Erdogan veräppelt Daniel durch Instagrampost

  • Habt ihr gestern Erdogan´s Urlaubsgrüße auf Insta gesehen? Normalerweise grüßt er immer auf Deutsch, aber diesmal hat er das wie Daniel, der das ja prinzipiell macht, vermutlich wegen seiner internationalen Fans, auf Englisch getan. Ich weiß jetzt nicht ob das nur lustig gemeint war, oder ob das doch ein Hinweis darauf ist, dass die beiden sich nicht so grün waren. Was meint ihr dazu?

  • Nein, ich denke nicht dass Erdogan Daniel vereppelt..Erdogan hat schon früher immer mal wieder Bilder oder Videos auf Englisch gepostet ;)

    Und wieso sagst du sie waren sich nicht grün?

    "Wenn ich sage, ich gebe ein Zeichen
    heißt das nicht:
    Lauf los, wenn's dir passt!"

  • Ist so ein Gefühl, was oft in privaten Sequenzen die Körpersprache ausgedrückt hat. Arbeitskollegen die professionell zusammen gearbeitet haben, keine Feinde, aber eben auch nicht mehr. Aber wie gesagt, das ist eine subjektive Wahrnehmung meinerseits, drum interessiert es mich wie ihr da drüber denkt.

  • Erdogan und Daniel zusammen haben nie die Chemie von Tom /oder eines René Steinkes erreicht.

    Erdogan hat zwar in einem Interview über seinen Partner geschwärmt, allerdings war das eher oberflächlich - es ging da um Fitness und dass er manchmal neidisch auf Daniel ist, weil dieser so‘n tollen Body hätte und schneller Laufen könne ^^

    Aber um ehrlich zu sein, kann ich mir auch vorstellen, dass dadurch, das wir in dieser Buddy-Action Serie in den letzten Jahren wirklich extrem harmonische Duos hatten, die Beziehung zwischen Daniel und Erdogan immer etwas kühler wirkt. Und soweit ich das durch Instagram und Interviews beurteilen kann, haben beide ja doch unterschiedliche Lebensstile und auch Ansichten, aber das kann auch täuschen.

    Tom und Erdogan waren ja auch außerhalb des Sets richtige Freunde, bei Steinke weiß ich es nicht, aber die Chemie in der Serie war immer hervorragend, das kann man so gar nicht spielen.

    Mit Vinzenz war das fast ähnlich - ich finde auch, dass die beiden als Duo gerade in der „Thrillerphase“ Ende 2014/Anfang 2015 rum extremst gut funktioniert haben. Vielleicht lag es auch am Stoff, die Beziehung zwischen Daniel und Erdogan ist ja quasi direkt von Beginn an mit Comedymüll vorbelastet <X

  • Irgendwie weiß ich nicht so recht, was ich von diesem Beitrag halten soll.
    Ich glaube auch nicht das die beiden sich nicht grün waren.
    Also genau wissen kann man es natürlich nicht, weil man keinen der beiden privat kennt.
    Aber den Instagram Posts und den Interviews nach, die ich gesehen und gelesen habe, würde ich nicht sagen das sie sich nicht gut verstanden haben. Man muss ja nicht jeden nicht mögen, nur weil man außerhalb der Arbeit vielleicht nicht viele Gemeinsamkeiten hat. Wobei hier natürlich auch gilt, dass ich das nicht weiß, weil ich natürlich nicht weiß was jeder privat so treibt.
    Ich glaube aber nicht das hier irgendwer, irgendwen veräppeln wollte. Es gab wie bereits zuvor schon geschrieben vorher, wie auch nachher Posts von Erdogan auf Englisch. Also ich denke nicht, dass das was besonderes zu bedeuten hat.

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke nicht, dass er ihn mit diesen Posts veräppeln möchte. Im Gegenteil: Die beiden verstehen sich sehr gut und Daniel hat Erdogan in den Drehpausen sogar die englische Sprache beigebracht, auch wenn Erdogan diese bisher noch nicht perfekt beherrscht ;)

  • Ich denke, Erdogan freut sich, dass er jetzt besser Englisch kann (was ihm wohl Daniel beigebracht hat) und deshalb möchte er es auch zeigen in dem er es jetzt öfter anwendet. Learning by doing. Eigentlich ist es daher eher ein Kompliment für Daniel und keine Veräppelung.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!