Falsche Freunde

  • Laura Schneider war auf dem Weg zur Burg. Sie hatte mit David telefoniert und ihm gesagt, dass Kranich das Krankenhaus verlassen hatte. Die ganze Geschichte wuchs ihr so langsam über den Kopf. Sie würde Freireiter sagen, dass sie nichtmehr mitmachen würde. Fast wäre jemand umgekommen und von soetwas war nie die Rede gewesen. Es wurde ihr zu gefährlich und sie wollte nicht im Gefängnis landen.



    Tom hatte das Gespräch von Freireiter und dem anderen mitangehört. Woher zum Teufel wusste er, dass er aus dem Krankenhaus raus war? Dann fiel ihm Laura Schneider ein! Das gibts doch nicht, dachte er wütend und enttäuscht und griff nach seiner Dienstwaffe. Er wollte Freireiter nicht entkommen lassen!


    Passt es, marina?

  • Perfekt Dagmar!!!!!!!! :baby: :baby: :P


    Tom konnte es nicht glauben. Warum falle ich immer auf die Frauen rein? Er zielte auf Freireiter, doch bevor er abdr?cken konnte spürte er etwas kaltes und hartes im Nacken. Tom erschrack, hob langsam die Hände und wartete ab. "Na, alles mitgehört? Lass die Waffe fallen!", sagte der Mann. Tom wusste genau wer das war: David!!!!


    Semir hockte immer noch in dem Raum und hörte Stimmen aus dem Gang, doch verstehen konnte er leider kein Wort. Er strengte sich an, aber er verstand einfach nichts. Die Wand war wohl zu dick und die Männer sprachen einfach zu leise. Wahrscheinlich wollen die gar nicht, dass ich etwas mitbekomme, sagte Semir sich.
    ....

  • hallo undguten Abend. Endlich Feierabend :baby:


    Semir zerrte an seinen Fesseln. Doch wie schon vorher war die Mühe vergebens. Wenn er sich wenigstens bemerkbar machen könnte, wäre schon viel gewonnen, dachte er doch durch den Knebel war es nicht möglich. Die Feuchtigkeit kroch seinen Körper hoch. Wenn er nicht geknebelt wäre, würden die Zähne aufeinander klappern. Er zitterte vor Kälte, obwohl es gar nicht so kalt war. Ich hole mir einen Schnupfen, war sein Gedanke als die Tür aufging. Freireiter kam herrein und sah auf ihn hinab. "Na, ist dir kalt?" fragte er lachend. Semir warf ihm entsprechende Blicke zu.


    Dinah wartete auf der anderen Seite der Burg, bis Hotte kam. Er brachte Dieter mit. "Dinah, Kleines. Was machst du denn hier?" "Ich will euch helfen, David festzunehmen und Semir zu befreien. David ist gemein. Wenn ich auf Mama gehört hätte, wäre es nie soweit gekommen." "Vorwürfe helfen uns nicht. Kennst du dich da drinnen aus?" "Ja, ich war schon so oft hier. Es gibt einen geheimen Gang. Da unten führt er lang und endet im Keller der Burg. Vor da aus kann man überall hin." "Okay, Dinah du gehst bitte um die Burg herum und setzt dich zu meinen Kollegen in den STreifenwagen. Dieter und ich gehen rein. Wir holen Semir raus. Das verspreche ich dir." Hotte streichelte Dinah über das Haar. Sie nickte und ging dann wie ihr Opa befohlen hatte.


    ...
    habe in Freunde und Kollegen weitergeschrieben :]

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Danke, ich werde wohl morgen den nächsten teil einstellen
    ich muss aber für eine mathearbeit lernen, daher kann ich nicht so viel an meiner story schreiben X( :rolleyes: X(



    Tom versteckte sich hinter der Tür. Er hatte sich bei den Worten: Die anderen Mädchen ganz schön erschreckt. Wie viele Mädchen haben die denn? Wollen sie alle zur Prostitution zwingen? Oh gott, die armen, was die wohl schon durchmachen mussten. Aber die abscheu gegen David und seine Kumpanen war unermässlich.


    Dinah sah den Streifenwagen und setzte sich neben den Fahrer. Ihr kam die Sache komisch vor.


