[E147] Meinungen: "Volles Risiko"

  • Also die zweite Folge war auch nicht schlecht, aber ich w?rde sagen, dass die 1. doch besser war, aber die zweite Folge war deshalb nicht schlecht, sie hat mir auch gefallen

  • Ich fand die 2. Folge auch sehr gut, aber die 1. war ein wenig besser, da gab es auch etwas mehr zu lachen.
    Aber, wie schon des ?fteren, Tom und eine Frau, und wie unkonzentriert er dann wird. Und Semirs schelmisches Grinsen dann immer. :D Richtig s??. =)Und die Action war auch sehr gut gemacht bei dieser Folge.

  • Ja, das mit der Reporterin fand ich auch cool! Hoffentlich findet der Tom auch noch jemanden f?r's Leben...

  • Die gestrige Wiederholungsfolge gestern war ja nochmal der Hammer, es war sehr viel Action enthalten aber auch die Spannung kam nicht zu kurz. Die Story war perfekt eingefädelt und brauchte somit Spannung bis zum Schluss. Für ist es auch eine der besten Folgen mit Tom Kranich. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich finde auch, dass es eine super Folge zum Abschied war, Action, Humor u.s.w.
    9/10 Punkte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!