[E144] Meinungen: "Flashback"

  • Hallo zusammen,
    also die Folge "Flashback" ist wohl für mich einer der besten mit Rene' Steinke. Die Story sowie die Action passen in dieser Folge perfekt zusammen auch Martina Hill spielte ihre Rolle sehr gut, wir tat sie sogar zum Schluss leid da sie keinen Job mehr hatte und dann auch noch ihre Wohnung verloren hat, aber zum Glück bekamm sie ja den Job bei der Autobahnpolizei, wo sie nur etwas länger bleiben hätte können.


    Was sagt ihr zu der Folge ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • also die Folge "Flashback" ist wohl für mich einer der besten mit Rene' Steinke. Die Story sowie die Action passen in dieser Folge perfekt zusammen auch Martina Hill spielte ihre Rolle sehr gut,


    dem kann ich nur zustimmen. eine echt tolle folge!:)



    und hotte als dienststellensekretär ist erste sahne:D:D

  • und hotte als dienststellensekretär ist erste sahne:D:D


    Allerdings, genauso wie er in den Folgen "Tödliche Kunst" und "Unter Druck" Dienststellenleiter war! :D 8) :thumbup:


    Der Folge geb ich auch 10 Punkte. Gemeinsam mit "Hochspannung" die Beste nach René's Wiedereinstieg. :)

  • So nun mein 300. -gezählter- Beitrag! ;) :P :D



    Mir gefiel die gestrige Folge auch super gut. :thumbup:
    Semir macht sich zuviel Sorgen um Andrea und um das gemeinsame Kind. ^^
    Auch den Einstieg der dritten Sekräterin fand ich klasse. :)


    Die Folge "Flashback" bekommt von mir 10 von 10 Punkten.

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • So wenn die Wiederholungsfolgen abgeschlossen sind kommen ja dann Ende Herbst dieses jahres bestimt wieder Wiederholungen und darunter wird dann auch die Folge "Kein weg zurück" sein wo Semir und Tom über das Thema Kinder reden und Semir sagt wir arbeiten mit Andrea dran. Man häte doch gestern "Kein Weg zurück" austrahlen können nächste Woche dann "Flashback" und die andere dann "Unter Feuer" und somit hätte man die 17. Staffel fertig. Somit hätte man auch das mit dem Baby von Andrea und Semir korrekt erzählt.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • So wenn die Wiederholungsfolgen abgeschlossen sind kommen ja dann Ende Herbst dieses jahres bestimt wieder Wiederholungen und darunter wird dann auch die Folge "Kein weg zurück" sein wo Semir und Tom über das Thema Kinder reden und Semir sagt wir arbeiten mit Andrea dran. Man häte doch gestern "Kein Weg zurück" austrahlen können nächste Woche dann "Flashback" und die andere dann "Unter Feuer" und somit hätte man die 17. Staffel fertig. Somit hätte man auch das mit dem Baby von Andrea und Semir korrekt erzählt.

    Jeder normale Mensch denkt so, nur RTL eben nicht. Aufregen hift da nicht, die sind halt wie sie sind! :S :thumbdown:

  • Flashback ist eine klasse Folge. Viel Action, viel Humor und eine super Handlung mit der Einführung der neuen Sekretärin Petra Schubert ! Schade dass sie nicht mehr bei Cobra 11 dabei ist !


    Ich gebe der Folge die voll verdienten 10 Punkte von 10.

  • was ich auch gut finde das Semir den neuen BMW ab dieser Folge fährt.
    Der beste Spruch war gestern nach meiner Meinung:
    Autobahnpolizei, mein Name ist Horst Herzberger, was kann ich für sie tun ? :D :D :D

  • Flashback ist eine klasse Folge. Viel Action, viel Humor und eine super Handlung mit der Einführung der neuen Sekretärin Petra Schubert ! Schade dass sie nicht mehr bei Cobra 11 dabei ist !


    Ich gebe der Folge die voll verdienten 10 Punkte von 10.


    Naja bei ihr kam damals der Ausstieg auch sehr überraschend. Nichts gegen Susanne aber Petra hat einfach besser in die Serie gepasst.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich habe zwar nur die letzten 15 Minuten gesehen und muss echt zugeben.
    Die Folge ist nicht übel und den Teil wo Semir in den Kreissaal kommt und dann umkippt ist echt lustig.
    Eine top Folge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!