    ...

  • David stand nun dicht vor Semir. Er zog ihn hoch. "Komm. Ich will dir auch eine Freude machen. Du darfst noch einmal was ganz schönes erleben." Semir sah ihn an. Was hatte dieser Mistkerl mit ihm vor? David kramte in der Tasche. Semir beobachtete ihn dabei sehr genau. Die Hand kam zum Vorschein. Er sah eine Spritze. Semir konnte sich denken, was sie enthielt. Er versuchte sich loszureißen, aber David hielt ihn eisern fest. "Hey, das ist der Stoff aus dem die Träume sind," lachte er. "Das ist der Stoff den Dinah dir gegeben hat. Jeder sollte das Recht haben, die gekaufte Ware selbst zu testen. Also halt still." lacht David gehässig und versuchte Semir die Nadel in den Arm zu stoßen.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Leider schaffte David es sogar. Zwar nicht mit aller Kraft, aber er schaffte es. Semir wollte sich noch immer losreißen, aber es gelang ihm nicht. David zog die Spritze wieder aus Semirs Arm und sah zufrieden auf Semir. "Na dann ich komme dich bald wieder besuchen!", lachte er und verließ den Raum.


    Tom konnte noch immer hören was die Typen, die noch anwesend waren zueinander sagten, aber bisher war es nichts, was Tom wirklich interessierte. Doch nun hörte er etwas, was ihm einen kalten Schauer über den Rücken laufen ließ. "Ich habe Gerkhan die Spritze gegeben, mal sehen wie er sie verträgt!", hörte er David lachen. Tom konnte schon ahnen, was David Semir gegeben hatte.


    ...

  • Semir kauerte im Raum und wartete einfach nur darauf das der "Stoff" wirkte. Er schloss die Augen. Wenn es tatsächlich Heroin war, dann wird er es sicher gleich merken. Wie auf Befehl sprühten Funken vor sienen Augen. Die Welt tauchte auf einmal in Farben ab. Diese Farben sprangen wild durcheinander. Irgendwie ist es gar nicht so schlimm, dachte Semir noch.


    Hotte und Dieter waren mittlerweil durch den von Dinah beschriebenen Geheimgang gelaufen. Sie sahen wie David aus einem Raum kam und lachte. Langsam schlichen sie vorwärts. Der Raum, wo David eben noch war, stand offen. Hotte erschrak als er Semri am Boden sah. Er war irgendwie weggetreten, doch schaute Semir ihn an. "Hey Semir? Hörst du mich?" flüsterte Hotte leise als er neben Semir in die Hocke ging. Er löste die Fesseln und entfernte den Knebel. Semir antwortete ihn nicht. Er hatte die Augen geschlossen. "Wir müssen ihn rausbringen. Wer weiß was die mit ihm gemacht haben. Komm schon Dieter. Fass mit an."


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Beide packten Semir und trugen ihn den Gang wieder zurück nach draußen. Wo war Tom, fragte sich währeddessen Hotte. "Du Dieter, hast du Tom gesehen?" "Nein wieso?" "Na, dann ist Tom da noch drin, ich hoffe er kommt da auch noch raus!", sagte Hotte, konzentrierte sich aber auch wieder darauf, Semir aus der Burg zu tragen. Er hatte jetzt angefangen zu schwitzen.


    Tom war währenddessen nach unten gegangen und wollte nach den Mädchen sehen.
    ...

  • Dinah saß im Streifenwagen und warte darauf, das ihr Opa endlich aus der Burg kam und Semir mitbrachte. "können wir nicht irgendwie Kontakt aufnehmen?" fragte sie den Polizeibeamten. Doch der schüttelte nur den Kopf. "Geht nicht. Wenn wir das tun, dann verraten wir die beiden. Das wollen wir doch nicht. Die schaffen das schon. Warte einfach ab." Dinah sah ihn an. "Ich kann doch nicht warten, bis die rauskommen. Ich gehe noch einmal rein." Sie wollte aussteigen, doch der Beamte hielt sie fest. "Du bleibst hier. Meinst du ich will das dein Opa mir den Kopf abreißt?" Dinah sah ihn an. "Wie heißen Sie?" "Siegfried Müller. Aber alle nennen mich nur Siggi." "Okay, Siggi. Ich werde dafür sorgen, das Opa Ihnen nicht den Kopf abreißt. Bitte lassen Sie mich gehen." Siggi schüttelte den Kopf. Dinah verzog die Schnute aber sie blieb sitzen.


