1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Angst und Vertrauen"

• Navar
  • 8. August 2007 um 11:03
  • sisi
    Gast
    • 13. Februar 2008 um 20:53

Das ich doch noch was von dir lesen darf, bevor ich mich zur Erholung nach Köln verabschiede, versöhnt mich ja doch! :) Bin schon sehr gespannt was ich zu lesen geboten bekomme, wenn ich am Sonntag wieder zurück bin. ^^

He, und lass dich nicht auffressen!!! :thumbup: Cool bleiben! :thumbup:

• Leuchtelicht
    Gast
    • 13. Februar 2008 um 21:45

@Navar
    wie schaffst du das immer so gut, die Gefühle, die so schwer zu begreifen sind, in Worte zu fasssen..? ;( ;( ;(

• Stephanie
    Gast
    • 13. Februar 2008 um 22:23

:) freu...nachdem jetzt endlich mein internet zu hause wieder geht, werde ich mal ganz in ruhe alles nachlesen, was ich so verpaßt hab..... und dann kommt auch ein langes feed von mir

• vivi
    Gast
    • 14. Februar 2008 um 14:44

Verdammt machs nicht so spannend ;(

Die Story ist echt der HAMMA!!!

• Elvira
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    720
    • 17. Februar 2008 um 14:07

Hör mal.... könntest du uns nicht mal erlösen was Semir gerade macht? Wann willst du es denn endlich mal gut sein lassen.... Meine Nerven! So hart bin ich nie zu dir gewesen... Ela.... ! Bitte! muss ich denn erst einen Kniefall machen? :evil:;(

und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

• Stephanie
    Gast
    • 17. Februar 2008 um 15:00
    Zitat von Elvira

Hör mal.... könntest du uns nicht mal erlösen was Semir gerade macht? Wann willst du es denn endlich mal gut sein lassen.... Meine Nerven! So hart bin ich nie zu dir gewesen... Ela.... ! Bitte! muss ich denn erst einen Kniefall machen? :evil:;(

unterschreib :)

• Katrin88
    Kriminalhauptmeisterin
    Reaktionen
    3
    • 17. Februar 2008 um 15:47

Dem kann ich mich nur anschließen! Was ist mit Semir? Sags uns doch endlich...bitte... ?(

Wenn ich Borchert so reden "lese" dann bin ich wirklich froh, dass die Kinder schon gerettet worden sind! *erleichtertaufatme* Aber arme Gaby... :S

Freue mich schon auf die Fortsetzung....es ist gerade sooo spannend! :thumbup:

• Kitty
    Gast
    • 18. Februar 2008 um 14:32

Oh mann, das ist jasooo spannend! :thumbup:

Bitte schreib schnell weiter!

• sisi
    Gast
    • 18. Februar 2008 um 21:40
    Zitat von Kitty

Oh mann, das ist jasooo spannend! :thumbup:

Bitte schreib schnell weiter!

;) He, stresst mir Navar nicht so! Ich glaub 'die letzte Kugel' hat bei ihr eine totale Schreibblockade ausgelöst! :wacko: Ich glaube wir müssen ihr etwas Zeit geben, damit sie sich wieder etwas eholen kann! :thumbup: Gell Navar? ?(

• Navar
    Gast
    • 20. Februar 2008 um 00:57

Nach dem Schock am Sonntag und zwei Tage Dauerheulen ;( , wage ich mich mit roten und tränenverquollenen Augen mal wieder aus meiner dunklen Ecke...

Zitat von sisi

;) He, stresst mir Navar nicht so! Ich glaub 'die letzte Kugel' hat bei ihr eine totale Schreibblockade ausgelöst! :wacko: Ich glaube wir müssen ihr etwas Zeit geben, damit sie sich wieder etwas eholen kann! :thumbup: Gell Navar? ?(

Ja, sisi, Du hast vollkommen recht! Du hast meine Seelenqualen verstanden! *ganzliebdrück* :D Danke dafür! Der heutige Teil ist nur für Dich... ;)

Zitat von Stephanie

unterschreib :)

:evil: So, so, Elli und Steffi... Ihr wollt also eine Kniefall vor mir machen...? Ja, dann lasst mal sehen!! :D Ich will einen gaaanz tiefen.... :D
    Und von wegen Eure Nerven und das Ihr nie so hart zu mir gewesen seid... HA... 8o

Elli, muss ich Dich wirklich an Deine Story "Entführt" erinnern, wo ich das erste mal geglaubt habe meine Nägel überleben es nicht und mein Blutdruck in regelmäßigen Abständen Schwindel erregende Werte erreichte :pinch: ...

