Eure Lieblingsfolge

  • Meine Lieblingsfolgen sind:
    Der neue Partner
    Bomben bei Kilometer 92
    Der Kleine
    Höllenfahrt auf der A4
    Schatten der Vergangenheit/Abschied
    Feuertaufe
    Extrem
    Jäger und Gejagte
    a.s.o

  • Mir gefallen am besten:
    schlag zu/Höllenfahrt auf der A4/die Hütte am See/Todesfahrt der Linie 834/Hetzjagd/im Kreuzfeuer/Rock n Roll/für immer und ewig/Comeback/Notwehr & Flashback

  • Für mich persönlich gibt es keine richtige Lieblingsfolgen, weil jede Folge hat was für sich, klar gibt es Folgen die ich nicht so mag z.b. Die verlorene Tochter, die Chrash sind mir eigentlich egal, Hauptsache die Folge hat coole Sprüche und ist witzig.

  • :?: wie wärs denn mal mit einem richtigen voting ?(


    die wahl der goldenen cobra 11 folge :D


    OK, für mich ist die "Goldene Folge" aus der ersten Staffel mit Rene Steinke:


    "Die schwarze Rose"


    Und zwar, weil dort das Geschehen und die Drehorte absolut anders als bei allen anderen Folgen sind und die Folge sich auch ganz unterscheidet. Z.B. ist dort keine Autobahn zu sehen. Dort fliegen auch keine Autos. Dann wurde noch im Vergnügungspark gedreht. Dann auf der Eislaufbahn und zu guter Letzt unter der Erde im Abwasserkanal! Und halt einfach sehr diffirent und nicht das Übliche: Autobahn, Büro, Haus, verfolgung in der Stadt, wieder Büro, End-Verfolgung auf Autobahn.....


    Sehr abwechslungsreiche Folge, da hat sich Action Concept richtig Mühe gegeben. Ich kann mir vorstellen, wie schmutzig alle Crew-Mitglieder und Hauptdarsteller nach dem "Baden" in der Kanalisation waren.


    Und wie schwer es ist auf der Eislaufbahn zu drehen! Da fällt doch der Kameramann immer hin. Großen Lob!


    Und die tolle Idee mit "Phantasialand" und nicht Autobahn wie sonst immer.


    Eine Goldene Folge - "Die schwarze Rose"

  • Ich würde vorschlagen, dass wir den Wunsch von "Herzberger" akzeptieren, was wirklich NUR EINE GOLDENE FOLGE angeht. Dass ab jetzt wirklich nur eine einzige Folge als Lieblingsfolge genannt wird und nicht 3-7. :)

  • Ich würde vorschlagen, dass wir den Wunsch von "Herzberger" akzeptieren, was wirklich NUR EINE GOLDENE FOLGE angeht. Dass ab jetzt wirklich nur eine einzige Folge als Lieblingsfolge genannt wird und nicht 3-7. :)


    Das dürfte schwierig werden, weil es einfach zu viele Folgen gibt, die in die Kategorie "Beste Folge" fallen. Also sorry, ich kann mich da nicht auf eine Folge festlegen. Nach extremer Filterung sind es immer noch 6 bzw. 7


    - Endstation für alle


    - Der Tod eines Jungen/Ein einsamer Sieg


    - Höllenfahrt auf der A4


    - Hetzjagd


    - Hochspannung


    - Comeback

  • meine goldene cobra 11-folge ist ganz klar "ein einsamer sieg": außergewöhnliche location, tolle darsteller, action, spannung und dramatik


    wenn ihr euch nicht auf eine folge festlegen könnt, dann aber vielleicht auf eine pro semir's partner

  • Gut, also wenn ich mich auf eine einzige Folge festlegen muss, dann sag ich "Comeback"!


