Eure Lieblingsfolge

  • Hallo ihr!
    Was ist eure Lieblingsfolge bei Cobra11?
    Würd mich mal interessieren

  • Oh, das lässt sich nicht so einfach beantworten...


    Ich persönlich mag alle Folgen mit René Steinke, besondere Favoriten sind davon aber:
    - Schatten der Vergangenheit
    - Abschied
    - Comeback
    - Höllenfahrt auf der A4


    Außerdem:
    - Der neue Partner (Bandrup/Atalay)
    - Sonnekinder (Keller/Atalay)
    - Für immer und ewig (Oliver/Atalay)

  • Mein absoluter Favourit ist: HOCHSPANNUNG!!!
    weiterhin liebe ich die Folge HALS-UND BEINBRUCH
    und mit Mark Keller die Folge GIFT

  • Das ist eine wirklich schwierige Frage, die ich nicht so einfach beantworten kann. Definitiv sind alle bereits ausgestrahlten Folgen von "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" sehenswert, jedoch jetzt alle die jenigen aufzuführen, welche besonders gut umgesetzt wurden, würde viel zu lange dauern.

  • ich finde eigentlich auch alle Folgen sehr sehenswert! Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich alle Folgen mit René sehr gut finde :rolleyes: am besten fand ich allerdings die Teile:


    Comeback
    und Hals- und Beinbruch


    und ich denke, der kommende pilotfilm wird sich sicher auch in meine persönliche Favoritenliste einreihen...

  • Das stimmt die Frage ist wirklich schwer hat sie vor einem halben Jahr auch schonmal gestellt:
    Rote Rosen, Schwarzer Tod;
    Der neue Partner
    Hetzjagd
    Höllenfahrt auf A4
    Für immer und ewig sowie
    Comeback
    Notwehr und Der letzte Coup

  • Hi,


    tja, also wenn ich es jetzt eingrenzen müsste wü?rde ich spontan sagen:


    Hochspannung
    Comeback
    Hetzjagd



    das sind so meine absoluten Liebligsfolgen.


    und dann alle anderen :D

  • Meine Favoriten sind


    Rote Rosen, schwarzer Tod
    Das Attentat
    Sonnenkinder
    Gift
    Die Hü?tte am See
    Hetzjagd
    Hochspannung

  • Meine Lieblingsfolgen sind:


    Bomben bei Kilometer 92
    Hetzjagd
    Abschied
    Für immer und ewig
    Unter Verdacht
    und eigentlich noch viele andere mehr!
    :baby: :baby:

  • Hallo Zusammen :baby:,


    schwer zu sagen, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann auf jeden Fall


    Hochspannung
    Jäger und Gejagte
    Comeback


    und von den neueren Folgen auch noch:


    Frankie
    Hals - und Beinbruch


    Einen schönen Nachmittag noch! :baby:

  • Ich finde es auch schwierig zu sagen, denn ich (und ihr anderen) wäre(t) doch keine Cobra 11-Fans und würde(t) hier fleißig reinschreiben, wenn nicht jede folge irgendwie cool wäre, oder?
    aber es gibt eben manche folgen, die sind eben noch ein bisschen besser als die anderen.
    dazu gehören für mich z.B. Hals- und Beinbruch, Für immer und ewig, Comeback u.v.a.m.

  • Meine ist Highway Maniac.Coole Action und geile Musik.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Hallo,
    Ich hab da mal ne frage : in der folge "Comeback" wird erwänt das Tom Mr.Black schon einmal in die Quere gekommen ist. Weiss jemand von euch in welcher folge das passiert ist ?
    Und könntet ihr mir mal alle folgen hier aufzählen die in Spielfilmläge gelaufen sind.
    Danke

  • Also es sind:
    Bomben bei Kilometer 92
    Höllenfahrt auf der A4
    Hetzjagd
    Todesfahrt der Linie 834
    Feuertaufe
    Für immer und ewig
    Auf Leben und Tod


    Das müssten sie gewesen sein.

  • Vielen dank weist du auch in welcher folge das mit MR. Black passiert ist

  • Quote

    Original von thomas_1
    Vielen dank weist du auch in welcher folge das mit MR. Black passiert ist


    Das ist die Folge Comeback gewesen :baby:

  • Jaaa ich weiss da wird ja erwänt das dieser gewisse Mr. Black sich in die luft gesprengt hat und wer weiss in welcher folge das passiert ist ?

  • Da muss ich dir recht geben Thomas 1, sie erwähnt auch das Tom ihn mitten in der Nacht Verfolgt hat aber leider kann ich dir nicht sagen in welcher Folge, einer meiner Freunde hat gesagt die Folge gibt es garnicht. ?(