[E136] Meinungen: "Zivilcourage"

  • ja, hat ziemlich viel Spaß gemacht, das zu gucken, aber ich fand leider, dass die Action viel zu kurz kam.
    Aber Folgen mit Jochen mag ich eigentlich immer. Ihn und Hartmut find ich cool.

  • ja, hat ziemlich viel Spaß gemacht, das zu gucken, aber ich fand leider, dass die Action viel zu kurz kam.
    Aber Folgen mit Jochen mag ich eigentlich immer. Ihn und Hartmut find ich cool.


    Zu kurz ?? Anfangsstunt, Mittelstunt, Endstunt was willst du mehr ? dies gabs bei der letzten Staffel nicht ganz so oft.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Am Ende wo der Täter auf das Auto von Semir geschossen hat waren die Einschusslöcher nur bis zum Übersprung da. Naja es ist halt nicht alles perfekt.

  • Eine ganz gute Folge...
    Nicht unbedingt eine meiner "Top-Folgen", aber war recht lustig mit den Klingeltönen und so... :D
    Das Ende war ganz gut gemacht ("Limosinenservice"! :D) und war recht spektakulär. Wie der Wagen da "gehüpft" hat... :huh:
    Das Ende wurde außerdem ganz bei mir in der Nähe gedreht und ich meine, da gab' es mal auf der alten Website auch einen Bericht von dem Drehtag, wenn ich mich recht erinnere...


    Naja, ich geb' mal "Zivilcourage" 8/10 Punkten. :)

  • Am Ende wo der Täter auf das Auto von Semir geschossen hat waren die Einschusslöcher nur bis zum Übersprung da. Naja es ist halt nicht alles perfekt.

    Mich störts auch nicht,das ist mir nur gleich auf gefallen.

  • Mir hat die Folge auch gut gefallen.
    Aber Tom war mit seinen Klingetöne der absolute renner. :P
    Es war auch zu schreien komisch als SemirTom anrief und ihn mitteilte das er sich einen neuen Klingeton runterladen soll.


    8o8o 8o Bei diesen ganzen Klingetönen und Sprüchen der Jungs musste ich nur eins 8o8o8o

  • 10.0 Punkte von mir :D


    @flex..An das RTL Logo hab' ich mich irgendwie schon gewöhnt :D Ob das jetzt das ganze Jahr eingeblendet wird ? ...Na ja..Mir ist es egal :D Ich achte nach 'ner Zeit da garnicht mehr drauf xD.

  • 10.0 Punkte von mir :D


    @flex..An das RTL Logo hab' ich mich irgendwie schon gewöhnt :D Ob das jetzt das ganze Jahr eingeblendet wird ? ...Na ja..Mir ist es egal :D Ich achte nach 'ner Zeit da garnicht mehr drauf xD.


    Aber nach einer der Werbepausen war das "Sonderlogo" ja auch wieder verschwunden... ;)

  • Echt? Das ist mir gar nicht aufgefallen!! Aber ich finde das neue Logo gar nicht so schlecht, mich stört es nicht. :)

    wow...das ist mir auch gar nicht aufgefallen:)
    also mich stört das logo schon. aber das bleibt sicher nicht lange...höchstens vllt den ganzen januar.

  • Das mit dem Logo finde ich hingegen nun wieder mehr als affig, den in Werbung weiß man doch das RTL 25 Jahre alt geworden ist. Wo RTL übrings 20 Jahre alt wurde war das Programm wesentlicher kreativer sowie unterhaltsamer gestaltet, davon heute nicht mehr viel zusehen ist.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Das mit dem Logo finde ich hingegen nun wieder mehr als affig, den in Werbung weiß man doch das RTL 25 Jahre alt geworden ist.


    Ja...Aber nicht jeder schaut sich die Werbung an :D Außerdem ist das bei jedem Kanal,der ein Jubiläum feiert,auf irgend eine Weise eingeblendet.


    @alle : Kann irgendjemand von euch weder Radio hören noch fernsehen ?

  • Nöö, alles heile. :) Gucke gerade nebenbei die "RTL Jubiläumsshow". :) Dort konnte man eben kleine Ausschnitte von Cobra 11 sehen. Ich hoffe, da kommt aber noch mehr. :)
    Die Ausschnitte waren aus dem Teaser und aus der Autobahnexplosion aus "Stadt in Angst". Insgesamt waren das aber nur 5 Sekunden. :(

  • Nöö, alles heile. :) Gucke gerade nebenbei die "RTL Jubiläumsshow". :) Dort konnte man eben kleine Ausschnitte von Cobra 11 sehen. Ich hoffe, da kommt aber noch mehr. :)
    Die Ausschnitte waren aus dem Teaser und aus der Autobahnexplosion aus "Stadt in Angst". Insgesamt waren das aber nur 5 Sekunden. :(

    Ich denke da kommt aber noch mehr, vielleicht auch erst nächste Woche, aber ich denke dann sollte ein neues Thema geöffnet werden. ;)

  • Ich denke da kommt aber noch mehr, vielleicht auch erst nächste Woche, aber ich denke dann sollte ein neues Thema geöffnet werden. ;)


    Wäre da mehr gekommen, dann hätte ich auch ein Thema eröffnet, aber die 5 Sekunden waren es jetzt nicht wert, da diese hier ja mehr als bekannt sind. ;) Außerdem hat flex das jetzt schon gemacht... :)


  • Wäre da mehr gekommen, dann hätte ich auch ein Thema eröffnet, aber die 5 Sekunden waren es jetzt nicht wert, da diese hier ja mehr als bekannt sind. ;) Außerdem hat flex das jetzt schon gemacht... :)

    ...und ich dachte mir es wäre sinnvoll jetzt ein thema zu erstellen, bevor wir hier im falschen weiterdiskutieren;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!