Ausgebremst

  • "Hier, sie müssen nach diesem Gebäude" zeigte der Mechaniker vor sich. "Danke". Als Semir ankam war da niemand zu sehen. "Hallo" rief Semir. "Ja?" klingelte es von rechts. Der Mechaniker kroch sich von einem Auto heraus. "Was kann ich für sie tun?" "Gerkhan, Kripo Autobahn, ich habe ein paar Fragen für sie.

  • Kalle sah Semir an" was denn?"" Tja, also ich wüßte gerne wer an dem Wagen rumgeschraubt hat, der gestern verunglückt ist?"
    " ja wie? Alle, warum...?"


    "Weil laut unserem fachmann die Bremsen stümperhaft montiert wurden.Das sollte ihnen hier vom Fach ja ncht passieren, oder?"
    Semir sah ihn ernst an
    "Ach wissen sie, das kann schon sein, wir haben Aushilfen.." er drehte sich weg.

  • Semir sah ihn staunend an. "Sie lassen unerfahrene Kräfte an die Wagen?" Kalle grinste. "Ja warum denn nicht. Was ist denn schlimm dran? Die können doch ncihts kaputt machen." "Sehen Sie das wirklich so?" Doch bevor Kalle antworten konnte wurde Semir grob an der Schulter gepackt. Er drehte sich um. Andre stand vor ihm. "Herr Gerkhan ich sagte doch schon einmal, Sie sind hier nicht erwünscht. Verlassen Sie umgehend das Gelände." "Herr Henzler, mein Kollege wurde gestern nicht unerheblich verletzt und ich untersuche den Fall. Also halten Sie mich nicht von der Arbeit ab."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Und jetzt lassen sie mich gehen! Ich habe noch ein paar Fragen für andere Mechaniker" Semir stieß Andre ab und wollte nach Tür gehen. "Kalle!" rief Andre. Kalle wußte schon was er machen soll. Er zog seine Waffe hoch. "Stehen Sie!" brüllte er auf Semir. Dieser drehte sich um. "Ja? und wa.." er sah die Waffe und zuckte ein bisschen zurück, er wollte seine Waffe auch ausgezogen, aber in diesem Moment fühlte er den Druck von Andres Waffe im Rücken. "Lass sie wieder schön fallen, klar?" befehlte Andre.

  • Semir liess langsam seine Waffe sinken und legte sie auf den Boden. Im gleichen Moment fühlte er nur noch einen Schlag im Genick und sackte zusammen.



    "Was jetzt?" Kalle sah seinen Kumpel an.


    " na was schon, sperr ihn weg, in meinen Wagen und setzt ihn aus. "


    Tom stand leise auf, als er bemerkte, dass Mario eingeschlafen war .
    Er versuchte Semir zu erreichen, doch bekam nur die mailbox.

  • Kalle zog Semir in Andre´s Wagen. Dann fuhr er ab. Semir lag im Kofferraum. Er war ohne Bewußtsein. Kalle überlegte, was er mit dem Bullen anfangen sollte. WEnn er ihn aussetzt, dann ist er spätestens morgen wieder auf der Rennbahn. Also blieb nur irgendwo einsperren, aber wo? Dann fiel ihm die alte Zooanlage in Düsseldorf ein. Dort standen genügend Möglichkeiten zur Verfügung den Bullen fest zu setzen. Kalle grinste bei dem Gedanken den Mann in einen der Käfige zu sperren und ihm alles abzunehmen, damit er nicht um Hilfe rufen konnte

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Sein Plan was genial. Es musste einfach klappen. Er drehte sich nach hinten und sagte zum Kofferraum "Naja Bullen sind doch nur unerträgliche Tieren. Man muss sie immer unter Schloß und Kontrolle haben" lachte er kalt. Semir war immer noch bewußtlos.


    Tom rief Semir nochmal an. Nichts. 'Verdammt...warum ist er nicht am Telefon?" fragte sich Tom. Dann überlegte er eine Weile und entschied sich für den Weg nach der Rennbahn. "Vielleicht ist er noch da' dachte Tom. Als er ankam sah er Semirs BMW auf dem Pakrplatz stehen. 'So doch ist er noch hier' Tom ging nach innen.

  • Doch auch hier war nirgends eine Spur von Semir zu finden. Niemand der leute hatte ihn gesehen, doch dafür sah man Tom und das paßte den leuten nun gar nicht.
    "der sucht seinen Kollegen, das wird bald wirklich lästig werden." Piotre sah Tom die Leute befragen.


