[E136] Meinungen: "Zivilcourage"

  • cool.danke.wird mal wieder schön interressant.*g*.freu mich schon so sehr auf donnerstag! :D :D 8) 8)
    -----------------------------------------------
    ***********freuuuuuuuuuuuuu*************
    mein 50.Beitrag!!!!!!!!!!!! =) =) =) =) =)

    Edited once, last by sebi2005 ().

  • Das Stöhnen kommt besser - .. aber, es kommen gleich noch ein paar Klopse .. ;) :D

  • Die Folge ist zum totlachen.Mitten im Büro kommt das Stöhnen.kleines Technisches Problem

  • Das war ja mal wieder ne super geniale Folge . Einfach TOP !!!!!!

  • Einfach Geil?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da haben sie wieder mal eine richtig erste Sahne Folge hinbekommen ich fand sie einfach nur Hamma

  • Geniale Folge - Eine der witzigsten Episoden, die ich je gesehen habe. Ich fands
    toll, dass Florian bei den Dreharbeiten dabei sein durfte!!!



    Grüsse, Silvan

  • Ja das war cool, mit den klingelt önen!!
    Oder wo Semir Tom immer auf dem Handy angerufen hat, obwohl er nur 1-4 Meter von einander entfernt waren!!


    Ich finde es toll das Florian bei dieser Folge mit gucken durfte, da sieht man das "Action Concept" Herz hat, das er im Kamera Wagen mit gefahren ist, oder das Erdogan mit im eine Sparziehrfahrt gemacht hat , bei der Drehpause, also ich finde das sie Herz zeigen!! =) Ich hoffe ihr fersdeht was ich damit meine. ;)

    Edited once, last by Max Jundt ().

  • Joa coole Folge..


    Jetzt mal eine Frage. Wo Bonrad jr. mit dem "Taxi" :) gefahren ist mit der Frau lief so ein ruhiges Lied im Hintergrund. Weiß jemand wo euch wie das heißt? Fand das cool. Thanks for help...

  • Also bei der Folge heute musste ich ja mal wieder so richtig ablachen. Die Klingelton-Gags waren echt das BESTE !! :D *loool*


    Vor allem, als das Hossa, Hossa am Anfang der Folge kam, dachte ich, durch die "Harry-Potter-Werbung", die da grad unten eingeblendet wurde, diese Musik käme von da, bis ich eines bessern belehrt wurde und erstmal gelacht hab. :D


    Die Stunts waren heute auch mal wieder voll Klasse !! Eine Suuper Folge. =)


    Ich habe heute bei dieser Folge auch mehrmals an den kleinen Florian gedacht. Da müssen die Dreharbeiten ja genauso witzig und actionreich gewesen sein. Echt schön, dass er damals genau bei dieser Folge am Set anwesend sein durfte. :)


    LG
    Iris :)

    You`ll never walk alone!!

  • Jetzt weiß ich endlich wo der Medicopter 117 abgeblieben ist, nachdem die Serie zwar nicht offiziell abgesetzt wurde aber nicht mehr ausgestrahlt wird:D Oder hab ich mich verguckt und das war gar nicht der Medicopter dem da die Flügel gestutzt wurden?
    naja, war jedenfalls eine sehr lustige Folge:) Da fällt mir ein, ich könnte auch mal einen neuen Klingelton gebrauchen:D
    Hab den Anfang nicht komplett gesehen, aber das werde ich sofort nachholen wenn meine Aufnahme fertig aufgenommen hat*



    *ich nehme Cobra 11, Balko und die Wache an einem Stück auf, läßt sich besser schneiden....


    Gruß,
    webpower

  • Die Folge war total witzig gewesen. Die Klingeltöne von Tom`s Handy waren der totale Hammer.


    Meine Gedanken waren oft bei Florian, er war bei einen sehr coolen Folge dabei gewesen.

  • @ webpower
    Ja, das war eine BK 117 in Medicopter Optik- das stimmt schon *g*


    Ist euch eigentlich der Fehler bei der Verfolgungsjagd über die Landebahn aufgefallen?
    Der Antagonist (Name fällt mir gerade nicht ein- Hellmann oder so?) ist mit Nora vor Semir und Tom geflohen und hat auf den BMW geschossen.
    Zwei Schüsse schlugen direkt in die Mitte der Windschutzscheibe ein und zwei Einstellungen spä?ter ist sie wie neu.
    Die von der KFZ Werkstatt werden wohl auch immer flotter mit den Reparaturen.


    NEU! Angebot nur bis Samstag in unserer Vertragswerkstatt:
    Repairing while drivng


    *lol*

    Edited 3 times, last by Sandra1987 ().

  • Diese Verfolgungsjagd wurde an dem Drehtag mit Florian aufgenommen (Er sa? u.a. w?hrend Noras Sprung im Kamerawagen).
    Vielleicht war die Crew deshalb etwas abgelenkt und hat den falschen BMW f?r die Aufnahmen nach dem Schusswechsel erwischt...