[E145] Meinungen: "Unter Feuer"

  • Also ich fand die Folge auch super gut! Da war wider alles dabei, einfach spitze!
    Das Beste war "Semirs Tanz" am Ende: Afrika, Afrika 8)
    Sehr, sehr lustig! Schade dass die Staffel schon vorbei ist, doch ich freu mich auf die neuen =)
    LG Steffi

  • Ich fand die Folge auch genial! Besonders dass "Johannes" der Hund mal wieder mitgespielt hat war cool. Die Neue macht sich ja schon mal gar nicht schlecht!!

  • Also ich fand die Folge schon gut, aber ich finde es doof, dass nichts mehr von Aida und Andrea kam. Semir hat seine Familie mit keinem Wort erw?hnt. Er sollte mal mehr auf sich aufpassen, schlie?lich will Aida ihren Vater noch l?nger haben.


    Aber sonst wars wirklich klasse!


    vlg
    BIGGI

  • Eine erstklassige Folge
    Tom der Frauenmagnet
    Er flirtet ja so gern mit Frauen
    "Sollen wir tauschen, Ihre nummer gegen meinen Speer?"
    fand ich lustig
    Auch: "Was macht denn der?", fragt Tom.
    "Nichts", sagt Semir"
    "Ja eben, das macht mir n bisschen Angst", sagt Tom
    Hammer hart. Auch Johannes ganz am Anfang der Folge
    "Wo ist das H?schen such"
    und schon war Johannes verschwunden.
    Schade, dass es schon vorbei ist.

  • Hi Leute,
    da ich bisher kein Thema zur gestrigen Folge gefunden habe, dachte ich mir, dass ich dies mal erstellen werde. :rolleyes:


    Ich fand die gestrige Folge "Unter Feuer" richtig klasse. Sie enthielt viele Actionszenen und auch Humor, zum Beispiel mit Johannes. ^^


    Besonders "passend" fand ich, als Tom zu Frau Braukmann am ende der Folge sagte, dass wir uns im Frauenknast wiedersehen. Frau Braukmann wurde ja gespielt von Katy Karrenbauer, die auch im Frauenknast ist.


    Ich gebe der Folge 10 von 10 Sterne :thumbup:


    Und wie fandet ihr die? ?(

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Sie war im Frauenknast, dieser ist aber schon seit über 2 Jahren geschlossen. Tom sagte dann noch zum Schluss zu Katy viel Spaß im Frauenknast. :D Insgesamt war die Folge nicht schlecht, die Action überzeugte eindeutig jedoch störten mich wieder die Kameraeinstellungen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich kenne diese Folge schon von der DVD und ich finde sie nicht schlecht. Aber es gibt eindeutig bessere Folgen, zu meinen Favoriten gehört sie nicht. Ich fand aber Johannes total cool, ein richtig lieber Hund ;) die Szenen mit ihm sind einfach herzig.
    Die Anspieleung am Ende, da gebe ich euch recht, ist wirklich witzig :)


    Ja, ich sag dann mal 8 Punkte von 10.

  • Ich kenne diese Folge schon von der DVD und ich finde sie nicht schlecht. Aber es gibt eindeutig bessere Folgen, zu meinen Favoriten gehört sie nicht.

    Dem stimme ich zu, es gibt wirklich bessere Folgen, aber sie war trotzdem ganz ok. 7,5 Punkte von mir.

  • Ich kenne die Folge ebenfalls von der DVD, nicht schlecht aber auch nicht mein Favorit. Von mir 8/10 Punkte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!