    "Wir müssen uns was überlegen, wie wir ihn loswerden, ohne das es auffällt."

  • Piotre nickte. Er griff zum handy und rief Kalle an. "Wo hast du den Bullen gelassen?" "Ich bringe ihn gerade in die alte Zooanlage nach Düsseldorf." "Das ist gut. Bleib etwas bei ihm. Wir müssen verhindern, dass sein Kollege ihn zu schnell findet." "Ja wenn ihr mich nicht braucht, mache ich das.


    Tom sah Andre auf sich zukommen. "Herr Kranich? Gott sei dank geht es ihnen wieder besser, ja?" Tom nickte. "Sagen Sie war mein Kollege Gerkhan heute hier?" "Ja er war kurz da, aber ich hatte leider einen wichtigen nicht aufschiebbaren Termin wahrzunehmen. Danach hab ich ihn nciht mehr gesehen." Tom nickte.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Es war ganz seltsam. Semir nicht am Telefon, niemand hat ihn gesehen. Tom wusste er muss etwas tun, aber was? Ohne Equipment kann er nicht machen. Er musste Chefin mitteilen.


    Kalle stieg aus und zog Semir raus. Er brachte ihn nach einem ganz kleinen Käfig. Er ließ ihn auf den Boden fallen, dann band er ihn mit mehrere Fesseln. Semir rührte sich ein bisschen und öffnete langsam die Augen. "Aaah...was soll das? Kalle! Sie auch?" "Überrascht? Naja, freut mich Bulle, in nächsten Zeit werden wir uns wohl ganz viel sehen."

  • "Tom? Wie geht es ihnen ? "Anna sah von ihrem Schreibtisch auf, als Tom in ihr Büro trat.
    "Danke, noch muss ich meine Knochen sortieren und der Kopf brummt, aber was mir mehr Sorgen bereitet: Semir ist verschwunden."


    "Wie bitte? " Anna sah ihn erschrocken an
    "Er ist weg, der BMW steht am Rennstall, aber von Semir keine Spur."


    " Also langsam beginnt mich dieser Fall zu nerven, wenn ich das mal sagen darf. Was jetzt?"
    " Tja, also wir hatten diverse Drohungen von Mitarbeitern."
    "Gut, dann fahren wir jetzt gemeinsam da hin und klären das. Ehe sie mir auch noch verschwinden." Anna stand auf.

  • Anna und Tom fuhren zur Rennbahn. Dort wurden sie direkt von Andre in Empfang genommen. "Herr Kranich? Was machen Sie denn schon wieder hier?" stöhnte er. "DAs ist Anna Engelhardt, meine Vorgesetzte. Wir haben die Vermutung, das Herr Gerkhan sich hier auf dem Gelände befindet. Vermutlich sogar gewaltsam hier festgehalten wird." Andre lachte.



    Semir sah Kalle an. "Was soll das? Machen Sie mich los und lassen Sie mich hier raus" forderte er. Kalle lachte nur. "Du bist doch gut aufgehoben. Mach es dir bequem. Es wird sicher eine Zeit dauern, bis du raus kommst." Kalle drehte sich um. Semir sah ihm nur nach. "Kalle! lassen Sie mich raus, bitte"

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Hey du gibst hier keine Befehle, klar? Und jetzt Ruhe! Ich will nix hören" Semir zerrte an die Fesseln, aber sie waren fest. Kelle lachte nur.


    "Aber, wie haben sie darauf gekommen?" "Er hat sich schon nicht mehr gemeldet und seiner Wagen stand auf dem Parkplatz, ist das genug?" fragte Anna wütend. "Sie brauchen sich nicht aufregen Frau Engelhardt. Sehen sie sich ruhig um, ist er da?" "Wir wollen es hier durchgehen." antwortete Anna nur. "Aber dafür brauchen sie doch ne Erlaubnis, oder?" Andre wollte die Zeit so viel wie möglich spannen. "Das besorgen wir uns gleich. Wir sehen uns bald Herr Henzler" sagte Anna aufgeregt und drehte sich um. Tom warf Andre noch ein bösen Blick zu.

  • Piotre besprach sich mit seinen Geschäftspartnern
    "Wir sind soweit,wenn sie möchten können wir die Verträge gerne aufsetzen und wir sind im Rennen...ja.." er legte auf.


    das lief ja gut. damit wäre sein rennstall gerettet und der Konkurent aus dem Rennen. das Geld würde er brauchen.


