Neues Intro ab 2020

  • Hallo zusammen,


    wir bekommen ja bekanntlich ab 2020 ein neues Intro und das wurde gestern zum Teil in Düsseldorf gedreht.


    Erdogan und Pia haben beide jeweils eine Story gepostet und wenn ich mich recht entsinne, sind mir da zwei Dinge aufgefallen, die ich zur Diskussion stellen möchte:

    - Erdo hatte einen sehr starken weißen Bart, nicht voll, aber doch mehr als sonst. Zeitsprung hin oder her, aber wird er in den neuen Folgen doch etwas älter dargestellt werden als früher ? Und nicht immer "gefärbt" oder "toupet" ?

    - Pia wurde einmal frontal von vorne gefilmt, ganzer Kopf im Frame, Augen direkt in die Kamera gerichtet. Geht man etwa wieder zurück zur alten Intro-Form, wo man in die Augen der Darsteller reinzoomt ? (wie bei Steinke und Oliver)


    Was sind eure Meinungen dazu ?

    ~~ Autobahn-Legende seit 12.03.1996 ~~

  • External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • In dem Instagrampost ist Erdogan ja erst auf dem Weg zum Trailerdreh, das heißt, die Maskenbildner waren erst danach dran....

    Prinzipiell bin ich ja gegen den Jugendwahn, das liegt halt vermutlich daran, dass ich selber nicht mehr ganz frisch bin. Aber ich persönlich glaube schon, dass man in den normalen Folgen Erdogan versucht jung und dynamisch zu zeigen, wenn man aber so Folterszenen einbaut wie bei der kurzen Szene des Staffelfinales, dann muss er da fertig ausschauen, da spricht auch die Länge des Barts dafür.

  • Also in den bisher gedrehten Szenen für die Frühjahrsstaffel 2020 trägt er seinen ganz normalen, gewohnten Bart.


    Der Cliffhanger in „Vermächtnis“ zeigte doch auch diesen Vollbart. Also entweder wird da jetzt filmisch angeknüpft oder Erdogan war schlicht noch nicht in der Maske, da er privat ja auch so einen Bart trägt...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!