Staffel 42 auf DVD und BluRay

  • FSK: 16
    Spieldauer: 500 Min.
    Anzahl DVDs: 3
    Anzahl BluRay Discs: 2


    Produktbeschreibung: In der Auftaktfolge "Most Wanted" sind Semir Gerkhan und Paul Renner auf inoffizieller Mission in der ungarischen Hauptstadt Budapest. Ohne das Wissen und die Rückendeckung durch die deutschen Behörden sind die beiden los, um einem Mitglied der "Cobra 11"-Familie zu helfen. Jenny Dorn, die die Autobahnpolizei wegen eines Jobs in New York verlassen hat, ist in extreme Bedrängnis geraten, denn das FBI verdächtigt sie, eine Entführung eingefädelt zu haben. Auf der Flucht vor dem FBI und in einer fremden Umgebung ist das Trio auf sich allein gestellt. Noch ahnen sie nicht, welches Ziel die Verbrecher verfolgen – und wer ihr eigentlicher Gegner ist …
    In den weiteren Episoden kracht es natürlich auch standesgemäß: So ist z.B. die Abschlussprüfung an der Polizeiakademie für Dana Gerkhan besonders gefährlich. Zudem wird die halbe Kölner Innenstadt zerlegt, Paul Renner ermittelt undercover in einer Strippertruppe und die „Weiberfastnacht“-Feier endet unerwartet. Und in der letzten und besonders dramatischen Episode kommt es zu einem schweren Unfall, bei welchem Semir ins Koma fällt und sein Leben nur noch an einem seidenen Faden hängt…


    Episoden:
    337. Most Wanted
    338. Harte Schule
    339. Showtime für Paul
    340. 5 vor 12
    341. Hetzjagd auf Semir
    342. Bombenstimmung
    343. Das Power-Paar
    344. Amnesie
    345. Weiberfastnacht
    346. Der Schutzengel
    347. Zwischen Leben und Tod


    Vorab-Cover: https://www.universumfilm.de/f…-cobra-11-staffel-42.html
    Dass dieses Mal FSK 12 nicht beantragt wurde und gleich FSK 16 auf dem Cover drauf ist, dürfte daran liegen, dass die DVD erst angekündigt wurde, als viele Episoden schon im TV ausgestrahlt worden sind.

  • Ich werde mich wohl auch mal wieder ans Kaufen wagen, und das ist ehrlich gesagt schon eine ganze Weile her. ;)

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Mich ärgert ein wenig, dass es das Making-Of zu "Most Wanted" nicht als Bonus auf die DVD schafft. Platz wäre doch da, bei 3 Discs. Werde sonst nochmal bei RTL oder Universumfilm anfragen...

  • Mich ärgert ein wenig, dass es das Making-Of zu "Most Wanted" nicht als Bonus auf die DVD schafft. Platz wäre doch da, bei 3 Discs. Werde sonst nochmal bei RTL oder Universumfilm anfragen...

    klingt gut, würde es immer gerne noch mal mir ansehen

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!