Fantreffen 2007!!!

  • Man hat sich sooo lange auf dieses Wochenende gefreut, die Tage gezählt und war ziemlich gespannt, was einen so erwartet - und nun ist es auch schon wieder vorbei ;(


    Ich möchte mich bei allen Fan-Club-Mitgliedern und Fans für ein weiteres geiles Wochenende bedanken!!! Es ist wirklich schade, dass Thorsten und Patrick das Team verlassen, aber sie bleiben uns ja trotzdem als Fans erhalten!!!


    Wir hatten sehr viel Spaß und haben viel gelacht, alte Freunde wiedergetroffen, andere besser kennengelernt und neue Leute kennengelernt. Am Samstag hat mir die Schnitzeljagd besonders gut gefallen - hat richtig viel Spaß gebracht und das Wetter hat es ja auch gut mit uns gemeint :]


    Besondere Grüße möchte ich noch an meine "Kollegin" Jasmin von Sonntag ausrichten - zum Glück hatte ich dich, denn sonst wäre es nicht so erträglich gewesen ;) Außerdem noch gaaaannnz liebe Grüße an Charly, Iris, Ave, Iris, Leon (der großen Clown), Jutta, Thorsten, Patrick (der kleine Clown) und Thomas!!!


    Freue mich schon riesig auf die vielen Fotos von Steffi!!! :D

  • Ja dann schließe ich mich dem auch mal an.


    Ich möchte mich ganz Herzlich beim Fanclub und all seinen kräftigen Helfern für ein richtig geiles Fantreffen bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht, ich habe viele alte Bekannte getroffen und auch mit neuen Leuten Kontakt knüpfen können. :]Gestern der Tag war einfach der Höhepunkt des Treffens, auch wenn es kein Ende nahm.


    Ich möchte auch nochmal die Iris, die Jasmin, die Jutta, Ave, Nicky, Sarah, Patrick, Thorsten, Michael, Thomas, Johanna und Elvira ganz lieb grüßen.
    Sorry an Thorsten und auch an die Johanna, dass ich mich nicht mehr von euch verabschieden konnte. Am Ende ging alles einfach zu schnell.


    LG
    Iris :)


    PS: Ich freue mich auch sehr auf die vielen Fotos von Steffi :]
    Bericht folgt. ;)

    You`ll never walk alone!!

  • Es war einfach wieder ein richtig tolles Wochende mit viel Spaß aber auch emotionalen Momenten. Ich konnte endlich wieder einige alte Bekannte vom vergangenen Fantreffen wiedersehen, aber auch neue Leute kennenlernen. Besonders mit der neuen Fanclubleitung konnte man schon sehr viel Spaß haben. Aber natürlich auch mit dem Rest des Teams ....


    Auf die tollen Fotos von Steffi bin ich auch schon sehr gespannt.


    Leider konnte ich mich auch von keinem mehr verabschieden, da zum Ende hin alles sehr schnell ging.


    Aber ich möchte dem gesamten Team nochmal ein großes Danke sagen, für ein unvergessliches Fantreffen.

  • Ich fand das Fantreffen auch wieder sehr gelungen!! Es hat wieder viel Spaß gemacht, mit den ganzen verrückten Weibern, drei tage zu verbringen!! An der Stelle noch mal viele Grüße an Zimmer 16 und die Petra und alle anderen...
    Es wurde wieder viel gelacht und viele interessante Gespräche geführt ( Petra : Danke dafür ;) ) und auch sonst war es einfach wieder super genial und ich freue mich aufs nächste Jahr!!
    Und nochmal sorry Melanie, aber am Ende ging es so schnell, wir konnten uns nich mehr verabschieden, hoffe du bist nich böse....


