[E344]:Spoiler: "Amnesie"

  • Und wieder wird eine Rolle einfach umbesetzt. Schade... Und Semir ist nicht dabei. Statt Paul könnte lieber wieder Semir mit Jenny ermitteln.

    Immerhin hat Joshua Grothe Ähnlichkeit mit Raul Richter. Andreas Eltern sahen in Eden ja ganz anders aus.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • wollt grad sagen, denn Daniel ist auch öfters mal nicht dabei....aber ich denke eher die Folge wurde gedreht als seine Tochter geboren wurde?

    "Wenn ich sage, ich gebe ein Zeichen
    heißt das nicht:
    Lauf los, wenn's dir passt!"

  • Und wieder wird eine Rolle einfach umbesetzt. Schade... Und Semir ist nicht dabei. Statt Paul könnte lieber wieder Semir mit Jenny ermitteln.

    kann ja sein das Raul richter keine Zeit hatte?!

    wollt grad sagen, denn Daniel ist auch öfters mal nicht dabei....aber ich denke eher die Folge wurde gedreht als seine Tochter geboren wurde?

    gut möglich. ich meine, Erdogan hatte gesagt, das er ja dabei sein will wenn es so weit ist

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Ja, das ist gut möglich, deshalb musste auch Most Wanted sehr schnell abgedreht werden. Nun kenne ich die Produktionsreihenfolge nicht, aber kann schon sein, dass diese Folge in eben jenen Zeitraum fällt, in dem Erdogan Vater wurde. Dann ist es wenigstens mal ein vernünftiger Grund und kein reines Einsparen von Budget.

  • wollt grad sagen, denn Daniel ist auch öfters mal nicht dabei....aber ich denke eher die Folge wurde gedreht als seine Tochter geboren wurde?

    Das kann ein Grund für diese Folge sein, aber wir hatten seit Herbst 2016 immer mindestens eine, oft aber mehrere Folgen pro Staffel, in der nur einer der beiden Hauptdarsteller zu sehen war. Das gab es bei keinem anderen Partner so oft. Nie wurden so viele Stunts recyclet und noch nie war so wenig Action in den Folgen zu sehen, wie es seit letztem Jahr der Fall ist. Es ist sehr offensichtlich, dass es an finanziellen Mitteln fehlt. Die Frage bleibt, warum man dennoch auf so viele Folgen setzt...

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Solange es die einzige Folge ist in der er nicht zu sehen ist es okay. Paul und Jenny sieht man ohnehin gerne.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Das kann ein Grund für diese Folge sein, aber wir hatten seit Herbst 2016 immer mindestens eine, oft aber mehrere Folgen pro Staffel, in der nur einer der beiden Hauptdarsteller zu sehen war. Das gab es bei keinem anderen Partner so oft.

    es wird auch anderes gedreht und andere Produktionen die terminlich reinfallen

    Jenny sieht Erwachsener aus mit den Outfits


    hoffe, das da, wo Paul sie retten will alles gut geht und sie auch die nachfolgenden Folgen dabei ist

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • @Actionheld 2.0 Also ein Hauptdarsteller dreht 90% seiner Zeit nur für die eine Serie. Es bleibt also kaum Zeit eine andere Rolle zu übernehmen, da die Cobra sehr viel Zeit abverlangt. Ich glaube Beck hat das damals gesagt in einem Interview, dass die Serie so rund 200 Tage im Jahr Zeit einnimmt. Außerdem wenn ein Hauptdarsteller für andere Produktionen vor der Kamera steht, dann würde man das wissen. So bleibt es natürlich dabei, dass hier gespart wird, denn ein Erdogan Atalay wird über die Jahre hinweg auch genug verdienen bei der Cobra, aber ich gehe auch davon aus, dass hier einfach aufgrund der Tatsache, dass Erdogan in dem Zeitraum Vater geworden ist, nicht vor der Kamera stand.


    Und natürlich wird Jenny gerettet sonst wäre es ja kein Comeback in der Staffel :rolleyes:

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • schade....normalerweise steht auf tvnow immer wenn sie sich verspätet und wann sie dann online sein wird...nur dieses mal steht gar nix dran :whistling: ..bis jetzt....

    "Wenn ich sage, ich gebe ein Zeichen
    heißt das nicht:
    Lauf los, wenn's dir passt!"

  • Ich mag Thomas Höret. Er kann gute Folgen produzieren so wie mit "Amnesie". Ein wirklich guter und gar spannender Plot! Schön erzählt und für mich seit langem einer der besten Showdowns in den neuen Folgen! Danke Thomas Höret! und danke, dass man den richtigen Weg zur Cobra gefunden hat!!


    Übrigens...Der Anfang ist doch ein bisschen ein Schlag ins Gesicht für alle Panny-Fans :rolleyes:

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!