[E156] Meinungen: "Der Fahrer"


  • ?hm, schon mal von interlagos geh?rt ^^


    was ich jedoch gerne w?sste, war das ein echter f1? und wenn ja was f?r einer war das? ein alter arrows? k?nnte ja sein das es einer von 2002 war der dann in ner umgebauten version noch 2006 fuhr ^^


    und am ende wurde wieder in krefeld gedreht ^^

  • Keine Ahnung, wo die Fahrtaufnahmen gemacht worden sind - Autobahnm?ig war es auf der A540 bei Grevenbroich, .. und es war kein echter F1-Wagen .. ;)


  • Jap hab schon mal von Interlagos geh?rt, die Strecke war es aber definitv nicht ;)
    Vor allem w?re der Aufwand, in Brasilien zu drehen doch sehr gro?, oder? =)


    Es war die belgische Strecke von Zolder :]

  • Zitat

    Original von Campino


    Jap hab schon mal von Interlagos geh?rt, die Strecke war es aber definitv nicht ;)
    Vor allem w?re der Aufwand, in Brasilien zu drehen doch sehr gro?, oder? =)


    Es war die belgische Strecke von Zolder :]


    nene das war auf die autobahn qualit?t bezogen ^^


    interlagos wird auch als buckelpiste bezeichnet und trotzdem fahren die dort ^^

  • Zitat

    Original von bmwpower


    nene das war auf die autobahn qualit?t bezogen ^^


    interlagos wird auch als buckelpiste bezeichnet und trotzdem fahren die dort ^^


    Achso meinst du das =)


    Da hast du allerdings recht, auf der Piste geht einem wirklich alles in die Knochen.
    Aber Monaco is noch schlimmer =)


    Aber wir geraten OT

  • Ich muss euch leider zustimmen, fand die Folge auch nicht sooooo spannend.....Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich die Folge bestimmt schon 3 mal gesehen habe..
    Man muss jedoch sagen, dass der italienische Boss sehr gut gespielt war...
    Lustig fand ich als er dann mit dem Rennwagen über die Autobahn is...
    Und der Schluss....Tom als Rennfahrer..........lol
    naja insgesamt 7 Punkte

  • der schluss fand ich einfach nur geilll. Tom da als Rennfahrer..Naja nu weiss er denn wo er als nächstes seine Karriere machen könnte.. :)
    Für mich gabs 8 Punkte für die Folge..
    war schon nicht schlecht. ;)

  • In Folge Folge waren auch bekannte Crashs zusehen zum bsp. aus den Folgen "Todesfahrt der Linie 834", "Heldentage", und "Falsche Signale".

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • ich fand sie gestern nur langweilig.
    Hatte mich nicht vom Hocker gehauen,aber habs nur nebenbei so geschaut.

  • Ich fande die Folge eigendlich ganz gut..ich kannte sie bereits, deshalb hält sich meine Freude auch in Grenzen. Was ich sehr geil fande, war die Ente die gewackelt hat als der Rennwagen vorbei fuhr.


    Tolle Autos, schönes Feuerwerk zum Schluss. Etwas wenig Action.
    War ne endspannte Folge..ich vergebe 7,5 von 10 Punkten!

  • Diese Folge habe ich tatsächlich noch nicht gesehen.Ich konnte es gar nicht glauben :D Ich fand sie ganz gut. Vielleicht liegt es daran,dass ich nebenbei auch noch ein großer Formel 1-Fan bin.Der Schluss mit Tom als Rennfahrer war super! :)

  • die folge kannte ich schon in und auswendig..noch aus der zeit, in der rtl-now noch keine geldmacherei war, und alle folgen kostelos waren *träum*:)


    aber das war zum ersten mal seit ewiger zeit, das ich mich nicht besonders auf eine cobra 11 folge am donnerstag gefreut hab...
    ich wäre mal echt für eine pause!!


    die folge bekommt von mir mittelmäßige 6 von 10 punkte.

  • Diese Folge habe ich tatsächlich noch nicht gesehen.Ich konnte es gar nicht glauben :D Ich fand sie ganz gut. Vielleicht liegt es daran,dass ich nebenbei auch noch ein großer Formel 1-Fan bin.Der Schluss mit Tom als Rennfahrer war super! :)


    Ja das mit dem Formel 1 Wagen war mal echt was geniales. Am meisten gelacht habe ich wo der Formel 1 Wagen mit 320 Km/h gelasert wurde, mich hatte es auch erst Montag erwischt nur ich konnte nicht entkommen, leider.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Die gestige Folge war coole und lustige, sowie Actionreich.
    An Spannung und Sprüchen fehlte nichts.

  • Also ich hab die Folge ja noch nicht gekannt und fand sie super. Der Schluss war mal wieder klasse ;)

  • Ich hab sie nicht ganz gesehen aber ich glaub ich kenne sie auch schon. Was ich gesehen habe war nicht schlecht aber es gibt bessere Folgen.

  • Ich hab' auch geguckt... Teilweise ganz lustig, aber auch mitunter nicht so berauschend...
    6/10 Punkten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!