    Auf jeden Fall freue ich mich auch schon riesig auf die Fotos von der Steffi:P

  • hey alle zusammen!


    erstmal einen großen dank an die fanclubleitung, die uns wieder so ein tolles fantreffen ermöglicht hat!!


    es hat sehr spaß gemacht, alte bekannte wieder zu sehen. vor allem die mischung aus zimmer 16 war perfekt :) die lachmuskeln sind völlig überanstrengt =) eswar einfach wieder ein geiles wochenende und ich hoffe, dass es davon nächstes jahr eine wiederholung gibt :D


    @melanie: sorry!! aber wie steffi schon gesagt hat: wir mussten dann schnell weg wegen steffis zug...


    grüße an alle!!! :baby:


    PS: @mandy: scheiß katzenvieh =) :P

  • ich glaub ich brauch mich nicht zu äußern wie das WE war. das neue avatarbild von mir sagt mehr als 1000 worte :P :D :baby:

  • TJa, patrick. So ist es. Aber auch ohne Maske warst du lustig. Und an alle die bereits gepostet haben:


    Freut mich, dass es gefallen hat. Befasse mich bereits mit den Vorbereitungen für das nächste Jahr... also in einer Woche fange ich damit an... denn dann hab ich Urlaub. =)


    Bitte habt Geduld wegen den Bildern. Die müssen erst einmal gesichtet werden. Die Arme Steffi wird mit Anschreiben bombardiert. Aber lasst uns noch etwas Zeit. :]


    Wir bemühen uns alle Wünsche zu erfüllen. Wirklich bin schon wieder dran.. :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • @ Steffi K. und Anne
    Natürlich bin ich euch nicht böse! Hatte zum Schluss leider selbst keine Zeit mich von so manchen zu verabschieden, wo ich es gerne noch getan hätte. Aber zwischendurch und zum Ende hin war es ja doch etwas stressig...


    @ Patrick
    Dein Avatar sagt wirklich alles. =)

  • Hi, das war so ein hammer geiles Wochenende, nur leider schon wieder vor bei!!! Vorallem gestern, diesen Tag werd ich nie vergessen, ich bin immer noch voll glücklich darüber!:D :rolleyes:
    Freu mich auch schon voll auf die Bilder.:]


    Grüßle Max

  • Hallöchen, dann möchte ich mich auch mal zu wort melden.


    Erst einmal freut es mich, dass wir so gutes Feedback bekommen haben und die Teilnehmer des diesjährigen Fantreffens viel Spaß hatten!


    Im nächsten Schritt möchte ich bestätigen, dass auch ich das Treffen sehr genießen konnte und es mir große Freude bereit hat, neue Leute kennen zu lernen und man viel spaß und quatsch miteinander hatte (Melanie, wir müssen definitiv unsere "schlägerei" wiederholen)


    Ich möchte mich an dieser Stelle einmal ganz herzlich bedanken, zum einen, dan den Teilnehmern: Ihr wart klasse drauf, habt durchaus wenn ARbeit an stand mal mit angepackt und von selber geholfen, habt euch trotz verzögerungen die gute Laune nicht nehmen lassen und ich persönlich habe auch nur wenig nervende Fragen mit bekommen - DANKE!!


    Als nächstes möchte ich Thorsten danken - für alles was er zu diesem Fantreffen beigetragen und organisiert hat. (nicht nur er, aber dazu gleich mehr)
    Aber vor allem, für alles, was er in 7 Jahren Fanclub aufgebaut hat.
    Den langen und zeitweise schweren Weg dort hin hat er uns in seiner Rede tieflegend dar gestellt und schon allein für seine hartnäckigkeit hat er meinen Dank verdient.


    Zudem noch ein Dank für das Vertrauen, was du in das neue Team setzt - wir werden dich nicht enttäuschen!


    Thorsten, ich könnte einen ganzen Roman schreiben, aber ich denke im Grunde weißtr du, was ich sagen will und wofür genau dir mein Dank gillt, weswegen ich nun an dieser Stelle zu Elli weiter gehen möchte.


    Elli, dir danke ich ebenso für die organisation die hinter all dem gesteckt hat, dein vertrauen in mich und die gute Arbeit und Harmonie deinerseits am Fantreffenn.


    Du hast deine Sache gut gemacht!! DANKE!!


