Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

  • Hello Dear All ;


    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2021!


    Bleiben Sie gesund und kümmern Sie sich um Ihre Lieben,

    wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für 2021. Frohe Weichnachten und einen guten rutsch ins Neue Jahr.


    Kindly Regards & Best Wİshes

    Gültekin :):thumbup:8)

  • Das wünsche ich auch allen. In diesem Jahr ist nichts wie es mal war aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Allerdings hat Corona auch irgendwie einen Vorteil. Man ist wieder füreinander da. Man sieht die ältere Generation wieder und hat doch auch wieder viel mehr Zeit um über das, was bisher gemacht wurde, nachzudenken um zu erkennen, dass alles gar nciht so wichtig war.


    In diesem Sinne, frohe Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Auch ich wünsche allen Mitgliedern und Lesern der Fanclubseite ein frohes Weihnachtsfest, auch wenn inzwischen die Hälfte schon wieder vorbei ist;).

    Ich hoffe das Christkind hat euch reich beschenkt und ihr verbringt trotz aller Einschränkungen ein paar frohe und entspannte Tage mit euren Familien.

    Liebe Grüße in alle Welt

    Eure susan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!