[E159] Meinungen: "In bester Absicht"

  • Hi!


    Also mir hat die gestrige Folge nicht wirklich gefallen.
    Ich finde da gab es schon viel bessere!
    Zum einenm, finde ich es schade, dass das Thema "Tom" jetzt schon total abgehackt scheint! Niemand redet mehr über ihn, das Leben geht ganz normal weiter! Das finde ich sehr schade und ich fühle mich nicht wohl damit.
    Es gibt keine Zeit zum trauern. Vielleicht mache ich jetzt eine Zeitlang eine Pause, und schau erst dann wieder weiter. Obwohl ich Gedeon Burkhard sehr mag, ist sein Charakter echt gewöhnungsbedürftig.
    Warum raucht er denn so viel????
    Ich finde die gestrige Folge war ziemlich langweilig. Vielleicht lags aber auch nur daran, dass ich so müde war...
    Aber nach dem tollen Pilotfilm war ich jetzt etwas enttäuscht.


    Mal sehen wie es weitergeht...


    Lg

  • Hallo,


    nee tanja, du bist nicht die Einzige, die das so sieht. ich finds total doof, dass so getan wird, als hätte es nie einen Tom gegeben, vorallem bei der dicken Freundschaft. Wenn man Menschen wirklich so schnell vergessen würde, na Hilfe!
    Semir gefälle mir auch voll gut, an alles andere muss ich mich erhrlich gesagt erst gewöhnen und dieses ständige Gequalme find ich ehrlich gesagt furchtbar. Mit hat es bisher nicht gefallen, aber ich gucke weiter und werde mal sehen, revidiere auch gern meine Meinung.

  • na, dann bin ich ja beruhigt....*puh* ich dachte schon, ich wäre die einzige, die ihn vermisst hat...deinen satz find ich sehr schön: "Wenn man Menschen wirklich so schnell vergessen würde, na Hilfe!" treffend beschrieben...aber wir können daran wohl nix machen...*schulterzuck* trotzdem sehr, sehr schade....


    stimmt, die raucherei stört mich auch total. jedes mal hat er ne fluppe im mund, das wird schon zuviel. bei jeder gelegenheit steckt er sich eine an. find ich schon too much, ehrlich gesagt.

  • Eine super Folge.
    Besonders die wo Semir im Auto schimpft während Chris den einen nach rennt fand ich köstlich.
    Chris und sein erster Anschiss. :D


    Ich freu mich auf die nächste Folge. :D

  • Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Man merkt richtig, dass sich einiges verändert hat.


    Den Einstieg des neuen Partner wurde sehr gut umgesetzt. Chris wurde langsam allen vorgestellt und muss sich nun ins Team mit einfügen. Die große Probleme, die Chris noch hat, sich an die Regeln der Autobahnpolizei zu halten wurde sehgr gut in Szene gesetzt. Da kam die Standpauke der Chefin genau richtig.
    Das Rauchen in fast jeder Szene stört mich jedoch auch etwas. Hoffe das verläuft sich mit den kommenden Folgen noch etwas.


    Der rote Wagen im Anfangsstunt kam mir dann auch gleich sehr bekannt vor. Aber auch das Loch in der Windschutzscheibe von Semirs BMW hatte ich auch schon mal irgendwo gesehen. :D


    Wie die neue Sekret?rin nun ist, kann man jetzt noch nicht richtig sagen, da sie einfach noch zuwenig zusehen war. Aber sch?n, dass Andera mit Kind wieder so oft zusehen ist.


    Die neuen Folgen gefallen mir nun sehr gut, und mit Gedeon haben sie wohl tats?chlich einen guten Fang gemacht.


    Freue mich schon sehr auf nächsten Donnerstag, da scheinen ja noch einige Rä?tsel geöst zuwerden müssen.

  • Die Folge war echt gut!!!Besonders Chris (und seine Ermitlungs Methoden)!!!



    Gefällt mir super, :D besonders sine ganzen Geheimnisse um seine Person!!!




    Freu mich auch schon auf die nächste Folge!!! :baby:

  • Ja, aber die müssen sich noch finden (Semir und Chris)
    denn noch is chris voll der alleingänger und lässt semir ins falsche licht da stehn!
    aber das kommt mit der Zeit!
    ansonsten TOP ;)

  • Die neue Folge unterschied sich doch recht deutlich von den anderen letztes Jahr - meiner Meinung nach!
    Fand die Folge echt super und hofe, dass es so weitergeht!!! :)

  • Zitat

    Original von Jakob_K
    Ja, aber die m?ssen sich noch finden (Semir und Chris)
    denn noch is chris voll der alleing?nger und l?sst semir ins falsche licht da stehn!
    aber das kommt mit der Zeit!


