[E136] Meinungen: "Zivilcourage"

  • hallo leute


    die folge zivilcourage war ja wohl voll cool.die klingeltöne waren einfach spitze.ich glaub ich brauch auch mal ein paar neue.


    gruß claudia

  • Zitat

    Original von Blackpoetcat
    Diese Verfolgungsjagd wurde an dem Drehtag mit Florian aufgenommen (Er saß u.a. während Noras Sprung im Kamerawagen).
    Vielleicht war die Crew deshalb etwas abgelenkt und hat den falschen BMW für die Aufnahmen nach dem Schusswechsel erwischt...


    Sicher, das kann sein, aber lustig ist es trotzdem *g*

  • Fand "Zivilcorage" auch super gelungen!


    DIe Gags mit den Klingelö?nen haben mich auch zum kringeln gebracht, obwohl der Hammer ja gewesen wäre wenn am Schluss der "ringdingding" -Ton zufällig gekommen wäre, aber die waren schon zum totlachen!


    Stunts waren auch super

  • Eine der witzigsten Folgen wie ich finde. Der Klingelton war echt der Running Gag. Dachte auch erst gehört zur unten eingeblendeten Werbung. Die Backgroundgeschichten mit Folrian hat natürlich ein wenig getrübt. Aber gut das er genau bei solch einer Folge dabei war. Die haben am Set bestimmt eine Menge gelacht.

  • =) :) :)Ich denke Florian hatte eine menge Spaß bei diesem Drehtag!
    Ich finde es sehr schön das er diese Möglichkeit bekommen hat, bei seiner Lieblingsserie mal zu zugucken!!Ich finde es auch sehr schön, dass sie ihm das ermöglicht haben!! ;)


    Grüße Jule :] :]

  • Ich fand die Folge auch sehr gut und sehr witzig! Aber ich habe da auch noch mal zwei Fragen!
    Was hat das mit diesem Florian auf sich? Wer ist das?
    Falls das jetzt irgentwo im Forum steht tuts mir leid,aber ich war eine woche nicht da UND DESWEGEN HABE ICH DAS NICHT MITBEKOMMEN!


    Und wie war eigentlich das ende? Als die zudammenstanden und Toms Handy wieder losging! Kam da noch was? Die Folge wurde bei mir nicht ganz aufgenommen1


    LG Karin

  • Zitat

    Original von lala
    Ich fand die Folge auch sehr gut und sehr witzig! Aber ich habe da auch noch mal zwei Fragen!
    Was hat das mit diesem Florian auf sich? Wer ist das?
    Falls das jetzt irgentwo im Forum steht tuts mir leid,aber ich war eine woche nicht da UND DESWEGEN HABE ICH DAS NICHT MITBEKOMMEN!


    Und wie war eigentlich das ende? Als die zudammenstanden und Toms Handy wieder losging! Kam da noch was? Die Folge wurde bei mir nicht ganz aufgenommen1


    LG Karin


    Hoi
    Lie? es in diesen Bereich nach...
    Dann wei? du, was das mit Florian auf sich hat...
    groet
    Tobi

  • Zitat

    Original von lala
    Ich fand die Folge auch sehr gut und sehr witzig! Aber ich habe da auch noch mal zwei Fragen!
    Was hat das mit diesem Florian auf sich? Wer ist das?
    Falls das jetzt irgentwo im Forum steht tuts mir leid,aber ich war eine woche nicht da UND DESWEGEN HABE ICH DAS NICHT MITBEKOMMEN!


    Und wie war eigentlich das ende? Als die zudammenstanden und Toms Handy wieder losging! Kam da noch was? Die Folge wurde bei mir nicht ganz aufgenommen1


    LG Karin



    TObias hat dir ja die erste Frage schon beantwortet. Die 2. kann ich dir beantworten. Bei dem letzten Anruf von Tom, wo wieder das "Stöhnen" kam, hat wieder mal Semir bei ihm angerufen. Wie schon beim 1. Mal. Er wollte ihm halt wieder mal schauen, was er nun für einen Klingelton hat. Der Running-Gag der ganzen Folge. :D :D


    Das war echt voll cool.


