Feeds zu "Angst und Vertrauen"

  • Es IST morgen!!!! *mit dem Finger auf dem Tisch klopft* Wo bitte ist der nächste Teil???? :huh:


    Meine liebe Tschona: Noch IST morgen!! ;) Und wie versprochen habe ich geliefert!! :D


    Allen Lesern viel Spaß mit dem neuen Teilabschnitt... :)

  • Meine liebe Tschona: Noch IST morgen!! ;) Und wie versprochen habe ich geliefert!! :D

    *knutsch* Sorry. :)


    Ich bin jetzt echt gespannt was Chris macht.
    Ob er wohl endlich mal eine vernünftige Entscheidung treffen kann? :huh: *g* Nicht ernst gemeint. Hoffe wirklich das es bald weitergeht. 8o Egal wie! ;)

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Der heutige Abschnitt sollte eigentlich schon früher erscheinen. :rolleyes:
    Da ich aber mit meinem Gescheibsel nicht zufrieden war :thumbdown: , habe ich ihn mindestens fünf Mal umgeschrieben. ^^
    Zwar bin ich immer noch nicht so ganz zufrieden :evil: , aber bevor ich wieder mit Drohungen bombardiert werde, liefer ich lieber... ;)
    Viel Spaß beim Lesen!!


    Ich kann Euch nicht sagen, wann es weiter geht. :S In den nächsten Tagen habe ich viele Termine und Verpflichtungen und weiß nicht, wie ich es mit dem Korrekturlesen hinbekomme. Werde mich aber bemühen Euch nicht zu lange warten zu lassen. :)

  • Hah, hast du wirklich geschrieben das da ne Mauer bei Chris zerstört wurde? *noch mal den Thread wechselt und vorsichtshalber nachliest*


    Jajajajajaja!!


    *gg* Danke für den tollen neuen Abschnitt. Ich liebe deine bildhafte Sprache. Das ist echt der Wahnsinn!!! :thumbup:

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Also mit einem erneuten Umschreiben hättest du es nur Schlimmverbessern können. :S
    Ist richtig zum Heulen schön geschrieben! ;(;(;(


    Dabei versuche ich gersade bei meiner eigenen "eine etwas anders gelagerte Szene" ;) umzuschreiben, dabei helfen mir diese Emotionen hier, aber gerade gar nicht weiter! X(:D:whistling:

  • Ich meld mich auch mal zu wort ^^°
    Mir gefällt deine Geschichte, und das war schon von anfang an so
    *nick*
    Ich hoffe nur, dass es ein gutes Ende gibt...
    naja, ich freu mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil,


    Viele Grüße,
    Lina

  • Also ich muss schon sagen obwohl ich gesagt habe das ich warte bis du fertig bist mit der Geschichte fange ich nicht an zu lesen, nur da ich ja jetzt schon 1 1/2 jahre warte habe ich gesagt ich fange jetzt schonmal an.
    Bis jetzt bin sehr zufrieden oder soll ich sagen sehr begeißtert.
    Naja ich bin mal gespannt wann du mit der Geschichte fertig bist.
    Mit freundlichem Gruß
    Dein Sohn :D :D

  • So, es geht mal wieder ein kleines Stück weiter... :)
    Entschuldigt, das ich mich in den letzten Tagen etwas rar gemacht habe. ^^ Aber meine vielen Termine und Verpflichtungen lassen mir im Moment einfach wenig Zeit für andere Dinge. :thumbdown:


    Ich hoffe trotzdem, das Ihr weiterhin Spaß am Lesen der Story habt... :S

  • So, es geht mal wieder ein kleines Stück weiter... :)
    Entschuldigt, das ich mich in den letzten Tagen etwas rar gemacht habe. ^^ Aber meine vielen Termine und Verpflichtungen lassen mir im Moment einfach wenig Zeit für andere Dinge. :thumbdown:


    Ich hoffe trotzdem, das Ihr weiterhin Spaß am Lesen der Story habt... :S


    tse... was für eine blöde frage ;) Klar wollen wir weiterlesen und es macht immer noch sehr viel Spaß. Und außerdem verstehst du es uns an deiner Story zu fesseln..... weil du immer dann aufhörst wenn es spannend wird. Ich will wissen ob Gehlen seine Strafe bekommt oder nicht, ich will wissen, ob er sich an Semir und Chris rächen kann (natürlich besonders an Semir, der ja seinen Sohn erschossen hat).... Also nicht hoffen... weiterschreiben... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich will wissen ob Gehlen seine Strafe bekommt oder nicht, ich will wissen, ob er sich an Semir und Chris rächen kann (natürlich besonders an Semir, der ja seinen Sohn erschossen hat).... Also nicht hoffen... weiterschreiben... :D


    Ich bemühe mich, Elli! Das kannst Du mir glauben! ^^
    Und was die Beantwortung Deiner Fragen angeht... wenn es in diesem Tempo weitergeht, weißt Du in circa 3-4 Jahren wie es mit Gehlens Rache weitergeht. :D:whistling:

  • Ich kann mich leider nur wiederholen: Einfach großartig geschrieben!! Chris’ Gedanken, diese Fragen, die er sich innerlich stellt, dieses Hin- und Her...seine Gefühle...ich liebe diese Art und Weise wie du das alles beschreibst! Ein wahrer Lesegenuss...:thumbup:
    Ich bin ja gespannt, wie es jetzt weitergeht! Hoffentlich kommt die Fortsetzung bald! :)

  • Ich kann mich da nur anschließen, Dein schreibstil ist soo genial, :thumbup: man kann sich richtig in alles hineinversetzen. Also lass uns bitte nicht mehr so lang auf den nächsten Teil warten, ich möcht unbedingt wissen, wie´s mit Chris` Aussage weitergeht.

  • *zu Boden sinkt*


    ELA, WAS MACHST DU???!!! Argh. Du kannst und doch so nicht hängen lassen. Nicht so kurz vor Chris Aussage und vorallem nicht so kurz nachdem sich bei Chris endlich was tut...


    *tief durchatmet und sich wieder auf ihren Stuhl zieht*
    :) Wie immer wundervoll. Ich liebe deine Beschreibung von Chris Mimik einfach. Super. Wie sich sein Gesicht wieder verhärtet. Ich kann es mir so richtig schön vorstellen... Ich hoffe wirklich es geht bald weiter.

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Danke Katrin, Kitty + Sonja für Eure lieben Feeds! :love:
    Eigentlich sollte es heute einen weiteren Abschnitt geben 8o , aber beim letzten Kontrolllesen ist mir ein dicker Fehler aufgefallen. :thumbdown: Den muss ich erst korrigieren. Ich denke aber, das ich das in zwei - drei Tagen ausgebessert habe... Dann geht es weiter! :D

  • Entschuldigt, das es mal wieder etwas länger gedauert. :S Aber der Fehler war doch gravierender, als ich erst vermutet habe und das Umschreiben hat mich fast wahnsinnig gemacht! :wacko: :evil:


    Hoffe aber, das ihr ihn gut verkraftet habt... :whistling:

  • Na danke zunächt für den großen abschnitt.. Was macht Chris denn da? Wieson kann der nicht... aber eins beruhigt mich... die Story ist noch lange nicht zu ende... ich glaub die wird noch seeeeeehr lange dauern. Aber das ist ja genau das, was wir so lieben... "The never ending Story"....


    Du beschreibst die Gefühle der Figuren dermaßen gut, das man glaubt selbst im Gerichtssaal zu sitzen. Natürlich in der ersten Reihe... Die Anspannung von Semir... und all den anderen... ich sehe sie direkt vor mir... Klasse... einfach nur klasse....


    Ich wiederhole mich vermutlich, wenn ich sage: Damals als du mir die Story geschickt hattest und ich die vorschlug die auf jeden Fall zu veröffentlichen, da hätte ich nie gedcht, dass es eine unendlichen Story wird. Toll auch, dass du nicht den roten Faden verlierst.... sind ja doch einige Seiten zusammen gekommen. :(

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!