    War ihm nur noch Mario im Weg.



    Tom fuhr sich durch die Haare."Chrfin, ich werde den Verdacht nicht los, dass da noch mehr hintersteckt. Mario kann uns sicher noch helfen. Ich würde gerne noch einmal in die Klinik fahren."


    Sie nickte.

  • "Mario. Wir müssen wissen, was du uns noch über den Rennstall erzählen kannst. Jede Kleinigkeit ist wichtig." mario sah ihn an. "Was ist denn los?" "Semir ist verschwunden. Wir wissen nicht wo er ist. Er meldet sich nicht per Handy. Wir wissen nicht wo er ist."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Mario sah ihn entsetzt an.
    " ich hab euch gesagt, die spaßen nicht. paß auf. Ich bin mir nicht sicher, aber Piotre vom racing team Miller und ein gewisser Andre. Dir beiden sind mir nicht geheuer gewesen." er verzog das Gesicht und setzte sich anders hin.
    Tom merkte, dass es Mario nicht gut ging.
    "Danke Mario. ich werde auch gleich mit dem Arzt reden, wie es aussieht mit einer Verlegung von dir.mach so lang wieder die Augen zu."
    "Tom?"
    "Ja?"
    "Paß auf dich auf bitte. Dein Unfall, der hätte anders ausgehen können."
    "mach ich" Tom ging raus auf den Flur und suchte den zuständigen Arzt.


    Draussen auf dem Krankenhausparkplatz hielt ein roter Audi, und ein Mann stieg aus.

  • Kalle saß vor dem Käfig, in dem er Semir eingesperrt hatte. "Na hast du Hunger?" fragte er. Semir antwortete nicht. "Hey!! Was ist?" "Machen Sie mich los, kalle. Es ist nur IHr Vorteil." Kalle sah ihn an. "Ach du würdest ein gutes Wort für mich einlegen, ja?" Semir nickte. "Ja sicher. Aber ich brauche..." "Die Versprechen kannst du dir sparen. Das hat schon mal ein Bulle zu mir gesagt, und dann hab ich doch die volle Strafe bekommen. Von da an hab ich mir geschworen, dass ich nie wieder einem Bullen trauen werde." Semir hörte sein Handy klingeln. Er konnte sich vorstellen, das Tom bereits auf der Suche nach ihm ist, aber wo war er?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hartmut sah auf den laptop. da, Semirs Handy. Die Entführer schienen nicht besonders schlau zu sein.
    "Tom... ich hab ihn. " er gab Tom die Adressdaten durch, wo er das Handy geortet hatte.
    "Danke Hartmut. ich mach mich auf den Weg. Sollte sich was ändern gibs bitte durch."
    Tom steckte sein Handy ein und lief zum wagen. Die Sache mit Mario mußte jetzt noch warten. Über Funk forderte er eine Streife zu seiem Schutz an, die sich vor die Zimmertüre stellen sollte.

  • Kalle bemerkte Semirs Blick und lachte. "Würdest gern antworten, was? Tut mir ja echt Leid. Mal sehen wer da was von dir will." Doch das läuten war bereits vorbei. Kalle sah auf *Anrufe in Abwesenheit* Dort stand der Name Tom. "Ach dein Kollege sucht dich wohl." Semir sagte nichts, aber er dache sich seinen Teil. Dieser Kalle schien nicht gerad ne Leuchte zu sein. Anscheinend hatte er noch nie gehört, das man ein Handy orten konnte. Aber das wollte er ihm natürlich auch nciht sagen.


    Tom war unterwegs. "Das Signal bleibt. Es ist die alte Zooanlage in Düsseldorf." "Danke Hartmut. Ist das SEK infomiert?" "Hier Engelhardt. Die Kollegen sind unterwegs. Sie werden dort auf Sie warten." "Danke, Chefin. Ich bin in zehn Minuten da."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Als Tom am Gelände eintraf, war das SEK bereits dort und positioniert. Er zog sich eine Schutzweste über und gab den Befehl zum Zugriff.


    Semir hatte die Schatten draussen am fenster bemerkt und schon flog die erste rauchbombe in den Raum.
    Binnen Sekunden konnte er nichts mehr sehen und hörte Kalle nur noch fluchen und husten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!