[E031] Meinungen: "Schlag zu"

  • Hallo wollte mal fragen ob einer das Lied kennt, das bei der Folge Schlag zu zum Anfang gespielt wird ( wo die Jugentlichen durch denn Markt heizen ) w?r echt Super

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • tut mir echt leid :(, wei? ich net! kann mich auch an das ied nicht mehr erinnern aber thorsten wei? es vielleicht! :)


    Lg
    Olli

  • Hab am Dienstag die Folge im Orf gesehen.
    Ich fand sie KLASSE!!DIe Action war super!!!Auch die Verbindung zu "Shotgun " war eine gute idee!!!
    Was jemanden, ob Mark Keller alle Kampfszenen selbst gemacht hat, oder ob er zum Teil gedoubelt wurde?Soviel ich weiss, macht er auch im echetn Leben Kampfsport...
    Leider hab ich die ersten Szenen verpasst, mein Videorecorder hat erst ab der Szene azfgenommen, wo die Bande das Auto knackt...k?nnt ihr mir sagen, was vorher noch so passiert ist???
    LG Manu

  • Ich selber habe leider kein orf!! gesehen habe ich die folge auch noch nicht, aber ich habe mal gesehen, dass Mark Keller alle Kampfszenen selber gemacht hat mit einem Weltmeister in diesem Kampfsport!!!!!!! zu der folge kann ich dir leider nichts sagen!! ist die eigentlich auf der DVD drauf, die jetzt rauskommt????

  • Zitat

    Original von marina
    Ich selber habe leider kein orf!! gesehen habe ich die folge auch noch nicht, aber ich habe mal gesehen, dass Mark Keller alle Kampfszenen selber gemacht hat mit einem Weltmeister in diesem Kampfsport!!!!!!! zu der folge kann ich dir leider nichts sagen!! ist die eigentlich auf der DVD drauf, die jetzt rauskommt????


    Diese Folge war sehr spannend. Nur die Szene mit dem explodierenden Haus war nicht der Bringer. Die Folge ist leider nicht auf der n?chsten DVD. Sie ist erst in der 3 Staffel.

  • schade, aber danke sch?n!!!!! ich habe mal einen kleinen ausschnitt gesehen!!!!
    h?tte sie gerne mal ganz gesehen, aber da muss ich wohl noch etwas warten X( ;(
    danke sch?n!!! :D

  • :baby: :baby:Bevor sie das Auto knacken ist nichts weiter passiert sie haben oge ne Flasche durch die gegend geschossen hast also nicht verpasst, fand die Folge auch sehr gut einer der besten mit Andr

  • Fand die Folge auch voll gut, besonders zum Schluss die Kampfszene zwischen Andr? und dem Frank Kessler aka Unger.

  • Die Folge Wird auf DVD 2.1 sein.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Story sie wird erst auf 2.2 sein.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ok. Die letzte Antwort hierzu ist zwar schon Jahr her. (Vor der ersten Chris Ritter Episode) Aber nichts desto trotz, würde ich gerne meine Meinung dazu äusern.


    Also ich fand die Folge richtig cool. Man konnte Andre mal richtig in Aktion sehen.1A Körperstunts. Der Fall war richtig spannend und düster. Auch die Chefin war wie immer cool. Solche Folgen gibt es heutzutage leider garnicht mehr. Leider waren Hotte und Dieter nur kurz dabei.


    8 von 10 Punkte von mir.

  • Dann gib ich jetzt auch mal meine Bewertung ab :D


    Ich find die Folge richtig Geil. In meinen Augen einer der besten Cobra-Folge :) Andre ist und bleibt einfach ein richtig toller Partner. Meiner meinung sogar einer der besten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!