[E337] Spoiler: "Most wanted" [P]

  • hmm okay da bin ich ja mal gespannt..ein paar Bilder sind davon ja schon im Netz. Aber ich hoffe so, dass es nicht wieder so ein Comedy Reinfall wird wie der letzte Pilot :S

    "Wenn ich sage, ich gebe ein Zeichen
    heißt das nicht:
    Lauf los, wenn's dir passt!"

  • hmm okay da bin ich ja mal gespannt..ein paar Bilder sind davon ja schon im Netz. Aber ich hoffe so, dass es nicht wieder so ein Comedy Reinfall wird wie der letzte Pilot :S

    Das hoffen wir (fast) alle... Aber bisher hört sich die Idee für den Piloten wirklich gut an. Wenn jetzt bei der Umsetzung die allgemeine Kritik an den letzten Staffeln ein bisschen eingeflossen ist, könnte das was werden, zumal Jenny und Paul in den letzten beiden Jahren den wahrscheinlich interessantesten Handlungsstrang hatten (so viel mehr gab es ja sonst nicht).

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Sieht man sich die Kombination zwischen den Drehbuchautor und der Regie an, dann ist klar erkennbar, dass daraus der beste Paul-Pilotfilm entstehen könnte, falls die übliche RTL-Schiene nicht aktiviert wird.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Sieht man sich die Kombination zwischen den Drehbuchautor und der Regie an, dann ist klar erkennbar, dass daraus der beste Paul-Pilotfilm entstehen könnte, falls die übliche RTL-Schiene nicht aktiviert wird.

    Genau das dachte ich mir auch. Ebenso wie Darius Simaifar vor ein paar Monaten noch sagte, es sei eine Specialfolge mit erhöhtem Budget, könnte es wirklich sein, dass wir mal ein paar neue/einfallsreichere Stunts bekommen. Dass allerdings Jennys Comeback so groß rausgehängt wird, kann ich nicht ganz verstehen. Für mich war sie nicht weg, Paul hat sie in einer der letzten Folgen 2017 nur verabschiedet, weil sie zum FBI ginge.. War sie in der letzten Staffel nicht auch zu sehen? :/


    Freut mich auch, dass Nik und Jaro für den Piloten wieder mit dabei sind - gerade die Specialfolgen sind musikalisch von den beiden wirklich ganz besonders, als beste Beispiel sei hier "Vendetta" genannt, vielleicht erwartet uns ja hier - zumindest musikalisch -, ein kleines Goldstück nach den jüngsten Ereignissen :P

  • Die Bilder sehen okay aus.


    Bei der Rolle von Gabor bin ich schon ein wenig skeptisch...

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Tatsächlich ist das kein Pilot, TVinfos Sendeplan zeigt an, dass um 21:15 Uhr die Folge Kriegsbeute wiederholt wird. Die Berichte vor der Staffel machten irgendwie einen anderen Eindruck. Schade!

  • Tatsächlich ist das kein Pilot, TVinfos Sendeplan zeigt an, dass um 21:15 Uhr die Folge Kriegsbeute wiederholt wird. Die Berichte vor der Staffel machten irgendwie einen anderen Eindruck. Schade!

    ja schon...eigentlich hats jeder bestimmt gedacht es wäre einer...super.... :/:/ Ivh denke aus der Story hätte man einen guten Piloten machen können

    "Wenn ich sage, ich gebe ein Zeichen
    heißt das nicht:
    Lauf los, wenn's dir passt!"

  • Tatsächlich..es ist kein Pilotfilm.


    EDEN IST EIN MÜLLFILM UND DAUERT 90 MINUTEN -NEUN UND ZIG!!!


    Eine hochwertige Folge, die in Budapest gedreht wurde und man viel aus der Sache hätte tun können wird in 45 oder 48 Minuten gepresst. Na toll.


    Einziger Lichtblick: Ein Darius, der die Geschichte gut umsetzen kann...

