[E164] Meinungen: "Todfeinde"

  • Hallo Leute,


    wollte mal nachfragen was ihr denn von der heutigen Folge haltet!
    Bitte um zahlreiche Kommentare!


    Grüße

  • alsooo ich fand die folge wieder einmal sehr schön und sehr gelungen :]
    am besten fand ich das iwie wo die beiden im krankenhaus waren^^ und dann am schluss mit hartmuds auto ... lucy oder wie das heißt :D

  • Hey ich fand die Folge einfach klasse.:)*schwärm* Chris sah wie immer toll aus :rolleyes:


    Das auch mal die Chefin wieder ein bisschen mehr in den Vordergrund gestellt wurde fand ich super. Das Dieter & Hotte auch mal wieder kurz dabei warn fand ich auch toll ;).


    Diesmal war auch wieder ein bisschen mehr Action drin oder mein ich das nur?


    Einfach Weiter so :)


    Liebe Grüße :baby:

  • Folge heute war mal wieder richtig Top!
    Diesmal war auch mal nach langer Zeit wieder ein Mitglied der AP in den Händen der Gegner, durch einen Verrat der Kollegin. Spannung pur.
    Witzig ist auch, als was die das Fabrikgelände immer tarnen :]
    Mal isses ne Turbinenfabrik, mal ne Müllverbrennungsanlage. Unser "Schmuckstück" hier in Wesseling. :D :D
    Hotte und Dieter waren auch im Einsatz. Richtig gut nach der langen "Pause". Aber Chris und Semir im Krankenhaus waren echt die Schärfe, wie die die Schwester angestarrt haben :rolleyes:
    Bitte weiter so :)

  • Die heutige Folge war wie die letzte Folge: Einfach klasse!
    Die Stunts haben heute (mal wieder) eine größere Rolle gespielt; ich kam damit gut zurecht...Die Handlung war ein klein wenig in den Hintergrund geschoben worden, womit diese Folge von der Zusammensetzung her etwas anders als die bisherigen Folgen mit Chris Ritter war, aber sie hat trotzdem das hohe Niveau halten können. Mein Respekt!!!
    Heute waren auch mal wieder viele coole Sprüche (Semir: "Was ist denn hinter der Mauer?!?" - Chris: "Das werden wir ja gleich sehen...", etc...), Hartmut, ähm.. pardon: "Die Kaffee-Tante" (Zitiert nach Semir Gerkhan :D ) konnte seine Fähigkeiten wieder erfolgreich unter Beweis stellen, Hotte und Dieter waren mal wieder gemeinsam zu sehen, "Lucy" wurde auch mal wieder genutzt (Wie wollen eigentlich Chris und Semir Hartmut den Dreck und vor allem die Schäden an seinem Flitzer erklären?!?!? :D ?(:D Ich dachte Hartmut wollte "Keine Kratzer"...) und die geklauten Karren waren ja auch nicht schlecht...
    Alles in allem eine sehr gelungene Folge.

  • Das war wieder eine sehr gute Folge. Es war alles wichtige dabei. Und vor allem war mal wieder die Chefin inklusive Hotte und Dieter mehr zu sehen. Hottes Blick als der Dieter am Telefon war. Einfach suuper. Das passte alles perfekt. Witz war durch die Szene im Krankenhaus und durch Hartmut wieder vorhanden. :D
    Nur was mir sehr gefehlt hat am Ende war die Reaktion von Hartmut auf seine nun wohl doch zu Schrott gefahrene "Lucy". Das geht nicht. Und in der nächsten Folge wird das sicherlich nicht mehr angesprochen. X(


    Aber sonst sehr gute Folge.

    You`ll never walk alone!!

  • Quote

    Original von Iris


    Nur was mir sehr gefehlt hat am Ende war die Reaktion von Hartmut auf seine nun wohl doch zu Schrott gefahrene "Lucy". Das geht nicht. Und in der nächsten Folge wird das sicherlich nicht mehr angesprochen. X(


    Du sprichst mir aus der Seele... GENAU das hat mir auch sehr gefehlt am Schluss... :evil:

  • [quote]Original von Iris
    Nur was mir sehr gefehlt hat am Ende war die Reaktion von Hartmut auf seine nun wohl doch zu Schrott gefahrene "Lucy". Das geht nicht. Und in der nächsten Folge wird das sicherlich nicht mehr angesprochen. X(


    quote]



    Das hat mir auch gefehlt. :D


    Anna hat mir sehr gut gefallen, Klasse gespielt und genau die richtige Mischung für mich.


