[E354] Meinungen zu "Die besten letzten Tage"

  • Eine sehr gefühlvolle Folge, muss ich sagen. Kann aber auch sein, da ich es derzeit bei meinem Vater mitmache, dass es mich sehr mitgerissen hat. Alzheimer ist grausam. Nicht nur für den Patienten, sondern auch für die Angehörige.


    Ich finde auch dass Michael Brandner die Krankheit sehr gut darstellt. Dieses Vergessen von Dingen ist nur ein kleiner Teil. Paul hat mir in dieser Folge recht gut gefallen. Er freut sich natürlich für seinen Vater, dass es ihm dank der Tabletten gut geht, aber die Nebenwirkungen sind doch ziemlich extrem. Das Klaus Renner davon nichts wissen will, ist doch klar. Für ihn gilt es nur, die besten letzten Tage zu genießen. Koste es was es wolle. Da war es ihm logischer Weise auch egal, wie er an die Tabletten kommt.


    Ohne die ganze Folge zu wiederholen. Ich war von der Folge begeistert, auch wenn ich sie erst heute ansehen konnte.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

    Edited once, last by Elvira ().

  • Ein spannendes Staffelfinale, aber es nervt mich ein wenig, dass die Personen immer überleben. Demenz ist wirklich ein schwieriges Thema. Paul gefiel mir in dieser Folge sehr gut, er war sehr emotional und zeigte viele Gefühle. Alles in allen war es ein gutes Staffelfinale. 8 von 10 Punkten

  • Ein spannendes Staffelfinale, aber es nervt mich ein wenig, dass die Personen immer überleben. Demenz ist wirklich ein schwieriges Thema.

    Vielleicht wird es anders im Pauls letzte Folge sein. Aber jetzt können wir nur warten.


    Das ist aber noch ein gutes Staffelfinale für diese...interessante Staffel. Es erinnert mich, auch wie "Schutzengel," an die alte Folgen mit Kranich u. Richter.


    Jetzt haben wir auch schon wieder eine Folge mit der Mustang, aber dieses Mal ist es nicht zum Schrott gefahren.

    "Warum haben Sie bisher kein neuen Partner akzeptiert?!"

    "Weil Sie mir nur Vollidioten geschickt haben."

    Edited once, last by bmw-driver ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!