Was haltet ihr von Hotte?

  • kleine info... hotte wird erschossen ;)


    Wo steht das ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Hotte ist nach Semir mein absoluter Liebling. Ich finde ihn einfach nur weltklasse. Über keinen musste ich bisher soviel lachen, wie über ihn. Sollte er wirklich sterben, bricht mit ihm leider wieder ein riesiges Stück von Cobra 11 weg. Bald wird nichts mehr so sein wie früher. Habe aber wenigstens eine Bitte: Wenn er wirklich stirbt, bitte nicht am Ende erschießen lassen, wo alle Hotte rufen und die Sendung endet, so wie bei Chris's Tod. Das wäre der absolute Tiefpunkt. Ich hoffe, dass er einen ehrenvollen Abgang mit viel Trauer in der Sendung erhält, wo sich Dieter vielleicht nochmal an einige tollen Szenen erinntert etc...

  • Ich finde es fatal Hotte sterben zu lassen :thumbdown: :!: :!: :!: :!: Er, Dieter und Semir sind ja als einzige noch von dem Team übrig, welches seit der zweiten Staffel so lange durchgehalten hat. Hotte und Dieter kommen ja kaum noch vor und auch Andrea haben wir seit der Staffel im Frühjahr 2010 nicht mehr gesehen ;( . Dieses Teamgefühl, was ich an der Serie immer am meísten gschätzt habe, ist ja schon fast so gut wie weg.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • jaaa :) ich mag hotte, er und diter sind voll lustig :D abe ich hab gehört, dass er aussteigen soll?!?! weiß da jemand was zu, denn das wäre echt voll doof..

  • ich habe auf einigen seiten recherchiert und bis jetzt ist noch nichts
    offizielles raus. also macht euch keinen großen kopf darum.


    wenn etwas offizielles von action concept dazu kommen sollte, dann
    werden wir es hier über elvira erfahren. also bitte behaltet die nerven.
    das bringt doch hier alles nicht.


    und wenn es so ist, dann müssten wir uns damit abfinden. schließlich
    hat Dietmar Huhn auch ein recht auf seine Rente.

  • Naja, nichts offzielles heißt ja nicht, dass er nicht sterben wird. Ohne jetzt näher darauf einzugehen, habe ich was ganz anderes erfahren. Aber warten wir es erstmal hab, die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Zitat von »gast«
    Aber warten wir es erstmal hab, die Hoffnung stirbt zuletzt.


    ...und die ist in diesem Fall schon längst gestorben... -.-



    Hääää, wieso. Verstehe ich nicht. Weißt du schon etwas näheres oder was?

  • ...und die ist in diesem Fall schon längst gestorben... -.-


    eben, aber ich wollte ja das Forum nicht deprimieren :/ :D Am Ende heißt es noch, man streut Gerüchte


    Laut meinem Infostand wird er schneller weg sein, als einige glauben. Ich hoffe aber, dass ich hier falsches erfahren habe :/

  • Gut, dann warte ich eben ab.


    im moment habe ich gemischte gefühle. heute sind sie noch eher dazu,
    dass hotte aussteigt, aber ab und an noch auftauchen wird.


    Aber ich finde es nicht toll, wenn er wie Chris und Tom aus der Serie
    geht. Das wäre, naja, ... nicht so toll.

  • finde ich auch.


    an einen ausstieg von hotte glaube ich noch nicht so wirklich und
    wenn, dann ist es eben so. schließlich will er ja auch einmal seine
    Rente haben und das Leben noch ein Stückchen ohne Cobra 11
    genießen. Falls es denn überhaupt so ist.


    wenn ihr solche behauptungen aufstellt, dann schickt doch den
    link dazu, wo es steht.

  • 1. Gute Kontakte sind die halbe Miete! :D


    2. Dass eine Meldung noch nicht offiziell ist heißt nicht, dass sie deswegen auch falsch ist.


    3. Auf der Cobra 11-Fanpage steht deswegen nichts, weil die Meldung halt eben nicht offiziell ist.


    4. Es ist gut möglich, dass es nie eine offizielle Meldung dazu geben wird.


    5. Sogar hier im Forum gibt es eine Quelle dazu: Dietmar Huhn - Hotte soll sterben (erster Beitrag)


  • ...und genau so ist das. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Offiziell ist das ja noch nicht, aber ich befürchte auch, dass an den Gerüchten was dran ist :thumbdown:


    Das wird unendlich schade, wenn Hotte nicht mehr dabei ist. Ohne Hotte ist Dieter auch unwitzig, das ist doch das Dreamteam schlechthin :thumbup:


  • ...und genau so ist das. ;)


    yip, so siehts auch bei mir aus. Mir hats auch jemand gesagt, dem ich in der Hinsicht eigentlich vertraue. Der hat mir auch schon vor einigen Wochen gesagt, dass der Pocher im neuen Piloten dabei ist und dass dieser wohl in Istanbul spielen wird.


    Warten wir es ab. Die Folge wurde mir genannt, da aber eben keine offizielle Meldung rausgegeben wird, soll es wahrscheinlich noch geheim bleiben.
    Deshalb werde ich auch nicht die genaue Folge nennen, wann er sterben soll. Ich kann nur sagen, dass es ziemlich bald sein wird. Aber auch die Person kann sich täuschen oder Pläne können geändert werden, deshalb kann meine Info auch falsch sein.

  • Deshalb werde ich auch nicht die genaue Folge nennen, wann er sterben soll. Ich kann nur sagen, dass es ziemlich bald sein wird.

    Warum müssen eigentlich die Freunde von Semir immer sterben. :cursing:
    Die können auch aus der Serie rausgehen, wie Andrea. Mal so ein
    paar Gastauftritte und so. Der kann doch ganz normal seinen Lebensabend so genießen.


    Der braucht doch nicht so brutal aus dem Leben gerissen werden.


    So langsam beschleicht mich das Gefühl doch, dass Hotte gehen wird. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Und ohne Hotte fehlt dem Dieter jemand, und ohne Hotte gibt es auch
    kein altes, streitendes Ehepaar mehr. X( X( Wäre mehr als doof, wenn diese
    fehlen würden.


    Aber ändern kann man es eben nicht. man kann nur hoffen, dass Dietmar
    Huhn diese Ende für die Rolle "Horst Herzberger" sich selbst rausgesucht hat
    und nicht wieder das drehbuch einfach so geschrieben hat.

  • Aber ändern kann man es eben nicht. man kann nur hoffen, dass Dietmar
    Huhn diese Ende für die Rolle "Horst Herzberger" sich selbst rausgesucht hat
    und nicht wieder das drehbuch einfach so geschrieben hat.

    Angeblich hätte Hotte gerne weitergemacht, ihm wurde der Tod aber vorgeschrieben. Das war zumindest das, was man hier auch sehr oft lesen konnte.

  • Wenn das so stimmen sollte dann fände ich das schon ziemlich frech Dietmar und der ganzen Serie überhaupt gegenüber.


    Es wäre ja auch nicht das erste mal, es mussten schon viele Schauspieler aus anderen TV-Serien gehen abwohl sie es gar nicht wollten!

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!