[E129] Meinungen: "Hochspannung"

  • Hallo
    also die Folge von Donnerstag war echt mal wieder super, auch wenn es eine "fast" neue war mit René Steinke!An Spannung und Action fehlte es an keiner ecke!!

  • die folge war super und auch richtig gut gemacht ob ich sie schon kannte aba bin ja nich die einzige :D

  • Das ist auch eine meiner Lieblingsfolgen und ich seh sie immer wieder gerne
    *zudagmarwink*


    :]


    da stimmt einfach alles.

  • Die Folgen sind alle zwar recht gut und ansehnlich, doch ich würde mich sehr darüber freuen und da bin ich nicht der einzige, der gerne auch mal ein paar wiederholungsfolgen mit Mark Keller als "André Fux" sehen würde!Denn der anfang war ewcht mal noch super wo die technik noch nicht so fortgeschritten war wie HEUTE!!! ;)

  • ich habe mich schon lange mal gefragt ob sie die folge wiederholen können wo andre fux starb denn das hätte mich mal intressiert.war zu der zeit noch kein cobra11 fan weil zu jung

  • Ich kannte die Folge schon und hab mich gefreut sie wieder zu sehen! Sie ist einfach total genial!
    Ich finde es ist eine gute Story, alleine schon dass Tom und Semir vom jeweils anderen glauben dass der tot ist. Die Idee dann, wo Tom sich dieses Metallteil unter die Jacke schiebt, wo dann die Kugel stecken bleibt, genial! Da kommt die Freundschaft zwischen den beiden wieder richtig gut rüber!
    Freu mich schon auf die morgige Folge!


    Grüße, Miri

  • Eine verdammt starke fast sogar geniale Episode. Wohl eine der besten Cobra 11 Episoden der zweiten Tom Ära wenn nicht sogar der ganzen Classic Cobra 11.


    + Bis auf Hartmut war das ganze Team dabei.
    + Ein super Humor.
    + Ganz viel Spannung. Erst dache man, dass Semir stirbt und dann an Toms ableben. Die Beiden dachten ja auch, dass sie gerade ihren Partner verloren hatten.
    + Ganz viel Gefühl.
    + Gutes Schauspiel.
    + Als der Typ mit dem FLugzeug fliegen will gibt es eine Hintergrundmusik, die eigentlich aus der Andre Fux Ära stammt. Eine schöne Hommage an die Anfangszeit.


    - Eigentlich nur, dass Hartmut fehlt. Aber ansonsten kann ich nichts an dieser Episode aussetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!