[E164] Meinungen: "Todfeinde"

  • @ BMW 2007: Klar ist mir das aufgefallen, dass Chris nicht geraucht hat. Im Cayenne am Anfang wollte sich ja der eine "Autokäufer" ja eine anstecken, aber Chris hat ihm seine Grenzen aufgezeigt und gesagt, dass er das Rauchen im Auto unterlassen solle, solange es noch Chris gehöre.


    Zur Diskussion über Hartmut und seine "Lucy": Naja, ich dachte auch, dass am Ende noch irgendsoeine Szene mit Hartmut und "Lucy" kommt oder vergleichbares. Ich hätte mir auch vorstellen können, dass Hartmut der geile Porsche (in der MVA der 2. von links) geschenkt werden würde entweder dauerhaft oder als Ersatz während der Reperatur. Ich hoffe, dass in der nächsten Folge das Thema, wenn auch nur am Rand oder so, erwähnt werden würde.




    Und cool fand ich auch die Szene auf der Bundesstraße, wo die Chefin mit ihrer "Freundin" (Tolle Freundschaft :evil:) da lang fuhr und dann gewendet hat. Wie die den schicken Lexus da gewendet hat!! :] :] :] Hat die bei Semir Fahrstunden genommen oder was? :D :D :D Schick!!

  • Also, ich finde die Folgen bis jetzt alle spitze. Bin sowieso ein riesieger Gedeon-Fan. :rolleyes:
    Habe die Serie früher nicht regelmäßig geguckt, aber jetzt schau ich jeden Donnerstag. :D


    Zur Folge:
    Chris' Outfit am Anfang gehört ja wohl verboten, wer hat denn den Anzug ausgesucht? Klar, war ein Undercover-Einsatz, aber trotzdem.
    Die Szene mit der Krankenschwester war schon voll witzig. Hab mich weggeschmissen. Frag mich allerdings, welche echte Krankenschwester so ein Kleidchen trägt?!?
    Hartmut ist auch einfach nur genial. In jeder Folge.
    Finde im allgemeinen gut, daß nicht mehr so viel in die Luft fliegt und so, ist wesentlich realistischer als früher und macht deshalb mehr Spaß beim Gucken.


    Ist euch eigentlich aufgefallen, daß es bis auf die Pilotfolge, "In bester Absicht" und "Der Staatsanwalt" irgendwie immer um korrupte Polizisten geht. In "Die Partner" war es Zarger, der mit den Drogendealern zusammenarbeitet und letztlich für Geld über Leichen geht, in "Nemesis" Lemercier, der Verrat begeht usw., in "Gegen jede Regel" die SEK-Gruppe, die Drogengeschäfte machen und jetzt in "Todfeinde", die Mauren, die wegen Geld ebenfalls Verrat begeht.
    Fällt denen kein anderes Thema ein, oder wie. Vor allem, was wirft das für ein Bild auf die Polizei (dein Freund und Helfer)?!


    Bin ein bißchen traurig. Nächsten Donnerstag kommt nur noch eine Folge und dann ist erst mal Pause mit den neuen Folgen. :( :( :(

  • Ich gebe Daniela Recht, Chris' Anzug am Anfang paßte wirklich nicht zu ihm.
    Würde mich ohnehin mal interessieren, ob die Darsteller ihr jeweiliges Outfit selbst bestimmen können, oder ob das genau vorgeschrieben ist ? Weiß da vielleicht jemand Bescheid ?

  • Zitat

    Original von lukas
    Würde mich ohnehin mal interessieren, ob die Darsteller ihr jeweiliges Outfit selbst bestimmen können, oder ob das genau vorgeschrieben ist ? Weiß da vielleicht jemand Bescheid ?


    Soviel ich weiß, haben sie ein Mitspracherecht an der Kostümauswahl. Aber was dann letztlich angezogen wird, bestimmen mit Sicherheit mehrere Personen.

  • Zitat

    Original von lukas
    Ich gebe Daniela Recht, Chris' Anzug am Anfang paßte wirklich nicht zu ihm.
    Würde mich ohnehin mal interessieren, ob die Darsteller ihr jeweiliges Outfit selbst bestimmen können, oder ob das genau vorgeschrieben ist ? Weiß da vielleicht jemand Bescheid ?


    Sehe ich nicht so fand das Outfit sehr gut warum sollte man keinen weißen Anzug anziehen!?

  • Also mir gefiel die Folge wieder super im Vergleich zu letzter die ich ein bisschen blass fand aber gestern war alles dabei Action, Spaß und Spannung. Nur das am Anfang gefiel mir weniger, wo Chris und Semir die verfolgt haben und dann hat der eine da geschossen und keiner hat zurückgeschossen. Vor allem deshalb schade, weil man davor, als die geflüchtet sind, gesehen hat, wie Semir seine Pistole geladen hat. Kann mir BITTE mal jemand erklären, warum das Drehbuch so etwas macht, dass es eben z.B. Semir seine Waffe laden lässt und sie ihn dann TROTZ SUPER GELEGENHEIT nicht auch einsetzen lässt ? Ist doch blöd also ich hass das. Und das passiert schon nicht grad selten in AFC 11, hat da mal jemand ne Erklärung dafür ? Ich wäre SEHR dankbar. Aber um wieder zum Thema zu kommen wie gesagt Folge war super und ich find sie ist eine der besten der Staffel, mal sehen, was uns nächsten Donnerstag erwartet, hoffentlich ein würdiger Abschluss der alles in allem wirklich gelungenen Staffel ! Das mit dem Auto vom Hartmut war klasse. Ich will die Möglichkeit, dass das Thema in der nächsten Folge nochmal angesprochen wird, vielleicht machen die das ja mit Absicht so als "Easteregg" für die Abschlussfolge der Staffel. Wäre schön.


    Wünsche euch allen noch ne gute Zeit und sollte jemand meine oben gestellte Beschwerdenfrage beantworten können, dann bitte ich darum.

  • also ich muss euch da recht geben ich habe auch gedacht das noch was mit hartmut kommt aber nja war hallt nicht uich fand die folge trotzdem super gemacht ich fand im allgemeinen die staffel super naja eine folge kommt ja noch chris gefällt mir auch gut


    aber mir ist es auch aufgefallen das es immer korupte polizisten in letzter zeit sind das finde ich etwas schade das es immer das selbe ist aber ansonsten sidn die folgen echt besser geworden weiter so

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Aber szenen mit lucy und hartmut müssen nich unbedingt sein, wäre eig. gesehen eine wiederholung verganger Folgen!Und das versucht man zu vermeiden!!
    Aber fehlen tut mir eine erinnerung an "Tom Kranich", der tragisch zu tode kam!! ;) =) :baby:

  • Zitat

    Original von Jakob_K
    Aber szenen mit lucy und hartmut müssen nich unbedingt sein, wäre eig. gesehen eine wiederholung verganger Folgen!Und das versucht man zu vermeiden!!
    Aber fehlen tut mir eine erinnerung an "Tom Kranich", der tragisch zu tode kam!! ;) =) :baby:


    Das meine ich auch! - wenigstens ein Satz über Tom hätte in dieser Staffel noch fallen können oder semir hätte ein einer schweren Situation wenigstens mal am Grab von Tom vorbeischauen können. Aber vielleicht erwartet uns das in der nächsten Folge oder nächsten Staffel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!