    Einfach eine super Folge, die mir wirklich sehr gut gefallen hat, da passt einfach alles! Ich könnte sie mir immer und immer wieder ansehen ohne das mir langweilig wird. Und das Beste daran: Tom kam wieder zurück! :D Das war einfach so schön, als sich Tom und Semir wieder getroffen haben! ;)

  • Also, ausgehend von den Folgen die ich mit den jeweiligen Partnern kenne würde ich etwa so urteilen (Sind aber jeweils nur Beispiele, weil ich mit jedem Partner mehrere Favoriten habe):


    Frank: Rote Rosen, schwarzer Tod
    André:Ein einsamer Sieg/Schlag zu
    Tom:Hochspannung/Die Hütte am See/Der Kommissar/Comeback
    Jan:Feuertaufe/Falsche Signale
    Chris:Auf Leben und Tod

  • *Staub vom Thread blas*


    Eine Folge, die mir sehr gefällt, ist "Highspeed", vor allem der Anfang, die Musik macht das ganze so...einzigartig, da bekommt man ja eine Gänsehaut ^^


    Täglich einmal die ersten Minuten "Highspeed" auf Youtube, und der Tag kann nur schön werden :D


    Die ist mit Tom, sonst gefallen mir die Folgen mit Jan sehr, weil die eigentlich immer ohne irgendwelche düsteren Geschichten der Haupdarsteller im Hintergrund sind (wie zB bei Chris Ritter), und darauf kann ich eigentlich verzichten...


    Also mit Jan:


    - Tödliche Fracht
    - Der Detektiv (Schröder is genial...)


    Beide auf rtlnow.de, hehehe...

  • Ich habe keine Lieblingsfolgen,
    meine Lieblingsstaffeln aber sind die mit André, der erste Teil mit Tom (bevor Jan kam)
    und die mit Jan.
    Die Folgen mit Frank, habe ich fast nie gesehen außer die, wo Semir ins Team kam.
    Aber auch die Pilotfilme gehören zu meinen Favoriten :D

  • Hab grad nommal mal wieder in meine Sammlung reingeschaut. Die meisten der aufgelisteten Folgen haben geile Verfolgungsjagden oder sonst etwas typisches für AfC11!!! ;)
    Eig sin alle Folgen von AfC11 richtig geil, aber einzelne sin schon herrausragend!
    z.B
    Alle Pilotfolgen
    Im Kreusfeuer
    Die Hütte am See
    Comeback
    Freunde in Not
    Hochspannung
    Feindliche Übernahme
    Der Kommisar
    Extrem
    Ein Leopard läuft Amok
    Der Tod eines Jungen/ Einsamer Sieg
    Schatten der Vergangenheit/ Abschied
    Der Joker
    Generalprobe/ Raubritter
    Rock'n Roll
    PS: Die Folgen mit Andre und die ersten mit Tom, die mit Jan und Staffel 15 waren echt geil. Die anderen trotzdem echt gut!!! :) Die seit der letzten Staffel mit Chris und dem neuesten Pilot sin aber auch echt Klasse!!! 8)

  • also ich kan ndas nicht sagen...es gibt so viele folgen da hab ich keinen ueberblick mehr


    aber eine meiner lieblingsfolgen ist "hals- und beinbruch":D

  • hi,


    i think the best episode...sofar


    anyone could remind me the songs played in such episode?


    i recognized CLIMBATIZED (prodigy), ANARCHY IN THE UK (sex pistols) but i don't remind anymore who plays the titletheme.


    t@nx 4 helping me

  • Bei mir kommt jetzt noch dazu:


    - Flashback
    - Hals und- Beinbruch
    - Auf Leben und Tod
    - Nemesis
    - Gegen jede Regel
    - Rattennest
    - Unter Feinden
    - Auf eigene Faust


    Und bald kommen ja wieder neue Folgen... :D

  • Dann aktualisiere ich jetzt auch mal meine Liste:


    Lieblingsfolge mit André:
    - "Tödliche Ladung"
    Lieblingsfolgen mit Tom:
    - "Blinde Liebe"
    - "Die schwarze Rose"
    - "Hochspannung"
    Lieblingsfolgen mit Jan:
    - "Undercover"
    - "Freunde in Not"
    Lieblingsfolgen mit Chris:
    - "Todfeinde"
    - "Unter Feinden"
    Lieblingsfolgen mit Ben (bis jetzt):
    - "Unter Druck"
    - "Begraben"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!