aktuelle Drehorte/pläne

  • Hi hallo.
    ich wollte mal gefragt haben, ob hier jemand weiß, wann / wo als nächstes gedreht wird. auf einer anderne fanpage habe ich aktuelle fotos vom 3. juni gefunden. und daraufhin hab ich mich entschlossen auch mal nette fotos davon zu machen, alledings komm ich von etwas weiter weg und bräuchte vorher die genauen daten/orte.
    vllt kann mir ja jemand weiterhelfen.
    LG
    stephan

  • hallo Stephan


    Die Außenkulisse des Polizeireviers befindet sich auf dem Firmengelände der Produktionsfirma action concept GmbH, die eigentliche Dienststelle in einem Studio und die Filmautobahn in Aldenhoven ... zu Besichtigungen ist es nicht geöffnet, aber kannst dien Glück versuchen, dass du irgendwas siehst ..


    Drehorte sind Köln und Umgebung. Aber selbst wenn du genau wüßtest wo und wann gedreht wird, wäre es sehr schwierig, ja eigentlich unmöglich, direkt am Set zu sein. Dort haben nur die Mitarbeiter von AC, Darsteller sowie die Komparsen zutritt.


    Wenn du mal die Gelegenheit haben möchstest am Set zu kommen, dann solltest du dich in die Komparsenkartei eintragen lassen. Wenn du dann Glück hast, wirst du ausgesucht und schon bist du mitten drin.


    Liebe Grüße


    Elli

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo ,
    ich denke das wäre auch viel zu gefährlich, wenn so viele neugiereige Lauten alles mitbekommen wollten. Gibt es nich einen Tag der offenen Tür wo man mal zuschauen kann?
    Gruß Rosi

  • danke für die antworten...


    alledings frage ich aufgrund einer sehr netten online-fotostrecke bei http://www.cobra11action.de/ unter Dreharbeiten.


    Dort sind schöne Bilder von sogar nah dran und es sieht teilweise wirklich so aus, als könne man einiges gut erkennen.
    deswegen bin ich einfach mal davon ausgegangen, man könne schon zuschauen... allerdings wäre ein termin vorher ganz hilfreich, denn das wo & wann wäre dafür hilfreich zu wissen


    Gruß
    stephan

  • Quote

    Original von cobra1199
    Gibt es nich einen Tag der offenen Tür wo man mal zuschauen kann?


    Also von Action Concept aus ist ein Tag der offenen Tür in naher Zukunft nicht angedacht.


    Quote

    Original von ColorMoon
    allerdings wäre ein termin vorher ganz hilfreich, denn das wo & wann wäre dafür hilfreich zu wissen


    Hierzu zitiere ich einfach mal Thorsten:

    Quote

    Original von Thorsten
    Tageszeitungen im Auge behalten, da Straßensperrungen meistens durch die Tagespresse angekündigt werden .. ;)


    Die Termine werden im Forum nicht bekannt gegeben, das sie wohl sonst vor lauter Zuschauer gar nicht zum Drehen kommen würden.

  • Quote

    Original von LittleNicky


    Hierzu zitiere ich einfach mal Thorsten:


    Die Termine werden im Forum nicht bekannt gegeben, das sie wohl sonst vor lauter Zuschauer gar nicht zum Drehen kommen würden.



    Hi Danke nochmal...
    Leider komme ich von (etwas) weiter weg und hab mitr den Tageszeitungen dort nicht großen Kontakt, würd aber trotzdem gerne mal einen Dreh dokumentieren...
    Naja, bleibt wohl nur etwas Glück wenn ich mal zufällig mit Cam in Köln oder Umgebung bin...

  • Selbst wenn du Zugang zu den Tagespressen hättest, würde es dir wohl eher weniger bringen, da Straßensprerrungen immer sehr kurzfristig bekannt gegeben werden.


    Für Leute von weiter weg gibt es die Komparsenkartei - meldet euch dort an und mit etwas Glück seid ihr bei einem der nächsten Drehs als Komparse dabei. Also einfach das Formular auffüllen und mit den geforderten Fotos an Thorsten schicken.

  • Quote

    Original von LittleNicky
    Selbst wenn du Zugang zu den Tagespressen hättest, würde es dir wohl eher weniger bringen, da Straßensprerrungen immer sehr kurzfristig bekannt gegeben werden.


    Für Leute von weiter weg gibt es die Komparsenkartei - meldet euch dort an und mit etwas Glück seid ihr bei einem der nächsten Drehs als Komparse dabei. Also einfach das Formular auffüllen und mit den geforderten Fotos an Thorsten schicken.


    Und wo findet man dieses Formular ? Danke schon mal.

  • Quote

    Original von chilliges_Schaf
    Das Forumular kann ich nicht öffnen!


    Woran kann es liegen?(


    MfG chilliges_Schaf



    Es wird momentan an dem Formular gearbeitet und so lange steht es nicht zur Verfügung.
    Laut Fanclubleitung wurde dies aber bereits an anderer Stelle erläutert.