[E129] Meinungen: "Hochspannung"

  • Mal ehrlich - diese Folge ist doch noch genialer, als die bisher gesendeten. Ich habe lange nicht mehr so lachen müssen, besonders Tom mit der Angel in der Wache oder Semir mit der Bierflasche am Camping-Tisch. ;) :D

  • Da stimme ich dir einfach mal zu...Die Werbung könnte doch scho weg sein ;-) Hoffentlich geht der so weiter... GEILE FOLGE.....!!!

  • Die Folge geht bestimmt so weiter - .. viel Witz, aber das Singen im Hymer war auch nicht schlecht ... "COUNTRYYYY ROOOOAAAAAADDDDSSSS, TAAAAAAKKKKKEEEE MMEEEEEE HOOOOOMMMMEEEE TOOOOO THHHEEEEE PLAAAAAACCCEEEE IIII BBEEEEEEELLOOOOOOOONNNNNGGG" ;) :D

  • Ja einfach Geil die Folge ich hab mich net mehr eingekrigt vor Lachen
    :D:D :D :D :D :D

  • hammmer geil einfach!!


    Und so spannend wie noch keine!!!!!! GENIAL! :D

  • Sehr sehr geil.. Das war mal eine Folge, die alles hatte: Action und Humor.

  • Ich fand die Folge auch megaklasse....Tom und semir beim Angeln......schon das alleine ist einfach komisch.....ich lag aufm Boden vor Lachen.....na ja ok....ich lag im Bett!!!!!!!!! :D :D :D :D :D

  • Quote

    Original von Thorsten Hohl
    Die Folge geht bestimmt so weiter - .. viel Witz, aber das Singen im Hymer war auch nicht schlecht ... "COUNTRYYYY ROOOOAAAAAADDDDSSSS, TAAAAAAKKKKKEEEE MMEEEEEE HOOOOOMMMMEEEE TOOOOO THHHEEEEE PLAAAAAACCCEEEE IIII BBEEEEEEELLOOOOOOOONNNNNGGG" ;) :D


    Stimmt, man hat deutlich gehört, dass beide nicht singen k?nnen :D


    Das war noch genialer als "Hetzjagd" - einfach nur M E G A G E I L ! ! ! ! !

  • also die folge war echt wieder der hammer...
    sowas von hammermäßig...ja das in dem hymer das war echt geil wie die gesungen haben...LOL
    ich hab mich echt nimmer eingekriegt vor lachen... :D :D
    voll die geile action und alles...das mit der bierflasche und dem tisch das war auch spitze...die folge war wieder einmalig. :D :D ;) 8)

  • Ich fand diese Folge super!!!
    Echt geniale Action und lustige Szenen über die man Lachen konnte:EINFACH SUPER!!!

  • Quote

    Original von Katja Clajus
    Ich glaube, ich schaue sie mir gleich noch mal an... ;) :]

    ohhhhhhh......jaaaaaaaa.....ein lob an den Erfinder des Videorecorders!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D

  • Quote

    Original von lala

    ohhhhhhh......jaaaaaaaa.....ein lob an den Erfinder des Videorecorders!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D


    *zustimm*
    irgendwie könnte ich die folge auch nochma gucken..*gg*
    einfach....SUPERKLASSE ;)

  • Ja, diese Folge war mal wieder genial. Es war wieder alles drin was zu Cobra 11 gehört: Freche Sprüche, ACTION, Spannung, einfach alles!
    Also wenn die Folgen sich so weiter steigern brauch ich demnächst beim Cobra gucken ärztliche Unterstützung ;). :D
    Freue mich schon auf nächste Woche!!! :P

  • Quote

    Original von speedy1306
    Also wenn die Folgen sich so weiter steigern brauch ich demnächst beim Cobra gucken ärztliche Unterstützung ;). :D


    Stimmt, mein Puls ist irgendwie im Dauerzustand gerast... *Herzklopfen lässt langsam nach* ;)

  • Quote

    Original von speedy1306
    Ja, diese Folge war mal wieder genial. Es war wieder alles drin was zu Cobra 11 gehört: Freche Sprüche, ACTION, Spannung, einfach alles!
    Also wenn die Folgen sich so weiter steigern brauch ich demnächst beim Cobra gucken ärztliche Unterstützung ;). :D
    Freue mich schon auf nächste Woche!!! :P


    *hehe*... :D :D :D
    ich bin mal gespannt wie die Quoten sind...bestimmt haben das sau viele geguckt...die folge muss einfach jeder gesehn haben...die war soooo supiiiiii ;) :D :D

  • Dem kann ich nur zustimmen, neben "Comeback" war es meiner Meinung nach die beste Episode! Das mit dem Tisch war wirklich klasse und eine der besten Szenen! :D
    Der Hymer scheint ja jetzt zum Cobra11-Maskottchen geworden zu sein. Aber das Singen sollten die beiden besser lassen...
    ... obwohl... vielleicht war es ja auch nur gespielt. Die beiden sind schließlich perfekte Schauspieler! :D

  • Ich weiß nicht was ich schreiben soll, weil alles was diese folge beschreibt schon genannt wurde ich bin quasi sprachlos das ist einfach eine Ultimative hamma geile Folge gewesen. zum Glück habe ich sie aufgenommen dann kann ich sie mir nochmal ansehn :D


    Cobra11 is the Best auf dieser Welt =)

  • Also ich fande die Folge echt riesenspite. Bin schon auf die Zuschauerquoten gespannt.