Feeds zu "Angst und Vertrauen"

  • Warum das traurige Gesicht? Kannst Du nicht mehr?? ;)


    Doch aber ich will nicht so lange warten.. Vielleicht hilft das Gesicht dabei... ;) Also wan geht es weiter? Kommt heute noch was? :D:D:D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Liebe Manuela, was machst du nur mit unseren armen Nerven? ?( Das war zwar ein schöner langer Teil...(danke dafür!)...aber er war trotzdem viel zu kurz! :( Ich fühle mich gerade ein bisschen wie Chris und musste jetzt erstmal tief Luft holen, als der Abschnitt im spannendsten Satz wieder mal zu Ende war! X( Da ist man neugierig und will wissen, was Chris sagt und dann ist plötzlich die Seite aus... :wacko: Ich will jetzt endlich wissen, was Chris vorhat und wie es weitergeht!!


    Aber ansonsten wieder mal ein supertoller neuer Teil! :thumbup: Wenn das in dem Tempo weitergeht, dann wird das glaube ich wirklich eine "Never ending Story", wie Elvira es so schön formuliert hat. ^^ Aber ich freue mich, wenn es diese Story noch laaaange geben wird. Ich liebe sie einfach und freue mich jedes Mal auf die Fortsetzung! Was machen wir nur, wenn die mal zu Ende ist? ?( Aber ich glaube, darüber muss ich mir derzeit keine Sorgen machen. :D Ich hoffe nur, es geht bald weiter und du lässt uns nicht zu lange warten! ;)

  • "Nein..."? Oh, man Ela, wie kannst Du uns das antun? Das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein. Das kann einfach nicht. Der Typ macht mich wahnsinnig... :D


    Ich hoffe jedenfalls mit den anderen das die F bald kommt! :)
    Nicht dass ich vorher nicht gespannt war, aber jetzt bin ich fast schon durchgerissen, also schreib bitte so schnell es geht weiter... ;)

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Da war jemand aber ganz schön fleissig in meiner Abwesenheit! :D
    Wie schön ist es zu wissen, wenn man nach Hause kommt, ist alles noch beim Alten. ^^ Du bist auf jeden Fall immer noch gleich fies. Wie kann man an einer solchen Stelle nur unterbrechen! X(

  • Den heutigen Abschnitt wollte ich Euch bereits am Freitag Mittag zukommen lassen, doch meine Vorbereitungen für einen Sportlehrgang, der am Wochenende stattfand, hatten mich bis kurz vor meiner Abreise im Griff. Daher blieb mir leider keine Zeit dazu, ihn einzustellen.
    Doch jetzt nach meiner Rückkehr, einigen Stunden nachgeholtem Schlaf :sleeping: und etwas gemilderten Muskelkater :wacko: , wollte ich ihn Euch heute noch nachreichen. Hoffentlich ward Ihr zufrieden? :huh:


    ?( Kurze Frage an Euch, den nächsten Abschnitt betreffend:
    Wollt Ihr Chris’ Aussage und Gehlens Reaktion auch lesen (knapp 1 ½ Seiten) oder möchtet Ihr lieber die Kurzform? Er ist fast fertig. Ich muss ihn „nur“ noch Korrektur lesen... :rolleyes:


    Wann der darauf folgende Abschnitt kommt, kann ich nicht sagen, da ich in den nächsten Tagen mit der Nachbereitung des Lehrgangs, Vorbereitungen für zwei AGs in der Schule sowie Haushalt und anderen terminlichen Verpflichtungen beschäftigt sein werde. ^^
    Solltet Ihr also in den nächsten Tagen nichts von mir hören, sprich lesen, wisst Ihr Bescheid und das es keine böse Absicht von meiner Seite ist... :S


    Übrigens, sisi: Schön das Du wieder da bist!! :D

  • Einfach hammermässig!!! :thumbup:


    ?( Kurze Frage an Euch, den nächsten Abschnitt betreffend:
    Wollt Ihr Chris’ Aussage und Gehlens Reaktion auch lesen (knapp 1 ½ Seiten) oder möchtet Ihr lieber die Kurzform? Er ist fast fertig. Ich muss ihn „nur“ noch Korrektur lesen... :rolleyes:


    Also ich würde durchaus die längere Version verkraften. ;)

  • Einfach hammermässig!!! :thumbup:




    Also ich würde durchaus die längere Version verkraften. ;)

    Das seh ich auch so. Ich würde auf jeden Fall die lange Version bevorzugen!!!! :P

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Und wieder geht es (wenn auch nur ein kleines) Stückchen weiter... :)
    Sorry Leute, das es nicht mehr ist, aber im Moment fehlt mir einfach die nötige Ruhe, um Korrektur zu lesen! :( (Die arme Elli wartet schon seit Wochen auf eine Korrektur von mir... Elli: X( ich: :S )


    Leider kann ich Euch nicht versprechen, wann es weiter geht... :S Aber die nächsten 2 Wochen sind bei mir mit Terminen vollgepackt... :thumbdown: Ich weiß einfach nicht, woher ich noch die Zeit nehmen soll... ;(


    @sisi: Trotz (oder gerade wegen) des ganzen Stresses freue ich mich schon tierisch auf das nächste Wochenende! 8o:thumbup: In einer Woche um diese Zeit sitzen wir zusammen und frönen unseren Du-weißt-schon-was! :D


