Musikalbum "Alarm für Cobra 11 - Vol. 11" zur aktuellen Staffel veröffentlicht

    • Offizieller Beitrag

    Alarm für Cobra 11 - Vol. 11 das neue Musikalbum zur aktuellen TV-Staffel ist ab sofort bei Amazon und iTunes für 9,99 EUR (UVP) erhältlich. Für diesen Preis bekommt man eine musikalische Spielzeit von über 2 Stunden von den Komponisten Jaro Messerschmidt, Nik Reich, Frederik Wiedmann und Daniel Freundlieb geboten.


    Das Album enthält 65 Tracks aus folgenden Episoden:


    • Most Wanted
    • Harte Schule
    • Showtime für Paul
    • 5 vor 12
    • Hetzjagd auf Semir
    • Bombenstimmung
    • Das Power-Paar
    • Amnesie
    • Weiberfastnacht


    Zum Album bei Amazon:
    https://amzn.to/2PVb4SO [Anzeige]


    >>> Zum Album bei iTunes:
    http://bit.ly/c11_vol11


    ℹ️ Diese News enthält eine Produktplatzierung:
    Mit einem Kauf über die angegebenen Links unterstützt ihr den offiziellen Fanclub zur RTL Actionserie "Alarm für Cobra 11", ohne das euch dabei zusätzliche Kosten entstehen.


    [news=81,meta][/news]

  • Top! Album gestern schon gekauft...Ein paar bestimmte Tracks hätte ich gerne noch gehabt, aber ja...nächstes Album dann.


    Bin schon gespannt auf die letzten Folgen, denn da fehlen noch die Tracks dazu.


    @Semir (NE-DR 8231) Von Weiberfastnacht sind auch zwei Tracks auf dem Album zu hören.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Bin grad ein bisschen enttäuscht und hoffe sehr, das Stück, welches unmittelbar vor der Bombenexplosion in der Lagerhalle bei Semir läuft, ("Bombenstimmung") wird auf dem nächsten Album noch nachgeliefert.
    @Rare Hast du das komplette Album gekauft? Was wurde denn da beim letzten Track veranstaltet, der geht laut Amazon 13 Minuten?! Ist ja eher ungewöhnlich.

  • @Eye


    Ja ich habe das komplette Album gekauft. Das kann ich dir nicht so genau sagen, aber der Track geht wirklich 13 Minuten lang. Ich muss auch gestehen, dass ich noch nicht die Zeit hatte mir alle Tracks anzuhören.


    Persönlich hätte ich mir auch ein paar bestimmte Tracks noch gewünscht...Interessant ist auch die Tatsache, dass die letzten zwei Folgen der Herbststaffel auch nicht drauf sind. Hoffe auch, dass das im nächsten Album nachgeliefert wird.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Bin grad ein bisschen enttäuscht und hoffe sehr, das Stück, welches unmittelbar vor der Bombenexplosion in der Lagerhalle bei Semir läuft, ("Bombenstimmung") wird auf dem nächsten Album noch nachgeliefert.
    @Rare Hast du das komplette Album gekauft? Was wurde denn da beim letzten Track veranstaltet, der geht laut Amazon 13 Minuten?! Ist ja eher ungewöhnlich.

    Genau den hätte ich auch sehr gerne noch.
    Man merkt aber, dass die Tracks mehr Härte und vor allem deutlich mehr Tempo haben als die bisherigen der Paul-Ära!

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Postproduktion der letzten beiden Folgen dieser Staffel noch nicht abgeschlossen ist. Ist ja noch ein Weilchen Zeit. Aber es ist ja ohnehin eher so, dass ein Album nicht den Soundtrack einer kompletten, für sich stehenden Sendestaffel abbildet.

  • Ich denke, dass die Tracks aus dem Staffelfinale und der Folge davor im nächsten Album dabei sein werden.


    Ich würde mir allerdings mal wieder paar Cobra-Theme-Chases wünschen!

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Zusätzlich fehlt auch, wenn ich mich nicht irre, aus Bombenstimmung der Track direkt nach der Explosion der Lagerhalle, als Semir und Jenny mit den SEK-Beamten aus dem Rauch kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!