Feeds zu "Männerstolz"

  • :D oh jetzt kommt es, die Story, die ich als "Hörbuch" von Elli vorgelesen bekommen habe und mit Tränen in den Augen vor Lachen unterm Schreibtisch lag.


    :D

  • hi elli!!!
    die story fängt ja schon echt klasse an
    echt super idee die herren mal auf einen fitness-trip zu schicken
    bin echt mal gespannt wies weitergeht
    hoffe dir fallen noch viele schöne ideen ein
    marina

  • ich schliesse mich an :D schon der Anfang klingt ja witzig.
    Hoffe endlich irgendwelchere Änderung.......nicht immer so brutale Geschichte =)
    schnell weiter wir wollen viel Spaß haben:)

  • *lol*
    da kann man eigentlich nur eins zu sagen: :D


    "Männer......."
    Verstehe einer diese absonderen Wesen..... :D :D :D ;)


    Die Story is echt witzig, bitte schnell weiter!


    FG :baby:

  • akso ich muss auch sagen lustige story wirklich gut ^^:)

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • mhh wohl doch nicht merh so lustig


    bin ja mal gespannt wei es weiter geht



    schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeell^^

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Die Story ist echt witzig =)=)=)
    Einen total entspannten Semir, der sich bei den Gangstern auch noch zurück hält, ist bei deinen Storys ja sonst eher selten.:D Gefällt mir aber seeeehr gut! :]
    Mal sehen, was du dir noch zur Rettung des Ehepaares=) Gerkhan/Engelhardt einfallen läßt!


    LG
    Birgit :)

  • Oh je! :(WelcheWendung 8oIch hätte eigentlich wissen müssen, dass man sich bei deinen Storys nicht entspannt zurück lehnen darf, auch wenn sie noch so harmlos beginnen. :D
    Klasse Fortsetzung! Bitte ganz fix weiter!!!


    -------------
    Birgit :)

  • Na, klasse! Von Entspannung kann keine Rede sein! Jetzt hast du eher das Gegenteil bewirktX(:D
    Trotzdem! Danke für den prompten Service! :]Ich hoffe das war für heute nicht alles! Oder!? :D


    --------------
    Birgit :)

  • Danke Brigitta. Ich wußte dir gefällt der neue Teil. :D So und nun wirst du bis späten Abend warten müssen. :] Das hebt doch die SPannung. Und mal ehrlich tiefgekühlt hält sich doch länger :P. Das gilt auch für unseren kleinen Helden. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo!
    Zeit auch für mein Feed :rolleyes:
    also die Story ist wirklich super......witzig und jetzt auch spannend :D
    na wie immer
    aber arme Semir - er muss jederzeit für etwas büßen :( jetzt diese Unterkühlung....brrr, mir ist auch kalt...


    Bitte ein sehr langes Stück noch heute :D:P

  • Danke :]
    Klasse Part! Auch wenn sich die Lage um keinen Deut gebessert hat!:( Dem armen Semir hättest du ja wenigstens eine Jacke lassen können. X( ;)
    Ich werde jedenfalls heute Nacht mein warmes Bett mehr denn je zu schätzen wissen! :D


    LG
    Birgit:)

  • Puh, noch mal gut gegangen!:] Das Ganze hätte aber auch schneller gegen können! X(Klimaschutz ist ja ´ne feine Sache, aber muß die Autobahnpolizei gleich auf Fahrräder umsteigen? Oder wieso haben die fast 2 Std bis zur Raststätte gebraucht?:D=)


    Du kannst die Jagd auf die drei jetzt starten!!! Ich warte!:D


    ------------
    Birgit :)

  • hihi stau auf der Autobahn und die Kollegen mittendrin. So ala Cobra 11



    Der nächste Teil komm heute Abend. Also geduld

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wie immer eine tolle Geschichte! :]
    Ist ja diesmal für jeden was dabei: Humor und Spannung. Das mag ich!
    Den nächsen Teil gibt's erst heute Abend? :(
    Da muss ich ja bis morgen Mittag warten, weil mein Mann Abends immer den Computer blockiert. ;( Schnief

  • okay, dann gibt es jetzt den nächsten TEil lol :baby: :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tom: "Sieh es doch mal positiv. Du hältst dich länger" =)=)=)Ich liebe solche Sprüche!!!!!! =):D


    Freiheitsberaubung, Überfall und nun auch noch Mord 8o Das Isabellas Tod kein Unfall war ist doch ziemlich sicher und damit beweist die Bande auch, wie gefährlich sie wirklich ist! 8o
    Da scheint ja noch einiges auf unsere Helden zu zukommen!


    ------------
    Birgit :)

  • Danke für den Nachschlag? Nehme ich immer gerne! =)Das Abendessen fällt aber deswegen nicht aus,oder? 8o:D


    ------------
    Birgit :)