Und Steffi,... was ich bei Deiner und Dagmars Story gerade durchmache ist, glaube ich, inzwischen hinlänglich bekannt ;( ...

Wie sagt man so schön: Rache ist süß! :P Und ich genieße meine Rache gerade in vollen Zügen.... :rolleyes: :whistling: :D

PS.: :D Ich hoffe, Ihr beiden wisst wie ich es meine und nehmt es mir nicht krumm... :S! Ich liebe :love: Eure Geschichten so wie sie sind und möchte sie trotz aller Gefühlsausbrüche nicht missen!!! :thumbup: :D :thumbup:

• Elvira
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    720
    • 20. Februar 2008 um 06:55
    Zitat von Navar

Nach dem Schock am Sonntag und zwei Tage Dauerheulen ;( , wage ich mich mit roten und tränenverquollenen Augen mal wieder aus meiner dunklen Ecke...

Ja, sisi, Du hast vollkommen recht! Du hast meine Seelenqualen verstanden! *ganzliebdrück* :D Danke dafür! Der heutige Teil ist nur für Dich... ;)

:evil: So, so, Elli und Steffi... Ihr wollt also eine Kniefall vor mir machen...? Ja, dann lasst mal sehen!! :D Ich will einen gaaanz tiefen.... :D
    Und von wegen Eure Nerven und das Ihr nie so hart zu mir gewesen seid... HA... 8o

Elli, muss ich Dich wirklich an Deine Story "Entführt" erinnern, wo ich das erste mal geglaubt habe meine Nägel überleben es nicht und mein Blutdruck in regelmäßigen Abständen Schwindel erregende Werte erreichte :pinch: ...

Und Steffi,... was ich bei Deiner und Dagmars Story gerade durchmache ist, glaube ich, inzwischen hinlänglich bekannt ;( ...

Wie sagt man so schön: Rache ist süß! :P Und ich genieße meine Rache gerade in vollen Zügen.... :rolleyes: :whistling: :D

PS.: :D Ich hoffe, Ihr beiden wisst wie ich es meine und nehmt es mir nicht krumm... :S! Ich liebe :love: Eure Geschichten so wie sie sind und möchte sie trotz aller Gefühlsausbrüche nicht missen!!! :thumbup: :D :thumbup:

Alles anzeigen

Na sicher wissen wir wie du es meinst. Aber du gehst derzeit nicht gerade sehr einfühlsam mit uns um... Na egal.... ich weiß das deine nicht endende Story der Hammer ist... sie bricht alle Rekorde und wenn ich ein Preis vergeben müsste, dann hättest du den ersten Platz sicher.

Was passiert denn nun wieder hier? Was für ein Geräusch? Hast du auch ne Bombe bersteckt??? :thumbup:

und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

• Leuchtelicht
    Gast
    • 20. Februar 2008 um 10:50

dankeschön für das richtig lange Stück! ^^

das Geräusch kann kein gutes sein.... :cursing: ;(

• Navar
    Gast
    • 20. Februar 2008 um 12:20
    Zitat von Leuchtelicht

das Geräusch kann kein gutes sein.... :cursing: ;(

Zitat von Elvira

Was passiert denn nun wieder hier? Was für ein Geräusch? Hast du auch ne Bombe bersteckt??? :thumbup:

Nein, Elli, eine Bombe ist es nicht... :P

Aber ratet mal weiter.... Wer hat aufgepasst und kommt auf die Lösung!?! :huh: Wer es zuerst rät, bekommt 100 Cobra Coins!! :thumbup:

• sisi
    Gast
    • 20. Februar 2008 um 12:39

Danke das du das heutige Stück mir gewidmet hast. Das tröstet mich darüber hinweg, dass ich dich in Köln schon wieder verpasst habe! ;)

Also was das Geräusch sein soll? Ich weiss es nicht!

Aber der Doc schwirrt ja da auch noch irgendwo rum, was mir echt Sorge bereitet! :(

• Leuchtelicht
    Gast
    • 20. Februar 2008 um 13:03

vielleicht dieses klickende Geräusch, wenn jemand seine Waffe entsichert? :cursing:

• vivi
    Gast
    • 20. Februar 2008 um 15:24

Vielleicht hört er ja den Schrei seiner Schwester... Zumindest würde das erklären wieso er es so schlimm findet.