    Der Rest des Teams: Gute ZUsammenarbeit beim Treffen, fand ich juuut, steffi, danke für die vielen bildern, euch allen, für das was ihr geleistet habt. (Halte mich jetzt kürzer,w eil ich langsam zum ende kommen möchte)


    Als nächstes möchte ich Erdogan danken, für den gestrigen Tag. Die Gute Laune, trotz eines langen und anstrengendem Drehtages ist nicht selbstverständlich ebenso wenig wie die intensiv verbrachte Zeit mit den Fans!


    Guuuuut, durch meine Danksagungen seit ihr durch!!
    Ok, moment, Patrick, danke das du unsern CLOWN gespielt hast!!!!
    (Jetzt aber)


    Insgesamt war es sehr gelungen was an allen mitwirkenden und teilnehmenden gelegen hat.


    @ Iris, ist schon in ordnung, dass du dich nicht verabschieden konntest, stell dir vor, ich habe die Hektik mit bnekommen ;-)

  • Noch von mir herzlichen Dank an das alte/neue Team! Die drei Tagen sind ja echt schnell vorbeigegangen... Nimmt euch ruhig Zeit mit den Bildern, wir wollen ja auch, dass es alles glatt läuft. Das Wochenende war super, ich habe mich sehr gefreut, wieder gute Freunde und Bekannte treffen zu können, die ich ja sonst nicht sehe ... und dann neue Bekannschaften zu machen.
    Den Schnitzeljagd fand ich besonders lustig, den A-Z Spiel fand ich auch ganz toll;) und dann nicht den Sonntag vergessen - hiermit schöne Grüsse an andere Komparsen vom Parkplatz, besonders an Dirk - die Strasse da war ja echt lang... Gott sei Dank für das uns bereitgestellte Auto!:D :P
    Jetzt heisst es dann auf die Folge 171 warten.


    @Patrik - Dein Avatar ist echt toll:)


    :baby:

  • ja, dann werd ich auch mal was dazu geben.


    ich war ja zum ersten mal dabei und ich muss sagen es war ein super weekend, mit euch allen.


    leider sind die drei tage sehr schnell rum gegangen,
    auch wenn mir der sonntag am set verdammt lang vorkam.


    aber ansonsten freue ich mich (und hoffe) nächste mal wieder mit dabei zu sein.


    danke auch noch mal an thorsten & co für das intressante und coole weekend.



    (ps: ein paar fotos gibt es auf meiner page: DirkSand (unter fotos)

  • Quote

    Original von Ave
    Den Schnitzeljagd fand ich besonders lustig, den A-Z Spiel fand ich auch ganz toll;)
    :baby:


    Jupp, dass A-Z Spiel, hätt ich fast vergessen... Daggi, da hattest du ne Gute Idee, kam scheinbar nicht nur bei uns gut an. Aber auch da - ohne unsern Clown wär das nur halb so lustig gewesen


    (Patrick, du weißt ja, dass du mir noch nen Balon schuldest?)

  • Auch ich möchte mich mal eben schnell einreihen und DANKE an alle Teilnehmer und das Team sagen.
    Besonders an Patrick für die gut duftende Dusche mit dem Sektglas :D


    Es waren schöne Stunden mit euch und hat riesen Spaß gemacht :D.
    Die Schnitzeljagd und das ABC Spiel, was wir auf unserem Zimmer vorher ausgiebig geprobt haben und das sehr lautstark und zum Leidwesen unseres Nachbarzimmers*ggggg* =)


    Meine Bauchmuskeln haben arg gelitten und den Schlafmangel arbeite ich grad noch auf *lach*



    Den Ausführungen der anderen schließe ich mich daher gerne komplett an.


    :]


    An den Bildern bin ich dran. Einige haben ihre privaten schon per mail und ICQ bekommen. Ihr könnt mich anschreiben und fragen, aber bitte dann nicht löchern und etwas Geduld haben.
    Ach und falls mir jemand einen Gefallen tun möchte: ich hätte gern auch ein Foto vom Team, wo ich mit drauf bin*ggggg*

  • Hallo ihr Lieben, :baby:


    habe mir gerade alle eure Beiträge durchgelesen und weiss eigentlich garnicht, was ich dem noch hinzufügen könnte! :]


    Es war ein tolles Wochenende mit euch allen, ich habe mich total gefreut so viele von euch endlich mal persönlich kennengelernt zu haben und bin sehr stolz ein kleiner Teil von diesem Team zu sein.


