe mal, dass das nur ein scheusslicher Alptraum von ihm ist, sonst gnade dir Gott! ;) ;) ;)

    Dem schliess ich mich mal an...


    Und, irgendwie hast du einen Hang zur leichten bis mittelschweren sadistische Ader.....Oder?
    Cliffhanger, an so einer Stelle. Tz. ;)


    :) Danke für die Fortsetzung. Freu mich schon auf Samstag... Auch wenn das noch soo lange hin ist *grummel*

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Ich freu mich riesig, wieder was von dir zu lesen, super Fortsetzung! ich hoffe auch sehr, dass es 'nur' ein Alptraum ist ;(


  • Sag mal bist du verrückt geworden! :wacko:

    ?( Wer...? Ich...? Ich doch nicht!
    Warum? :whistling:


    Da schmeiss ich mich aus Bett, freue mich abgöttisch, dass ich wieder was zu lesen bekomme...

    Schön, das ich Dir eine Freude machen konnte! :love: Gern geschehen!




    :) Fängt so wunderschön an...

    Ja, ich gebe zu, der Anfang hat mir auch gut gefallen... :D Habe mir auch sehr viel Mühe damit gegeben! :)



    ... und dann lässt du Chris, sowie mich auch, so grausam abstürzen! ;( Einfach unglaublich!!! :cursing:


    Tut mir leid! Das wollte ich nicht! :S ... Naja,... :rolleyes: vielleicht doch... wenigstens so ein bisschen... :whistling:




    Und, irgendwie hast du einen Hang zur leichten bis mittelschweren sadistische Ader.....Oder?
    Cliffhanger, an so einer Stelle. Tz. ;)


    Das mit der sadistischen Ader musste ich mir bereits von einigen hier anhören. :huh: Dabei weiß ich gar nicht, was ich Schlimmes getan habe... :whistling: Ihr habt doch darum gebeten, das es weiter geht... :P




    Zitat


    Zitat von »sisi«


    Ich hoffe mal, dass das nur ein scheusslicher Alptraum von ihm ist, sonst gnade dir Gott! ;) ;) ;)

    Dem schliess ich mich mal an...

    ich hoffe auch sehr, dass es 'nur' ein Alptraum ist ;(


    Na, dann wartet mal ab, wie sein 'Traum' weiter geht... :S
    Aber ich garantiere für nichts! Ich will hinterher keine Klagen hören... :cursing:



    Trotz allem: Vielen lieben Dank für die Feeds! :love:


  • Und, irgendwie hast du einen Hang zur leichten bis mittelschweren sadistische Ader.....Oder?
    Cliffhanger, an so einer Stelle. Tz. ;)


    Das mit der sadistischen Ader musste ich mir bereits von einigen hier anhören. :huh: Dabei weiß ich gar nicht, was ich Schlimmes getan habe... :whistling: Ihr habt doch darum gebeten, das es weiter geht... :P


    Dann würde ich an deiner Stelle diese Feeds mal zu Herzen nehmen! ;)
    Aber hast schon irgendwie recht, wir betteln auch noch um diese Grausamkeiten. Das sollte zu denken geben! ?( Aber jedem Sadisten seine Masochisten! :wacko:

  • ;( oohhh gottt...... w jetzt gehts aber los...... traum? ich hoffe doch stark.. oder .... nein.... sicher es ist nur ein traum.. es ist nur ein traum.....

  • Ich war so geschockt als ich das gelesen habe!


    Der arme Chris.


    Ich muß gestehn an einen Alptraum habe ich noch gar nicht gedacht, da kann man mal sehn wie fertig ich war.


    Jetzt bin ich ja gespannt wie es weiter geht!


    Schön das Du wieder schreibst! Schönes Wochenende

  • So,... und wer von Euch glaubt jetzt immer noch, das wäre "nur ein Traum"? :huh:


    Morgen am späten Nachmittag oder gegen Abend gibt den nächsten Abschnitt...

  • *trocken schluckt* Puh, Spannung ohne Ende. Uiuiuiuiui....


    MEHR!!!!!!

    So,... und wer von Euch glaubt jetzt immer noch, das wäre "nur ein Traum"? :huh:


    Morgen am späten Nachmittag oder gegen Abend gibt den nächsten Abschnitt...

    Ähm, naja also glauben.... :S
    Abba, Abba, Du kannst doch nicht Chris umbringen. Einfach so... *schnief* ;( *immer noch fest glauben will das das nur ein Traum ist*

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Jetzt finde ich endlich mal die Zeit wieder bei euren Geschichten weiterzulesen und meinen wahnsinnigen Rückstand aufzuholen und kaum habe ich mit dem Lesen begonnen, bin ich vor Schreck erstarrt und auch schon wieder unfähig weiterzulesen… ^^


    Oh mein Gott! 8o *tieflufthol* Das ist ja sooo spannend! Aber…was soll denn das? Das ist ja der absolute Horror! 8o Armer Chris…;( Jetzt dachte man schon es wäre alles wieder in Ordnung, seine Familie endlich in Sicherheit und dann so was :S…jetzt geht der Alptraum wieder los…du kannst doch Chris nicht umbringen! Und auch wenn du ihn nicht umbringst, foltern und quälen darfst du ihn auch nicht!
    Das kann doch nur ein böser Traum sein…alles andere wäre einfach zu furchtbar! ;( *ganzstarkhoffdasesnureintraumist*


    Puh…so langsam beruhige ich mich wieder *gg*. Ich bin ja immer wieder aufs Neue begeistert was du dir da alles tolles ausgedacht hast und wie wunderbar und genau du alles beschreibst! Einfach super! :thumbup: Tut mir Leid, ich weiß ich wiederhole mich schon zum x-ten Mal, aber was anderes fällt mir einfach nicht ein *gg* Diese beiden Teile sind dir wieder einmal hervorragend gelungen und sind wahnsinnig spannend! :thumbup: Das lange Warten hat sich gelohnt! Ich wusste doch, dass du das – trotz Datenverlust - wieder hinkriegst! ;) Weiter so! ;)
    Freue mich schon sehr auf das nächste Teilstück!!

  • oh mein Gott wie kannst du nur an so einer Stelle aufhören zu schreiben 8o
    Bitte lass ihn doch noch aufwachen...
    Bin schon auf dein nächstes Stück gespannt :)

  • Oh Gott... Bitte lass ihn doch aufwachen. Hab Mitleid mit ihm! Armer Chris...
    Aber echt ein super duper Teil! :thumbup:
    Schreib bitte schnell weiter. :D

  • Puuh, ich hab doch gewusst. *schelmisch grinst* Okay, zumindest geahnt. Hihi.
    Danke Danke Danke!!!


    Und wie schön du wieder geschrieben hast. Fast zärtlich. *g* Gefällt mir echt total gut. Und wie schön du Chris wieder beschrieben hast. Total typisch. Echt super.


    LG
    JamJam


    PS: Und wann geht es weiter? :D :huh:

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Endlich kann man wieder aufatmen :)
    Du hast mal wieder Chris Charakter genau getroffen.
    Ech klasse :thumbup:
    Schreib bitte so schnell es geht weiter :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!