Neu- / Umgestaltung der Forenlabel

    • Offizieller Beitrag

    Label im Fanfiction Bereich zukünftig farbig gestalten? 6

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo zusammen,


    im Rahmen der Renovierungsarbeiten (ich nennen es mal so, damit nicht immer das Wort Wartungsarbeiten gennant wird) des Fanclubs bin ich die Tage auf die Forenlabel aufmerksam geworden, welche mittlerweile insbesondere im Bereich der Fanfictions großen Anklang gefunden haben und gerne genutzt werden. Bisher hatte ich mich nie aktiv damit befasst, doch sie sind mir nun immer mehr aufgefallen. Diesbezüglich möchte ich gerne mal nachfragen, ob noch weiterer Bedarf an Labeln besteht und ob ihr mit der Nutzung zufrieden seid?


    Des Weiteren kam mir die Idee diese farbig zu markieren, bspw. bei den Fanfictions das Label "fertiggestellt" grün und "in Arbeit", "pausiert", sowie "unvollständig" in gel, damit man einen schnelleren Überblick bekommt. Was haltet ihr von der Idee?

  • Das ist eine gute Idee. Somit erhält der Besucher, der gern nur fertige Gschichten lesen möchte, direkt einen Überblick. Wenn man das dann noch als Sortierungsbegriff darstellen kann, noch besser.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Diesbezüglich möchte ich gerne mal nachfragen, ob noch weiterer Bedarf an Labeln besteht und ob ihr mit der Nutzung zufrieden seid?

    Was genau schwebt dir da denn vor? Name des Autors und Erarbeitungsstand reichen doch eigentlich aus?

    • Offizieller Beitrag

    Elvira Ich weiß nicht genau, ob die gewünschte Funktion erst mit dieser Softwareversion des Forums kam, aber oben rechts bei den Foren findest du die Funktion "Filter" und kannst nach entsprechenden Labeln die Threads anzeigen, bpsw. im Bereich Fanficitons nach Autor und Erarbeitungsstand.

    Was genau schwebt dir da denn vor? Name des Autors und Erarbeitungsstand reichen doch eigentlich aus?

    Vorschweben tut mir außer der Farbänderung konkret nichts, aber es kann ja sein, dass irgendwo Bedarf besteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!