    Thorstens Rede am Freitag hat mich wirklich sehr beeindruckt und ich hoffe, dass wir das alles in deinem Sinne so weiterführen können, Thorsten!!!!



    Die Tage haben viel Spass gemacht, ich habe soviel gelacht wie schon lange nicht mehr ( hoffentlich war das nicht zu nervig....) und so langsam hab ich auch den Schlafmangel wieder im Griff =)


    Also nochmal : Ganz liebe Grüsse an euch alle und bis bald! :baby:
    Dagmar



    P.S. Patrick, ich hoffe, dein Auto ist okay?

  • Auch von mir an dieser Stelle ein ganz großes DANKESCHÖN!
    Dieses Wochenende war wieder ein unvergessliches Erlebnis mit einer großen Portion Spaß und guter Laune. Im Nachhinein ging das Fantreffen wieder viel zu schnell vorbei - wie alle schönen Dinge im Leben. Man freut sich so lange und sehnt es herbei und würde am liebsten die Zeit anhalten, wenn es endlich da ist.


    Es war einfach wunderschön! Bestehende Freundschaften konnten gefestigt werden, konnte Leute persönlich kennenlernen, zu denen ich bisher nur über das Internet Kontakt hatte und habe sehr viele, nette Menschen lennengelernt, mit denen ich zuvor kaum oder gar keinen Kontakt hatte.
    Das gemeinsame Grillen am Freitag war eine sehr schöne Idee und ich konnte so richtig schön von Erinnerungen an vergangene Fantreffen träumen, als ich die Fotos von einigen Leuten gesehen habe. Das Grillen war eine prima Idee, wo alle beisammen sitzen konnten und wir haben viel gelacht.
    Auch die Schnitzeljagd war richtig super! Dafür, dass Samstag dieses Jahr leider nichts von Seiten AC geplant war hat sich das FC-Team eine tolle Alternative ausgedacht und ich denke das ist bei den Fans angekommen! Das ABC-Spiel hat mir (nachdem ich endlich gerafft hatte, wie das geht) vor Lachen fast die Tränen in die Augen getrieben. Die Stimmung war unbeschreiblich schön. Ich mag mich mit meinen Formulierungen sicher wiederholen, aber anders als "geil" kann ich dieses Wochenende nicht beschreiben!!!


    Der Sonntag war auch schön, auch wenn ich lieber als "Set-Touristin" zuschaue als mitzuspielen! ;) Schade fand ich, dass sich einige Leute nicht an gewisse Abmachungen halten konnten und die Stimmung dadurch angespannter wurde. Wie man derartig klare Ansagen nicht verstehen kann/will ist mir unbegreiflich und das hat dem Wochenende in meinen Augen leider einen Dämpfer verpasst.


    Bedanken möchte ich mich ganz herzlich bei Thorsten! Denn ohne Dich wären all die schönen Erinnerungen, Erlebnisse und die Freude, die ich durch den Fanclub gefunden habe nie entstanden/hätte ich nie kennengelernt. Nach deiner ausführlichen Rede war ich sehr betroffen. Was du erzählt hast ging mir echt nahe und wir alle wissen was dir der Fanclub bedeutet! Ich hoffe, dass du uns dennoch erhalten bleibst und du bei folgenden Treffen teilhaben kannst/wirst - vielleicht sehen wir uns ja auch mal am Set.
    Ebenso möchte ich mich beim alten/neuen Fanclubteam bedanken - ihr habt uns ein unvergessliches Wochenende beschert!
    Ich könnte an der Stelle noch hunderte Leute aufzählen, bei denen ich mich zu bedanken hätte, aber ich halte mich mal allgemein und danke den Herbergseltern (super Essen mal wieder), bedanke mich für den schönen Tag am Set und allen meinen Freunden und Bekannten.