    LG
    Iris :)

  • guten abend,


    das war ja heute mal wieder eine tolle folge:)
    eine der besten wiederholungsfolgen seit der staffel mit tom beck wie ich finde.


    da hat alles wieder gepasst...und vor allem die klingeltöne:D


    die folge bekommt 10 volle punkte von mir:P


    PS: ich finde das das vorübergehend neue RTL-logo stört...wie findet ihr das?

    Einmal editiert, zuletzt von flex ()

  • Mit Tom Beck?!:D,Ich glaub du hast dich verschrieben;)


    Fand die Folge auch gut,vorallem auch die Klingeltöne :D

  • Mit Tom Beck?!:D,Ich glaub du hast dich verschrieben;)


    Fand die Folge auch gut,vorallem auch die Klingeltöne :D

    war ein bisschen unverständlich geschrieben :P
    ich meinte eine der besten wiederholungen seit der staffel mit tom beck...jetzt klar? :D

  • So....nun habe ich alle Cobra 11 Folgen gesehen!!!! 8) :) Ein schönes und richtig gutes Gefühl!! :thumbup: ;)


    10 Punkte bekommt die Folge von mir jedoch nicht! Höchstens 7,5. Die Story war ja noch ok, aber Folgen ohne Spannung mag ich nun mal nicht so. Die Action am Anfang war zwar ganz gut, aber trotzdem hat mich diese Folge nicht so vom Hocker gerissen. Schlecht, ist sie dafür aber noch lange nicht! Denn Humor war ja genug mit drin, der eine Klingelton von Tom da war ja ganz nett :D :P , und Hotte mit seinem Mittelfinger :D 8) ...

  • ich würde der Folge auch nicht alle 10 Punkte geben...
    die Story war ganz in Ordnung, der Humor war auch gut vertreten, nur ich mag ehrlich gesagt, Folgen mit mehr Spannung viel viel lieber...und deshalb fand ich diese Fole eher langweilig...
    die heutige Folge hat zu wenig Spannung gehabt...am Anfang gings noch aber so nach und nach ist die Spannung einfach abgesunken...leider... ;(
    das Beste an der Episode waren die tollen Klingeltöne von Tom...immerwieder falsche heruntergeladen...(wers glaubt...der eine davon war sicher Absicht :D )
    naya...auf jedenfall verdient die Folge meiner Meinung nach 7 von 10 Punkten...

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Ich fand die Sendung heute super !
    Tolle Action, viel Humor (Klingelton) ..
    Vorallem haben sie diesmal wirklich eine Oberklasselimousine geschrottet (S-Klasse), ist ja eher selten.
    Meistens werden alte Autos gekonnt mit "Schminke" verjüngt und dann geschrottet.. Diesmal wars wirklich fast das aktuelle Modell.


    Alles in allem: 8 von 10 Punkte


    Schönen Gruß
    Stefan :)

  • Ich habe die Folge gestern auch gesehen und fand sie nicht so schlecht.
    Das beste waren die Klingeltöne und die Renovierung bei Bonrath zu Hause.


    Ein Fehler hab ich entdeckt.
    Zum Schluß hat Hellmann doch bei Semir und Tom aufs Auto geschossen und da waren 2 Einschußlöcher.
    Kurze Zeit drauf später waren sie wieder weg. :D

  • Die Action in der Folge war einfach nur große Klasse. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • war ein bisschen unverständlich geschrieben :P
    ich meinte eine der besten wiederholungen seit der staffel mit tom beck...jetzt klar? :D


    Ja,jetzt ist klar:D,hab das irgendwie anders verstanden

  • Super Folge, die Handlung fand ich auch ganz gut....
    Die Klingeltöne waren einfach super... :D


    Die Folge hat einfach nur spaß gemacht...


    10|10 Punkten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!