    Hotte trug Semir auf dem Arm. Dieser schwitzte sehr stark. Seine Augen waren geschlossen. "Möchte wissen, was die gemacht haben. Sieht aus, als ob er unter Drogen steht." sagte Dieter. Hotte sah ihn an. "Verdammt, das muss es sein. Die haben ihn irgendwas gespritzt. Wir müssen uns beeilen."


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tom kam jetzt in den Keller. Er sah sich um. Ihn umgaben mehrere Türen. Er sah durch das Schlusseloch der letzten Tür und erstarrte. In dem Zimmer saßen, wie er bisher sehen konnte mindestens 12 junge Mädchen. Er machte leise die Tür auf. Die Mädchen erschracken. "Keine Angst ich bin von der Polizei. Aber bitte seid still!", sagte er. Die Mädchen sahen ihn alle erwartungsvoll an. "Haben Sie David geschnappt?", fragte eine. "Nein, aber ich kam ungesehen in die Burg", sagte er und hörte auf zu reden. "Mist, da kommt jemand!", sagte er. "Kommen Sie, verstecken Sie sich hier, Sie sind unsere einzige Chance!", sagte das Mädchen, das wohl am Stärksten war. Tom nickte und versteckte sich.
    ...

  • Die Mädchen versteckten Tom und deckten ihn so, das er nciht gesehen wurde. Dann ging die Tür auf und David kam in den Raum. "Hallo meine Süß?en. Ihr werdet gleich abgeholt. Also macht euch schon." lachte er. Dann verließ er den Raum wieder und ging in den Raum, wo eigentlich Semir liegen sollte. Doch der Raum war leer. David sah sich um. Er sah die Seile, mit denen Semir gefesselt war. "Verdammt!" brüllte er. Er rannte aus den Raum und suchte nach Semir. Doch er fand ihn nicht.


    Hotte und Dieter waren mittlerweile mit Semir aus der Burg raus. Sie standen nun auf der anderen Seite. Hotte nahm sein Funkgerät und gab einen Notruf durch. Er sah besorgt auf Semir, der am Boden lag. Er zuckte zusammen und stöhnte. Er verkrampfte sich.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Mist, wenn das so weitergeht, dann können wir Semir irgendwann nicht mehr helfen!", sagte Hotte. "Ja, aber wir müssen jetzt auch an Tom denken, der is da immer noch drin!", sagte Dieter. "Stimmt!" "Pass auf, du und Semir ihr werdet jetzt zum Streifenwagen gehen und auf den Krankenwagen warten, ich suche Tom!", sagte Dieter und machte sich schon auf den Weg den Gang entlang. "Pass auf dich auf Dieter!", sagte Hotte noch ehe Dieter im Gang verschwand.


    "Scheiße, hier muss irgendwo noch einer sein. Alleine kann der sich niemals befreit haben!", sagte David und sah seine Männer eindringlich an.



    ...

  • Dinah und Siggi rannten Hotte entgegen und halfen ihm Semir erstmal in den Streifenwagen zu setzen.
    "Opa, was ist mit Semir?"
    "Ich weiss nicht, Schatz....kommt der Krankenwagen endlich?!"
    "Müsste gleich hier sein!", erwiderte Siggi und sah besorgt auf den fast besinnungslosen Semir.
    Dinah weinte und Herzberger nahm sie in den Arm.
    "Das ist alles meine Schuld, Opa...."
    "Schon gut, Dinah, das kommt alles wieder in Ordnung."
    In diesem Moment hörten sie Schüsse aus der Burg. Hotte und Siggi zogen ihre Dienstwaffen und rannten los.
    "Scheisse....Dinah, bleib bei Semir! Gleich kommt ein Krankenwagen!"
    Das Mädchen nickte stumm.