    Werde mich die Tage auch mal an einen ausführlichen Erlebnisbericht dieses Wochenendes machen!
    Liebe Grüße, Sarah Charly

  • Ich meld' mich auch mal zurück.


    Ich bin am Sonntag trotz Verzögerungen noch pünktlich und staufrei heimgekommen, sorry an alle, die ich am Sonntag mit meiner Nervosität genervt hab. Sorry auch an alle, von denen ich mich mittags nicht mehr verabschieden konnte, insbesondere Thorsten, Tatjana und Sarah, aber plötzlich ging alles zu schnell.


    Auch von mir großes Lob an alle Teammitglieder. Trotz eineinhalb AC-freier Tage war es keineswegs langweilig. Und obwohl ich am Sonntag nicht mehr allzu viel mitbekommen hab, war es richtig toll am Set. Danke auch für die schönen Abende, die feucht-fröhliche Nachtwanderung, das ABC-Spiel, die Schnitzeljagd und den Grillabend.


    Viele liebe Grüße an Babsi, Tatjana, Michael, Kerstin, Adrian, Max, Iris, Ave, Nicky, Sarah, Manuel, Stephanie, Dagmar, den großen Clown Patrick (der Avatar sagt alles), Thorsten, Petra, Anja, Elvira und alle anderen.


    Bericht folgt (ich versuch mich auch zu beeilen)


    Viele Grüße
    thommyn :baby:

    fantreffen 2005 (Wir lassen es krachen) // 2006 (Never change a running system) // 2007 (Abschied) // 2008 (Schlafen kann man auch zuhause) // 2009 (Cobra 11 Freunde müsst ihr sein) // 2010 (Ausnahmezustand im Strafvollzug) // 2011 (72 Stunden Semir, Spaß und Schokolade) // 2012 (Hürth, wir haben ein Problem!) // 2013 (Zarte Fäuste und ein Hallelujah) // 2014 (Neue Betten braucht das Land!) // 2017 (Irgendwann is' Schluss)

  • Quote

    Original von thommyn
    Ich meld' mich auch mal zurück.


    Ich bin am Sonntag trotz Verzögerungen noch pünktlich und staufrei heimgekommen, sorry an alle, die ich am Sonntag mit meiner Nervosität genervt hab. Sorry auch an alle, von denen ich mich mittags nicht mehr verabschieden konnte, insbesondere Thorsten, Tatjana und Sarah, aber plötzlich ging alles zu schnell.:


    Das freut mich Thomas, dass du doch noch rechtzeitig nach Hause gekommen bist. Es war ja schon knapp, bis wir dann endlich wieder an die Autos ran durften.
    Mein Bericht ist schon in Arbeit habe schon ein wenig was geschrieben. Hoffe, ich komme dann morgen Abend wieder dazu. ;)
    Jetzt lese ich erstmal die anderen Berichte von denen, die schon fertig sind damit. :]

    You`ll never walk alone!!

  • Hallo Liebe Cobra´s 11 Fans, und Liebes Cobra´11 Team neu wie Altes Team, Wir wollten uns Bei den Fänteam´s Für geilen drei Tage so wie für den Drehtag Leider konnten wir uns von thorsten wi auch von betra so wie von der neuen Chfin wie sie immer so genatworden ist nicht verabschieden was sehr schade wahr aber unsre heimreise mußte sehr zügig vor ran gehen da mein begleiter sehr früh zu arbeit muste sonst währen wir noch länger geblieben. Ml schauen wann das nächste fantreffen ist und dann hoffe ich das ich denn wieder nach köln kommen kann.Ich möchte auch Petra danken und ich habe mich sehr gefreut das sie wieder da bei war . danke auch an Thorsten für die schöne zu sammen arbeit der letzten 2 treffen. auf die bilder freue ich mich auch schon von steffi. liebe grüße manuel und sven aus lübeck


    __________________
    der KimbaMaxi1978

  • @ Steffi:
    Könntest du bei Zeiten mal das Siegerfoto von der Schnitzeljagd posten?! Warte noch drauf! ;) Danke schon mal im Voraus! ^^