[E380] Quoten: Machtlos

  • https://www.dwdl.de/zahlenzent…lt_knapp_unter_30_prozent


    „Im Vorfeld des Dschungelcamps hat "Alarm für Cobra 11" in dieser Woche bei RTL seine Quoten leicht steigern können. Nachdem schon die Rückkehr erfolgreich verlief, schalteten bei der zweiten Folge in Spielfilmlänge durchschnittlich 2,06 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer ein. Gegenüber dem Staffel-Auftakt bedeutete das einen Zugewinn von über 200.000 Personen und reichte für ordentliche 7,8 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum.“

    Lief auch nahezu konkurrenzlos…

    Edited once, last by Marco: Zitat Funktion korrigiert ().

  • Seien wir froh, dass es ohne Konkurrenz lief. Selbst wenn Film drei floppt, wird es weitergehen.


    + die Filme sind als Blu-ray und DVD erhältlich, was auch eine Rolle spielt, also bei den Quoten können wir nur happy sein.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!