Neue Folgen 2022?

  • https://www.wunschliste.de/tvn…n-die-fortsetzungen-sehen



    Hier stehen schon die Inhalte der Episoden drinnen, die allesamt gut und auch düster klingen. Die Titel haben sich geändert

    Es ist eine seltsame Wendung der Ereignisse, dass Andrea ihn verlassen hat :(

    Das Finde ich so unglaubwürdig und fragwürdig das Andera einfach so geht ohne ein Worte oder Einen Besuch.
    Um mit Semir Schluss zu machen.
    Denen ist es wirklich gelungen die Cobra um 100 Prozent zu drehen und daraus eine Neue Serie zu machen.
    Alle alte Verbindungen wurden einfach so weggeworfen. Es erinnert nichts mehr an die Cobra 11 Die es mal war
    Als Paul die Serie hat verlassen.

  • Carina Wiese war in den letzten Jahren vermehrt in anderen Serien zu sehen, nicht zuletzt in der sehr bekannten Netflix-Serie "Dark". Gut möglich, dass sie daher so eine Rolle wie in der Cobra nicht mehr braucht. Andererseits möglich, dass sie nicht gefragt worden ist. Immerhin schön zu lesen, dass sich in Semirs Privatleben mal wieder was bewegt, zuletzt hatte man nur Andreas' Abwesenheiten angerissen (nicht ausreichend erklärt, was mit den Kindern ist) und Semir überfordert mit Wäsche waschen gezeigt, die er dann zu seiner Mutter gebracht hat (völlig unglaubwürdig, dass Semir keine Waschmaschine benutzen kann).


    Für mich sind die drei neuen Folgen zwar ein Muss, aber ich mach keine Sprünge mehr vor Freude wie früher mal. Irgendwann findet jede Serie mal ihr Ende, vielleicht ist das ja jetzt sogar ein gelungener Abschluss.

  • Carina Wiese war in den letzten Jahren vermehrt in anderen Serien zu sehen, nicht zuletzt in der sehr bekannten Netflix-Serie "Dark". Gut möglich, dass sie daher so eine Rolle wie in der Cobra nicht mehr braucht. Andererseits möglich, dass sie nicht gefragt worden ist. Immerhin schön zu lesen, dass sich in Semirs Privatleben mal wieder was bewegt, zuletzt hatte man nur Andreas' Abwesenheiten angerissen (nicht ausreichend geklärt, genauso was mit den Kindern ist) und ihn überfordert mit Wäsche waschen gezeigt, die er dann zu seiner Mutter gebracht hat (völlig unglaubwürdig, dass Semir keine Waschmaschine benutzen kann).


    Für mich sind die drei neuen Folgen zwar ein Muss, aber ich mach keine Sprünge mehr vor Freude wie früher mal. Irgendwann findet jede Serie mal ihr Ende, vielleicht ist das ja jetzt sogar ein gelungener Abschluss.

    Da schliesse ich mich an

  • Ich mag die Neuausrichtung ja grundsätzlich gerne, aber meiner Meinung hat man/lässt man zu viele Handlungsstränge links liegen.

    Angefangen mit dem Cliffhanger aus Pauls letzter Staffel, wo man die Zuschauer mit einem Hörspiel abgespeißt hat. Ich hätte mir dazu einen Pilotfilm gewünscht.

    Von Hartmut, Jenny usw. braucht man ja gar nicht anfangen.....

    Dann die Story von Andrea... Omg zuerst bleibt sie länger in Dänemark und jetzt ist er plötzlich single. Sie haben erst vor ein paar Jahren wieder geheiratet!!! Und die Ankündigung das er zum ersten Mal seit 20 Jahren single ist ist quatsch.

    Wenn man jetzt dann noch die Gefängnisstory einfach vergisst und einfach weitermacht so quasi er ist rehabilitiert und arbeitet jetzt wieder ganz normal dann ist das mehr als unglaubwürdig.

    Ich hoffe sie fahren die Cobra jetzt nicht ganz an die Wand, denn sonst wäre besser nach der letzten Staffel schluss gewesen, obwohl ich immer dagegen war so ein Ende zu haben.

    Ich bin gespannt.

    Interessant klingt der letzte Film .... Semir erzählt von einem zurückliegenden Ereignis...

  • Bei Jenny ,Denke ich kann mann davon ausgehen sie hat Sich versetzen lassen. Oder hat einen Anderen Job bekommen im Ausland.
    Bei Hartmut da ist es eher viel mehr offen. Da gibt es keine Gute Erklärung dafür wieso er raus ist.
    Kramer hat jedoch alles Komplett verändert. Wäre gut Möglich das Hartmut aussortiert hat.
    "Die Wände sind nicht das Einzige was sich hier Verändert hat" - Kramer zu Semir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!