    Es wird sicherlich eine Zeit dauern, bis sich Chris und Semir wirklich miteinander arrangieren k?nnen. Wenn man bedenkt, dass Semir bis jetzt immer mit einem Partner zusammen gearbeitet hat, und Chris als verdeckter Ermittler immer allein agiert hat, wird es sicher etwas dauern, bis die Beiden wirklich ein Herz und eine Seele sind.

  • Mich hat die andauernde Quarzerei von Chris auch gestört, auch wenn mir die Folge an sich gut gefallen hat. Ich geh nur davon aus, dass das zu dem "harten Charakter" von Chris gehört und (hoffentlich) einer von vielen Faktoren ist, in denen er sich seiner neuen Umgebung allmählich anpassen wird. Ich hatte eigentlich gestern schon damit gerechnet, als er in Semirs BMW rauchend eingestiegen ist, dass Semir ihn etwas zügelt und Chris am Ende der Folge spätestens die Fluppen wegwirft. Aber die Entwicklungen scheinen sich in dieser Staffel ja eh länger hinzuziehen, was ich sehr spannend und interessant finde - denn außer dass sich Semir und Andrea langsam näher gekommen sind, ist sonst auch nie viel Fortlaufendes passiert. Sollte Chris weiter so rauchen fänd ich das schade, weil es einen unsympathischen Zug mit sich bringt, und vor allem kann ich mir gut vorstellen dass gerade bei jngeren Zuschauern unsere Helden einen gewissen Vorbildcharakter haben, und das wär doch schade wenn einige der Kids deshalb den Verstand ausschalten, oder? :P

  • Ich fand die Folge gestern richig cool, vorallem der Anfang Semir"Ich bins nochmal, schick einfach noch mehr Kollegen und....", =)weiß jetzt nicht den genauen Text.
    Chris seine Methoden sind auch nicht immer die besten....


    An Thorsten: Kann es sein das gestern das rote Auto (mit dem der Mann überfahren wurde) und das Auto von Semir beim Fantreffen 2006 da bei war, bei der FTL? :D


    Gruß, Max

  • ich fand die folge gut....das einzigste was nervt ist dieser doofe BMW....können die den nicht gegen nen schönen benz austauschen???? ;)


    was ist eigentlich aus dem slk geworden????

  • also ich muss sagen, dass mir die folge sehr gut gefallen hat. das rauchen, finde ich, passt aber irgendwie zu dem charakter chris ritter. er hat so viel durch gemacht und muss sich durchs rauchen einfach beruhigen. die folge war echt gut. den gesichtsausdruck von semir, wenn chris diesen typen da in der wohnung etwas auf den tisch gedr?ckt hat war echt lustig!!
    freue mich schon auf die neuen folgen!!

  • Die Folge gestern war sehr gut,aber es war nicht soviel Action.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Mhm, mir hat die Folge gestern auch gut gefallen. War zwar nicht irgendwie eine alles überragende Superfolge oder so, aber ich finde es war schon ein gelungener Einstieg für das neue Team. Chris Ritter ist echt saucool, aber seine Qualmerei stört mich schon auch etwas. Die Szene, in der Semir in seinem BMW Selbstgespräche führt, war wirklich Super gemacht =)
    freu mich schon auf die nächsten Folgen.


    Schöne Grüße :baby:

  • Ich fand die Folge auch gut.
    Besonders gut hat mir am Anfang nach Semirs Unfall gefallen, dass man den Kopf vom Dackel auf dem Asphalt liegen sah. =)
    Mir hat in der Folge eigentlich nur bei den Verfolgungsjagden die Titelmelodie gefehlt. :(
    Ich hoffe die kommt in den nächsten Folgen mal wieder vor....

  • Mir gefiel die Folge sehr gut, scheinbar setzt man inzwischen doch mehr auf Storys als auf Action. Von mir aus kanns so weiter gehen :D


    Aber mal was anderes: scheinbar wird wirklich, zumindest für eine Folge, zum alten Blaulicht gewechselt. Man konnte es vielleicht in der Vorschau für nächste Woche nicht so genau erkennen, aber...


    http://img252.imageshack.us/img252/2485/2903071je0.jpg


    http://img254.imageshack.us/img254/8329/2903072gd9.jpg


    ... es werden zumindest beide Blaulichter parallel eingesetzt. Würde mich freuen wenn es wieder das alte Hella Magnetblaulicht gäbe :)



    Sebastian

  • Die Folge war sehr gut vorallem wo Chris im Verhö?r den bö?sen wegehauen hat!
    Und ich muss mich zwar noch ein bisschen an ihn gewöhnen aber das geht schnell den er ist cool kämpferisch und butat.
    Leider waren die Quoten nicht sehr viel aber 4,78 oder so sind doch auch nicht schlecht.

  • Sehr gute Folge mit Chris mir war der Typ von Anfang an sympatisch denn der hat so einen Andre Fuchs stil. Ja mit dem Alleingängen von Chris der muss sich ja auch erst dran gewöhnen denn er hat ja sonst alleine gearbeitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!