  • Dieter suchte Deckung in den vielen Gängen der Burg. Dann sah er aus einem Raum Tom kommen. "TOM! Pass auf!" rief er zur Warnung. Tom tauchte wieder weg. "Dieter? Wo ist Semir?" fragte Tom. "Den haben Hotte und ich rausgebracht. Dem geht es gar nicht gut. Wer weiß was die gemacht haben." "Ich weiß es. Dieser Freireiter hat ihm Heroin gespritzt. Wir schnappen und das Arsch****" schrie Tom zurück. "Den mache ich persönlich verantwortlich" fluchte Dieter.


    Dinah saß neben Semir. Dieser war immer noch nicht wach geworden. Dann hörte sie endlich das Martinshorn. Die Sanitäter sprangen aus dem Wagen und kamen zu ihnen. "Was ist mit ihm?" fragte der Notarzt. Dinah sah ihn an. "Ich weiß es nicht." Der Notarzt meßte Blutdruck bei Semir und überprüfte den Puls und die Atmung. "Okay, wir legen einen Zugang." sagte er zu den Sanitäter. Einer von ihnen schon den Ärmel hoch und der Notarzt sah die Einstichstelle. "Iregenwas wurde gespritzt. Wer kann sagen was?" Dinah schüttelte den Kopf.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • :baby: Guten Morgen


    Semir öffnete mit einemmal die Augen. Er lächelte und sah durch Dinah hindurch.
    "Hey, Dinah! Was machst Du den hier? Ist das nicht schön? So viele Farben und der warme Wind. Wow! Wieso sitz ich in einem Karussell? Fährt Hotte auch mit?"
    Er fing plötzlich an "Road to Mandala" zu singen. Er sollte es lieber bleiben lassen.
    Der Arzt untersuchte seine Augen.
    "Ich denke, er hat keine Vergiftung, sonst wäre er nicht wach! Wir müssen trotzdem das Zeug aus ihm raus bekommen. Fahr los!"
    Er gab dem Sani ein Zeichen und dieser startete den Krankenwagen.
    Mit einem Blick auf Dinah griff er von innen nach der Heckt?re.
    "Willst Du mitfahren?"
    Dinah schüttelte den Kopf und stieg wieder in den Streifenwagen.


    Dieter und Tom hatten Momentan keine Chance aus ihrer Deckung heraus zu kommen. Zu massiv wurden sie beschossen. Nur Gut, daß die Wände sehr dick waren so überstanden sie den Kugelhagel unbeschadet. Wärend einer Feuerpause sah Tom vorsichtig um die Ecke des Ganges in dem er festsaß. Er gab Dieter ein Zeichen, daß er ihm Feuerschutz geben sollte. Dieter sicherte den Gang ab und Tom rannte los. Drei Kerle und David standen am am anderen Ende hinter einer Ecke und luden ihre Waffen nach. Sie hatten nie gelernt, daß man nicht alles Waffen aufeinmal leerschießen soll. Tom rannte um die Ecke und hatte sie plötzlich vor dem Lauf seiner Pistole. Die 4 Typen waren für einen Moment starr vor Schreck.
    "Dieter!"
    Dieter rannte auf Tom zu, als David wieder das Feuer eröffnete und Tom sich fallen ließ. Im Fallen schoß er auf David. Die anderen 3 ließen ihre Waffen fallen und liefen davon.


    Gefällt ?( :rolleyes:

  • aber immer doch. Guten Morgen


    Dinah sah ihre Mutter kommen. Zusammen mit Anna. Beide kamen zu ihr. "Dinah, Schatz. Bist du okay?" Dinah sah sie an. "Ja, aber Semir? Er ist gerade ins Krankenhaus gebracht worden. Der hat so komische Dinge gesagt." Anna sah sie erschrocken an. "Was denn für Dinge?" fragte sie. "Er hat von Farben gesprochen, von Karussell fahren und laute solchen Schwachsinn. Dann fing er auch noch an zu singen. Es war grausam. Was hat David nur gemacht?" Dinah fing wieder an zu weinen. Ines nahm sie in den Arm. "Es ist vorbei, Schatz. Es ist vorbei. Wir werden beide nach Hause gehen. Semir wird auch wieder, du wirst sehen." Dinah sah sie durch verweinte Augen an und nickte nur. "Mama ich werde nie wieder etwas tun, wenn du nicht damit einverstanden bist." Ines musste lachen. Genau den gleichen Satz hatte sie einmal zu ihrer Mutter gesagt. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, dachte sie und streichelte ihrer Tochter über das Haar.