• Navar
    Gast
    • 20. Februar 2008 um 23:44
    Zitat von sisi

Danke das du das heutige Stück mir gewidmet hast. Das tröstet mich darüber hinweg, dass ich dich in Köln schon wieder verpasst habe! ;)

Beim nächsten Mal klappt es. Das verspreche ich Dir! Und wenn ich dafür alle Termine platzen lassen muss... :thumbup: ...außer ich habe einen mit Brad Pitt! :D

Zitat von sisi

Also was das Geräusch sein soll? Ich weiss es nicht!

Aber der Doc schwirrt ja da auch noch irgendwo rum, was mir echt Sorge bereitet! :(

Du bist schon ziemlich nah dran... :whistling: :P

:whistling: => also wenn jetzt mal kein Wink mit dem Zaunpfahl ist!!

Auflösung gibt es spätestens in 2-3 Tagen.... :D

• sisi
    Gast
    • 21. Februar 2008 um 06:15
    Zitat von Navar

Beim nächsten Mal klappt es. Das verspreche ich Dir! Und wenn ich dafür alle Termine platzen lassen muss... :thumbup: ...außer ich habe einen mit Brad Pitt! :D

Du bist schon ziemlich nah dran... :whistling: :P

:whistling: => also wenn jetzt mal kein Wink mit dem Zaunpfahl ist!!

Auflösung gibt es spätestens in 2-3 Tagen.... :D

Du würdest echt einen Termin mit mir wegen Brad Pitt platzen lassen? :evil: Also wenn du einen wegen Gedeon platzen lassen würdest, ja das würde ich verstehen, aber Brad!?! ?( Na ja, jedem das seine!!! :D ;)

Diese Quiz hier hat bei mir echt den Jagdinstinkt geweckt. Jetzt bin ich schon fast froh, dass es noch 2-3 Tage dauert bis du weiter schreibst. Dies gibt mir die Möglichkeit etwas zu recherchieren. :whistling: ;)
    Da bekommen Fan Fictions eine ganz neue Dimension. Finde ich eine super Idee!!! :thumbup:

• Navar
    Gast
    • 21. Februar 2008 um 09:23
    Zitat von sisi

Du würdest echt einen Termin mit mir wegen Brad Pitt platzen lassen? :evil: Also wenn du einen wegen Gedeon platzen lassen würdest, ja das würde ich verstehen, aber Brad!?! ?( Na ja, jedem das seine!!! :D ;)

Pssst, sisi, nicht so laut! :S Natürlich würde ich für Gedeon alles stehen und liegen lassen :D *seufz* *ganzleiseinsOhrflüster*: Und sollte ich mal wirklich einen Termin bei ihm haben, nehm ich Dich mit! :thumbup:

Aber psst,... wenn Elli das raus bekommt, bekomme ich wieder Ärger (:evil:<=Elli, ^^<=ich). Schließlich war sie es, die verhindert hat, das ich unseren Helden aus dem Rhein rette, als ich die Chance bei den Dreharbeiten in Düsseldorf hatte... :cursing: ;) :D

Zitat von sisi

Diese Quiz hier hat bei mir echt den Jagdinstinkt geweckt.

Dann such mal fleißig, vielleicht entdeckst Du den entscheiden Punkt... :) Wobei ich im nachhinein gestehen muss, das er mitunter nicht ganz einfach zu finden ist und vielleicht nicht so deutlich herüber kommt, wie ich es mir im Kopf vorgestellt habe... :whistling: :S
    Aber wie bereits gesagt: Du bist auf der richtigen Fährte... :thumbup:

• Stephanie
    Gast
    • 22. Februar 2008 um 05:50

:S jetzt bleibt mir doch glatt men frühstückskaffee im hals stecken...bzw. verirrrt sich grad... gott wei spannen *bibberschlotter*

und ich hab heut so viel zu tun, wie soll ich mich jetzt komzentrieren? kannste mir das mal sagen?
    also ne..... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• 2 Neue Filme ab 14.1.2025

vlada99 27. Juli 2025 um 10:55
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

Marco 16. Juli 2025 um 19:17
  • Offizieller YouTube-Kanal von Alarm für Cobra 11

Marco 14. Juli 2025 um 19:31
  • Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 30. Juni 2025 um 18:25
  • [E360] Meinungen zu "Auf Bewährung"

Cuntdestroyer69 8. Juni 2025 um 12:49

Heiße Themen

• Offizieller YouTube-Kanal von Alarm für Cobra 11

8 Antworten, Vor 3 Wochen
  • AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 6 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

24 Antworten, Vor 7 Monaten
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren

Statistiken

Themen
5.433
Mitglieder
307
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
daniellatz

Benutzer online

• 4 Mitglieder und 34 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  • vlada99
  • Chuck
  • cobra12
  • Airbus340
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™