    :]

  • Auch ich finde, dies war von Anfang bis Ende wieder eine sehr gelungene Folge !
    Es war alles dabei - Action und Spannung, Szenen zum Schmunzeln (Semir und Chris im Krankenhaus) und natürlich Hartmut - herrlich wie immer. Toll auch, daß mal wieder das gesamte Cobra-Team zu sehen war.
    Cobra 11 ist für mich der Beweis, daß Fernsehen wirklich noch Spaß machen kann.
    Es ist eine tolle Mischung, von allem was dabei - stets spannende Handlungen, Action - aber nicht brutal und blutrünstig, viel Emotionen - aber nicht schnulzig, es paßt halt wirklich ! Kompliment von mir an action concept und alle die dahinter stehen und Cobra 11 zu dem machen, was es ist - gute Fernsehunterhaltung !
    Deshalb weiter so und noch viele Folgen in diesem Format !

  • Hi!


    Also mir hat die gestrige Folge nicht so gut gefallen.
    Klar es war spannend und actionreich, aber der Witz hat mir gefehlt. Ich musste nicht ein einziges Mal lachen!
    Also vom Hocker gerissen hat mich diese Folge nicht.
    Ich war ein bisschen enttäuscht.


    Lg Miri

  • Also *hüstel* du sprichst mir aus der Seele. Eigentlich habe ich mich auf gestern abend sehr gefreut, weil auch Thure Riefenstein mal wieder mitgespielt hat :rolleyes: aber ich habe gestern auch hinterher gedacht, dass die Folge net so gut war. Generell kann ich dir aber nicht sagen was genau. Ich fand Hartmut genial, wie immer, die Szene im Krankenhaus war auch recht gut gemacht, ebenso die Action, die net zu kurz kam. Trotz alledem war die Folge für mich persönlich nicht DER Bringer. Auch das am Ende nicht mehr von Hartmut gezeigt wurde, wie er heulend über seinen geliebten "Lucy" zusammenbricht, finde ich sehr schade. DAS Gesicht hätte doch wohl jeder noch gerne gesehen. Ich erinnere mich an eine Folge, da haben Semir und Tom sein Auto damals auch zerklumpt, aber sie haben ihm da am Ende ein baugleiches, aufgemotztes Auto wieder geschenkt *oder so* Irgenwie sowas in der Art hätte da doch noch kommen müssen.

  • Das mag zwar so sein, aber dann is das ja ne art wiederholung von damals hätte man diese szene eingeblendet und man schaut ja vorwärts und nich zurück!
    die folge war doch relativ gut fand ich, Action pur und Spannung wie es sich gehört!! ;) :baby:

  • Die Folge war wirklich sehr gut,bloß die Kameraführung war bei manchen Stunts echt Scheiße,immer so Schnell und wacklig.Wann wird dies mal wieder besser?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • mir hat die Folge auch ganz gut gefallen. Toll dass Luzi auch mal wieder dabei war. Würde mir jetzt auch wünschen, dass wenigstens mal ein Satzt von Hertmut in der nächsten Folge über sein von Chris und Semir geschrottetes Auto fällt. Das würde mir schon reichen. Sonst war die Folge richtig gut!

  • Hi
    Also ich fand die folge sehr gut.
    Habt ihr bemerkt, dass Chris schon wieder nicht geraucht hat?


    ;) =) :] :] :] 8) 8) 8)

  • Also ich fand die Folge auch sehr gelungen! Ich konnte mal wieder nach langer Zeit lachen, am geilsten war die Szene im Krankenhaus und als Chris zu Semir gemeint hatte: Sei doch nicht so pingelig! Das war wirklich sehr genial =)
    Im Großen und Ganzen, Daumen hoch.....

  • Ich fand die Folge langweillig. Es war blöd das man schon am Anfang wusste wer
    die Verräterin ist. Ich hätte das am Ende besser gefunden. Gut die Leistung vom
    Cobra11 Team.

  • Gegen mitte der Folge wurde die Folge immer besser. Sehr zum Schmunzeln fand ich auch die Szene im Krankenhaus. :)
    Action war wieder reichlich dabei und Hartmut bring immer wieder jede menge Witz hinein. Das sein geliebtes Auto zum Schluss doch noch dran glauben muss war abzusehen, aber dennoch schön.
    Die Spannung um die Chefin wurde auch bis zum Schluss aufrecht erhalten.
    Demnach alles in allem eine gute Folge!

  • Muss echt sagen das die Folge die beste der Staffel war, meine MEINUNG, da war alles drin Action Spannung Humor also passte alles.
    Chefin hat mir auch sehr gut gefallen mit ihren Actionen die sie hatte.
    Auch mit Lucy fand ich gut das sie eine Verfolgungsjagd gemacht haben, die Chris natürlich wieder schrotten musste^^.
    Auf jeden fall war das eine Klasse Folge.


    Noch was zu BMW 2007:
    Du sagtest das Chris nicht rauchte das is richtig wenn mich nicht alles täuscht wollte Semir das Chris aufhört bis jetzt hat er es ja durchgehalten!!!^^ :D

  • Quote

    Original von Kerstin:)
    Hey ich fand die Folge einfach klasse.:)*schwärm* Chris sah wie immer toll aus :rolleyes:


    da kann ich dir nur zustimmen :rolleyes: