René Steinke Gastrolle in Pastewka

  • Wie fandet ihr die Folge?
    Ich konnte zwar leider nicht alles sehen, das, was ich aber sehen konnte, fand ich recht unterhaltsam...
    Armer Bastian...jetzt geht die Geschichte mit dem Eiereincremen von vorne los.... :P:D

  • Wieso "armer" Bastian? :D Eher doch armer Jo =) =) =)


    War schon eine lustige Folge, vor allem nach dem Motto: "Schadenfreude ist die schönste Freude." :D


    Obwohl, bei dem Unfall habe ich schon ein wenig mitgelitten, auch wenn es nur für den Film eine gestellte Szene war. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Wendy
    Wieso "armer" Bastian? :D Eher doch armer Jo =) =) =)


    War schon eine lustige Folge, vor allem nach dem Motto: "Schadenfreude ist die schönste Freude." :D


    Obwohl, bei dem Unfall habe ich schon ein wenig mitgelitten, auch wenn es nur für den Film eine gestellte Szene war. :rolleyes:


    War ganz gut... obwohl ich hatte mehr Mitleid mit dem armen Bastian... hat er sich doch wieder einmal ganz tief ins Fettnäpchen gesetzt. Und Jo.... nun ja.... so ist es eben wenn aus Männer Kinder werden.... =)


    hmmm...ich überlege mir auch ob ich diesen Chilly-Fitness-Drink irgendwo herbekomme, ist sicher legger =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich hab mir die Folge heute auch angesehen. Ich kannte die Serie zwar, aber ich hatte mir noch nie eine Folge angesehn. Ich fand sie wirklich gut und sehr humorvoll. Außerdem fnde ich, dass René seine Rolle sehr gut gespielt hat, im gleichen Stil als die Humorszenen in Cobra 11. Ich glaub ich werd mir jetzt mal des öfteren Pastewka ansehn...Schade, dass René nicht immer dabei ist. ;(

  • Zitat

    Original von Elvira


    hmmm...ich überlege mir auch ob ich diesen Chilly-Fitness-Drink irgendwo herbekomme, ist sicher legger =)


    Hm, mal überlege...könnte man doch bestimmt selber machen...z.B. für meine Patienten nach dem Aufwachen nach der Kurznarkose... =) =) =)

  • Zitat

    Original von Eggi
    @Wendy: Beide waren arm dran - sowohl Bastian als auch Jo :D ... Ist das ein Kompromiss?


    Jep... =) :baby:

  • Zitat

    Original von Eggi


    Elvira: Ich werde mal nach dem Rezept forschen... :D :D :D


    Gib mir Bescheid wenn du eins gefunden hast =) =) =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • :D also Dagmar und ich haben uns köstlich zusammen amüsiert*ggggg*


    gell Daggi :baby:


    die Folge war Klasse :]

  • Zitat

    Original von Elvira


    Gib mir Bescheid wenn du eins gefunden hast =) =) =)


    Naja von der Chilli Variante würde ich dann natürlich abraten, falls ihr das Rezept herausgefunden habt.... :D


    Ansonsten war diese Folge einfach nur genial. :)

  • Also ich find die Folge einfach nur zum Schießen komisch =)


    Und bei dem Fahrradsturz.. naja... selbst als Frau hab ih da mitgelitten =) =) =)



    Ach so, wer die Folge nicht gesehen hat, sat.1 wiederholt sie morgen früh um 9.45 Uhr. Könnte man sich doch glatt nochmal angucken :D

  • ich fand die auch zum schießen, besonders das letzte gemeinsame essen, das mit der ringelblumensalbe =) =) =)
    mein gott was hab ich gelacht!!!
    echt geil;)

  • mir hat die Folge auch gut gefallen, war seeeehr lustig =)
    Echt schade, dass man René Steinke nicht mehr so oft im TV sieht. :(

  • Zitat

    Original von Stephanie
    :D also Dagmar und ich haben uns köstlich zusammen amüsiert*ggggg*


    gell Daggi :baby:


    die Folge war Klasse :]



    Und ob! :] =)

  • Auch ich bedanke mich für den Link. Irgendwie passt Rene in eine Comedy serie. Ich meine bei Cobra 11 macht er ja acuh die ganze zeit witze und so. Mirgefällts. Ist total witzig. ;) :] 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!