[E162] Meinungen: "Gegen jede Regel"

  • Ich find das die beiden also Chris und Semir voll gut zusammen passen.


    ich fand am anfang mit Rene (mark keller) net so toll... aber egal...


    net das Chris noch entzugserscheinungen bekommt wenn er nicht raucht =)


    sagt mal raucht er eigentlich wirklich??

  • Geile Folge sehr gute Story und sehr guter Humor also wenn das so weiter geht werden uns noch einige Folgen in dem 1A Stile erwarten!!!
    Chris geviel mir in seinem Grauen Anzug besonders gut denn Tom hatte ja in den vergangenen Staffeln keine grauen Anzüge mehr an das fand ich sehr gut.

  • Das war mal wieder ein super Folge!
    Im Prinzip war wieder alles dabei. Vorallem auch sehr viel Humor. :)


    Aber man merkt immernoch, dass es weiterhin kleine Spannungen zwischen Chris und Semir gibt. Dir große Freundschaft muss nunmal noch gebildet werden.

  • was ich auch sehr schön fand, war die stelle, wo chris semir darauf aufmerksam macht, dass sie doch PARTNER sind. ich erinnere mich an die folgen davor, wo es noch genau umgekehrt war *lächel*


  • Finde Hartmut auch genial, wie er sich immer voll in seinen Job reinkniet.
    Und dann , wenn er etwas erklärt, mit Fachbegriffen um sich wirft, die eh keiner versteht. Aber Hartmut knackt jede noch so harte Nuss, und dann - nie ein Lob.
    Bis gestern - fand ich wirklich toll von Chris . Und Hartmut sah echt glücklich aus !

  • Also die Action bleibt in dieser Staffel wirklich auf der STRECKE,voherige war besser.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Um es kurz zu machen:
    Gute Story, gute Ideen, gute Stunts (vor allem der von Gedeon, als er gegen Ende schießend durch das Fenster fliegt; RESPEKT!!!!!!!!!!)
    Einfach weiter so!!!
    P.S.: Zur Verfolgungsjagd in Bonn am Ende gibt es auch eine Pressemitteilung der Stadt Bonn, die ich hier mal reinstelle. An der Brücke fahre ich immer lang, wenn ich zur Schule muss... So muss ich dann immer an Cobra 11 denken...
    [Attachment=55]

  • Danke fürs Reinstellen!
    Hab übrigens grad die Quoten von der gestrigen Folge entdeckt. Cobra 11 hat 4,25 Mio. beim Gesamtpublikum und knapp über 2 Mio. Zuschauer in der Zielgruppe erreicht. Es geht also wirklich langsam aufwärts mit den Quoten... :)

  • Cobra 11 hat aber klar gegen Heidi Klump in der werberelevanten Gruppe verloren, von daher sind die Zahlen auf dem 2. Blick nicht so gut.

  • Ich fand die Folge auch wirklich klasse!Die letzte Woche war auch eher gut, aber die diese Woche war wirklich sehr gut!!

  • Das in Bonn ist das am 28.10.2007?
    Irgendwie steht das Jahr ja nicht dabei xD


    Ja wenn Germanys next top Model erstmal zuende ist geht es hier auch wieder richtig gut Berg auf, denke mal das sich viele die Cobra 11 Folgen aufnehmen und anderen Tags gucken - da sie alle momentan im Germanys next top Model - Fieber - sind ;)


    vermute ich jetzt einfach mal :)

  • Zitat

    Original von Kerstin:)
    Das in Bonn ist das am 28.10.2007?
    Irgendwie steht das Jahr ja nicht dabei xD


    Das war 2006, das hatte ich beim Scannen abschneiden müssen...

  • Top Folge!
    Die letzte Szene war besonders geil gemacht, da wo die Kamera(s) das fliegende Auto verfolgten, mal war ne Kamera unterm Auto, dann über dem Auto, echt geil! ;)
    Danke auch fürs Reinstellen der Artikel.

  • Die Folge war sehr gut mit SICHERHEIT die bis jetzt beste der neuen Staffel. Witzig, spannend, actionreich - super !! Nur diese ewige Streitsache zwischen Chris und Semir sollte sich jetzt schon bald mal stilllegen. Bin aber sicher, das kommt noch.

  • :D ich habe mal die Forensuche benutzt!


    Ja geniale Folge, gehört für mich auch zu einer der besten "Chris-Folgen".


    Was mir gerade aufgefallen ist, und ich schön länger ansprechen wollte, ist dass man seit längerer Zeit nichts mehr von Staatsanwältin Schrankmann gesehen hat. Zuletzt glaube ich hat man sie in "Am Ende der Jugend" gesehen.


    Nun weiterhin viel Spaß...bei der Folge bzw. bei der Werbung! ;)

  • Dann gebe ich auch mal mein Fazit für diese Folge ab und muss ganz ehrlich sagen.
    Ich fand die zum einschlafen.
    Da war kein Humor drin, die Sprüche fehlten, die Spannung war auch nicht gerade die beste und die Handlung war auch etwas zu lahm.


    Kurz und Knapp diese Folge würde von mir 1,5 Punkte von 10 möglichen Punkten bekommen.

  • Ich kann dich echt nicht verstehen. Ich fand die Folge echt gut. Action war mir ein bisschen zu weinig aber ansonsten total cool. Von mir 8,5/10 Punkten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!