    ...
    lest mal meine neuen Story "ungeschliffene Diamanten" :rolleyes: und gebt Feedbacks ab :D :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • halloooo!!!!!


    Sie nahm Dinah in den Arm und dachte an Tom. "Was ist eigentlich mit Tom?!", fragte sie. "Tom, oh gott den hab ich ja total vergessen, der is noch da drin!", sagte Hotte plötzlich. "Siggi, kommst du mit, Dieter ist auch noch da drin?", fragte Hotte. "Ja klar!", sagte er und stieg aus dem Streifenwagen. "Ihr bleibt bitte hier, ich will nicht das euch noch etwas passiert!", sagte Hotte und ging direkt mit Siggi richtung Burg. "Dinah hat mir einen geheimen Gang gezeigt, dadurch kommen wir rein!", sagte Hotte zu Siggi, dieser nickte nur und folgte Hotte.


    ...
    hoffe es passt??
    cobra 1963, werde mir jetzt den teil deiner neuen story durchlesen
    marina

  • Tom und Dieter hatten die Lage in der Burg mittlerweile im Griff. David und seine Helfer wurden von ihm und Dieter in Schacht gehalten. Dann war Hotte, Sigi und das SEK zur Stelle. Sie nahmen alle fest. Tom, Dieter und Hotte k?mmerten sich um die M?dchen, die teilweise ziemlich luftig gekleidet waren und führten sie ebenfalls raus. Ein Arzt kümmerte sich um Tom, der wieder starke Schmerzen in der Schulter hatte. "Ab ins Krankenhaus" befahl der Arzt und schob Tom in den wartenden Rettungswagen.


    Semir war immer noch nicht klar im Kopf. Er redete von den Farben, die er sah, der Wind der ihm angeblich durch das Haar (?) fuhr. Er redete von feurigen Sonnen und fliegendem Wasser. Der Arzt neben ihm wußte mittlerweile was gespritzt wurde, doch er konnte nicht dagegen tun. Gegen Heroin gab es kein Gegenmittel. Der Körper musste allein damit zurecht kommen.


    ...
    hallo Marina. Und gefällt dir dir neue Story??? :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • hab dir feeds gegeben. ja sie gefällt mir, du hattest mir doch von der story eine leseprobe geschickt oder??? mir kam der 2. teil sehr bekannt vor.


    Tom hatte wieder etwas Blut verloren und musste seinen Arm nun in einer Schlinge tragen. Das gefiel ihm gar nicht, aber wenn er bald wieder mit Semir Verbrecher jagen wollte, musste er wohl. Er ging zu dem behandelnden Arzt von Semir und erkundigte sich nach ihm. "Nun ja, Herr Gerkhan hat Heroin gespritzt bekommen. Er weiß nicht was er sagt und tut. Wir müssen abwarten, der Körper muss alleine mit den Drogen fertig werden!", so lauteten die Worte des Arztes. Tom war sehr erschüttert, aber auch froh Dinah und die anderen Mädchen da rausgeholt zu haben.
    ...

  • Danke und ja es ist die Story die ich dir zur Probe geschickt habe. Nur der Titel wurde geändert. Stelle heute Abend noch die Fortsetzung rein. Bin schon an einer neuen Story dran. Wie immer :baby:


    Vier Stunden später war Seir wieder klar. Er klagte nun allerdings über Übelkeit, Kopfschmerzen, und noch einige anderer Wehwechen. Er hustete stark und hatte Fieber. Dies war jedoch mehr die Folge des Aufenhalts im feuchten Kellerraum. Er sah zu Tom und dieser grinste von seinem Bett herüber. "Hast du irgendwelche Probleme mit den Geischtsmuskel?" fragte Semir. Tom schüttelte den Kopf und grinste weiter. Semir sah ihn an. ER wurde leicht böse. "Wieso grinst du dann so?" "Semir, wenn du wüsstest was du für einen Schwachsinn abgelassen hast." sagte Tom leise. Semir sah ihn an.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!