[E154] Meinungen: "Das Versprechen"

  • So. Wie fandet ihr denn die heutige Folge?
    Ich fand sie sehr gut. Muss wohl wieder eine gewesen sein, die vor der FTL gedreht wurde. ;)
    Der Anfangsstunt auf der Autobahn fand ich megaklasse. Echt suuper gemacht. Der Mittelstunt mit der Milch *schrottlacht* =) :D "Da hast du jetzt wenigstens deine Milch" :P
    Hatte alles zu bieten, sehr sexy, die Mitarbeiterin von Schr?der. Hotte und Bonrath auch mal wieder im Einsatz. Vor allem Bonrath neben Semir im "Mini", das war klasse.
    Spannung war auch sehr gut. Vor allem Simone Tomalla hat ihre Rolle sehr sehr gut gespielt.
    Rundum sehr gelungene Folge. Hatte viiiiel Spa? heute Abend. :)

  • Tom auch die "Kaffeetante" genannt hat heute auch wieder klasse gespielt.
    Auch Semir war wieder klasse
    Der Anfangsstunt hat mir auch sehr gut gefallen.
    Vor allem Semir als "Chefin" war klasse. Durfte Tom ausnahmsweise mal sagen wo es lang geht.
    Aber wo ist die Frau, die Tom in Frankie gek?sst hat. Is das jetzt seine Freundin oder nicht? Wenn da jemand was weiss, dann bitte schreiben
    marina

  • Ich glaub das war wieder nur so eine von seinen "1 Folge-Flammen". Die tauchen in einer Folge auf, turtelt bisschen mit ihm rum und in der n?chsten Folge ist meistens keine Rede mehr von ihr. Ich finde, da sollte RTL auch mal was ?ndern!


    Vlg :baby:
    Olli

  • Die erste Top-Folge seit l?ngerem. Echt klasse gemacht. War sogar mal richtig hart, z. B. der Mordversuch an der Susanna. Die Actionszenen sind ebenfalls klasse gewesen, Story war nicht schlecht, Darsteller gut. Und Simone Thomalla - na endlich mal eine, die sich auch Schauspielerin nennen darf. Die Alte vom letzten Donnerstag, die B?sewichtin, die war ja nur schlecht.
    Aber heute: Top! Schade, dass es meist nur ein Aufflammen ist, dass in der n?chsten Woche wieder verschwunden ist, leider. Hoffen wir mal, dass es mal so gut weitergeht.
    Achja, die Verbrechertussi sah auch geil aus.

  • Hallo fand die Folge auch sehr gut voralen die Stunts wurden nicht wieder Schnell und langsam gezeigt, und diesmal waren auch keine wackligen Kameraf?hrungen diese folge war einfach gut,finde Cobra 11 bessert sich wieder.Diese Folge war sehr lustig bsp:Kaffeetante,Semir als Chefin,Wer Wird Milli?n?r?,Polizeirat Gerkhan

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich finde sie auch super toll ! Semir als Chefin und "Wer wird Milli?n?r?" :D
    Super ! Spannung auch sehr gut entwickelt ! Einfach toll !

  • Gegen Ende der Staffel werden die Folgen immer besser!


    War mal wieder ein klasse Folge. Von Anfang an schon sehr witzig und spannend. Auch emotional waren gute Aspekte dabei. Es war eigentlich mal wieder alles dabei, f?r eine tolle Folge.

  • Ich fand die Folge gestern richtig klasse, das war bis jetzt die beste Folge, der neuen Staffel, find ich.
    Spannung,viel Witz und Action fand ich auch ganz gut! Vorallem immer mit der "Frage 8", da wo Semir immer die falsche Antwort genommen hat und Tom und die Frau die richtige. :] Oder wo Semir das Eis im B?ro der Chefin isst......einfach klasse
    A.C. k?nnte ?fters so Folgen bringen! ;)


    Gru?, Max

  • Also die Folge war wirklich klasse!!! Die Stunts, die Action, die Geschichte, der Humor, alles war super!!! Freu mich schon auf n?chste Woche

  • Die Folge war nicht so gut wie einige der Letzten. Aber Schr?ders Strandbar und Semir mal wieder als Chef einfach klasse.

  • Es weiss nicht zuf?llig einer wann die gestrige Folge gedreht worden ist? Ich wohnte bis vor kurzem n?mlich am RRZ und habe irgendwie nicht mitbekommen, das abgesperrt war. Kann mir ja einer was dazu schreiben. ?rgere mich auch, weil ich Cobra 11 so gerne gucke und dann wird das auch noch bei mir in der n?he gefilmt, h?tte ich das gewusst, w?re ich da mal runter gelaufen ;(


    Na ja, die Sendung gestern war auf jedenfall super!!!


    LG In

  • Ich dage nur die Folge war gut was Feuerengel sagt ist seine Meinung. Alles war dabei, war wie gesagt sehr gut.
    Ihr sagt alle das das die beste in der Staffel bis jetzt gewesen sei, in der Frankie folge habt ihr noch das gleiche gesagt. Ich fan die Folge hatte genau das potenzial was Frankie hatte. Bei Frankie waren die Schauspielerin nicht so gut. In der Folge schon also, die Action in der Folge fand ich nicht klasse aber auch nicht schlecht also Bodenst?ndig. Bei Frankie fand ich die Action klasse da hat aber der Humor gefehlt die war in der Folge da also ich finde beide Folgen gleich gut.

  • Zitat

    Original von lea11
    4,97 Millionen Zuschauer haben die Folge gesehen.


    Bis dann.


    Gut? Schlecht?

  • Zitat

    Original von zettelbox


    Gut? Schlecht?


    Gut!
    Die letzten Male wurde in der Werberelevanten Zielgruppe nicht einmal die 20% Marke geknackt. Diesmal waren es 20,5 %.


    Zu fr?heren Zeiten war die Serie aber schon bei regelm??igen 5-6 Millionen Zuschauern in der Gesamtgruppe pro Folge. Was sich aber deutlich bei allen Sendern verschlechtert hat

  • So. Da will ich mal weiter meine Meinung zu alten Episoden äußern.


    Eine meiner Lieblingsepisoden mit Tom Kranich. Auch wenn die Chefin fehlt war doch alles vorhanden.


    + Humor war vorhanden.
    + Das Past Team hat gut zusammen gearbeitet. Ich fand auch das Finale super.
    + Ein ziemlich geiler Auftritt von Hotte.
    + Simone Thomalla. Ich halte ziemlich viel von dieser Schauspielerin. Sie könnte ruhig mal wieder bei der Cobra mitmachen.
    + Ernsthaftigkeit und Emotionen haben trotz der ganzen humoreinwürfe viel Platz in der Episode gehabt.
    + Schröder war mit dabei. Leider der letzte Auftritt dieser Figur.


    - Anna Engelhardt hat gefehlt.


    Im ganzen vergebe ich dieser Episode 9 von 10 Punkten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!