    @Elli: Danke für Dein liebes Feed! Du bist immer schneller, wie ich meine Antworten tippen kann! :S

  • Leider kann ich Euch nicht versprechen, wann es weiter geht... :S Aber die nächsten 2 Wochen sind bei mir mit Terminen vollgepackt... :thumbdown: Ich weiß einfach nicht, woher ich noch die Zeit nehmen soll... ;(


    Heute kann ich noch nicht mal darüber schimpfen, da ich daran ja selber nicht ganz unschuldig bin. :whistling:


    @sisi: Trotz (oder gerade wegen) des ganzen Stresses freue ich mich schon tierisch auf das nächste Wochenende! 8o:thumbup: In einer Woche um diese Zeit sitzen wir zusammen und frönen unseren Du-weißt-schon-was! :D


    Was für ein schöner und motivierender Gedanke! :love:
    Von mir aus kann nächste Woche die Welt um mich herum zusammen brechen. Hauptsache es wird irgendwann Freitagabend. 8o

  • Die geschichte ist einfach nur Super Beschrieben vorallem die Aussage von Chris und das er sie doch noch gemacht hat einfach genial :)

  • Danke, jullchen, für Dein liebes Feed! :)


    Ja, das mit Chris' Aussage hat bis zum Schluß auf der Kippe gestanden... :huh:
    Eigentlich hatte ich vor, ihn nicht aussagen zu lassen, damit Gehlen seine Rache ausleben kann. :evil: Aber dann würdet Ihr (bei meinem jetzigen Schreibtempo) in drei Jahren noch an dieser Geschichte lesen! :whistling: Daher die "Kurzfassung"... ;)


    ^^ Aber wer weiß, vielleicht gibt es irgendwann mal eine Fortsetzung, in der ich den Gedanken noch mal aufgreife... 8o

  • Sorry Leute, das es nicht mehr ist, aber im Moment fehlt mir einfach die nötige Ruhe, um Korrektur zu lesen! :( (Die arme Elli wartet schon seit Wochen auf eine Korrektur von mir... Elli: X( ich: :S )


    Ist eh schon hinfällig weil ich weitergeschrieben habe. Also las sie einfach verschwinden. Ich schreibe die Story fertig und dann kannst du sie komplett betalesen, ist für dich dann nicht so stressig... Außerdem bin ich nicht X( , sondern eher 8o , weil deine Story einfach nur Klasse ist...


    @Elli: Danke für Dein liebes Feed! Du bist immer schneller, wie ich meine Antworten tippen kann! :S


    Die Macht der Gewohnheit. ich bin hat eine schnelle Tipperin. Also lass dich nicht unter Druck setzen sonder ganz lieb von mir drücken :D;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nachdem ich in den letzten Tagen immer häufiger gefragt wurde, wann es denn endlich in meiner Story weiter geht, kann ich Euch heute eine gute Nachricht bringen (wäre es jetzt kurz vor Weihnachten würde ich sagen: "Ho ho ho, seid Ihr denn auch alle artig gewesen?" ;) :(
    Heute Abend, aber spätestens morgen vormittag kommt der neue Teil! 8o Ich muss nur noch an einigen Sätzen feilen, dann geht er online. :D Ich hoffe, Ihr freut Euch drauf... :huh:


    Und entschuldigt bitte noch einmal die lange Pause (fast sechs Wochen... :( ), aber ich hatte in den letzten Wochen so viel um die Ohren, das ich einfach nicht den Kopf frei hatte, um weiter schreiben zu können (einige wissen auch, was bei mir los war :thumbdown: ). Aber ich habe die große Hoffnung, das es nun wieder in regelmäßigen Abständen weiter geht und ich bis Ostern die Story beenden kann... :whistling:

  • Hey Ela,


    wie schön das es weiter geht. :thumbup:
    Hah, endlich bekommt Gehlen mal einen "Schlag ins Gesicht" bekommen hat. :D Davon kann er von mir aus gerne mehr haben.


    Auch die anderen Charas sind wieder ganz toll getroffen. Und das Suchtpotenzial hat auch nicht abgenommen. :) Eher im Gegenteil. Freue mich schon wenn es jetzt wieder regelmäßig weitergeht!!!!

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Ist ja wunderbar, dass es wieder weitergeht! Ist ja wieder ganz, ganz toll! :thumbup:

    Aber ich habe die große Hoffnung, das es nun wieder in regelmäßigen Abständen weiter geht und ich bis Ostern die Story beenden kann... :whistling:


    Ostern!? Hahaha! :P Fragt sich nur an welchen! :whistling:

  • Ostern!? Hahaha! :P Fragt sich nur an welchen! :whistling:


    Ähm..., ich hatte so an Ostern 2009 gedacht... :S
    *kurz nachdenk*
    Ok, vielleicht wird das Ende auch erst zum zweiten Jahrestag kommen! ;):P


    :huh: Aber ich bemühe mich, es nicht mehr so lang werden zu lassen. ^^ Versprochen! 8o

  • Also wenn es nach mir ginge, dann könntest du ewig so weiterschreiben!


    Wird nie langweilig bei dir!!!


    Ähm......wann meldest du diese story eigentlich beim Guiness-Buch der Rekorde an? Als längste Fanfiction aller Zeiten!
    Da hättest du bestimmt gute Chancen, reinzukommen! :D


    Deine story ist ja nicht nur unglaublich lang, sondern auch unglaublich gut!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!