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • EDEN IST EIN MÜLLFILM UND DAUERT 90 MINUTEN -NEUN UND ZIG!!!



    Eine hochwertige Folge, die in Budapest gedreht wurde und man viel aus der Sache hätte tun können wird in 45 oder 48 Minuten gepresst. Na toll.

    Eben :cursing:<X

    "Wenn ich sage, ich gebe ein Zeichen
    heißt das nicht:
    Lauf los, wenn's dir passt!"

  • Ach Freunde, das ist doch alles kacke..
    Darius Simaifar sagte noch, es sei eine Specialfolge mit erhöhtem Budget - und der Dreh findet zu größten Teilen in Budapest statt - rein wirtschaftlich gesehen, wieso wird denn das Budget einer 45min-Folge erhöht - das ist dann eine Specialfolge? Soviel Aufwand für weniger als 45min Sendezeit? Das ergibt doch keinen Sinn.
    Sollte es sich wirklich bewahrheiten, sagt das zwei Dinge über RTL und Co. aus, nämlich entweder ist "Eden" der absolute Meisterfilm, den es nicht mehr zu toppen gilt, oder aber, wird für dieses Jahr kein Pilot mehr produziert, weil der letzte ja doch irgendwie nicht so doll war und das Risiko eines weiteren Flops höher wäre .. :/
    Letzteres wird aber wahrscheinlich eher Wunschdenken bleiben, sollte es doch so sein, könnte das ja ein Lichblick für 2019 sein..

  • @Cobra-X


    Vielleicht wird doch ein wenig gespart....


    Ich meine: Es stört mich nicht wenn ich 11 Folgen zu Gesicht bekomme, die wirklich solide und gut sind, aber wenn ich schon weiß, dass ein Herr Polinski für einen 3er Block in dieser Staffel ausgestattet ist, dann könnte ich fast schon wieder kotzen.


    In einem Interview von "DAS" bei dem Daniel vor paar Tagen zu Gast war gibt es auch einen kurzen Ausschnitt zu dieser Episode, aber der Moderator erwähnte auch, dass wohl Daniel in dieser Staffel strippen wird.....Wozu tut man das, wenn sich das wirklich herausstellen sollte?!

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ich meine: Es stört mich nicht wenn ich 11 Folgen zu Gesicht bekomme, die wirklich solide und gut sind, aber wenn ich schon weiß, dass ein Herr Polinski für einen 3er Block in dieser Staffel ausgestattet ist, dann könnte ich fast schon wieder kotzen.

    Das sehe ich genauso. Auch beim Punkt Polinski gebe ich dir Recht und ich bin mir sicher, dass er nicht plötzlich einen Wandel vollzogen hat und die Folgen besser oder gar gut werden.
    Ich sehe das "Konzept" von RTL, für den Herbst 11 Folgen produzieren zu lassen, weiterhin kritisch. Wir haben gesehen, wohin das führt. Nur die kopierten Stunts sind schlimmer, als der Humor - ich meine, wenn eine Actionserie damit prahlt, mehr Folgen produzieren zu können, seit über 20 Jahren existiert und dann aber Stunts aus anderen (zurecht - den besten!) Folgen der gesamten 2008+-Ära 1 zu 1 kopieren muss, läuft da was schief. Ich weiß, es ist schwierig, nach sovielen Jahren neue Ideen für Stunts zu finden, aber dann richtet den Fokus wieder auf die Autobahn oder konzipiert z.B. eine Folge auf mehr Bodyaction, mehr Arbeit mit Kameraperspektiven, Schnitt, und und und..
    Die Möglichkeiten, uns was cooles zu bieten, sind definitiv immernoch vorhanden. RTL muss es nur zulassen. Und ich wäre auch absolut zufrieden mit einem richtig geilen Pilotfilm und drei, oder vier weiteren Folgen, sind diese dann aber auf anderem Niveau als "Scheißtag" oder "Eden".

    [...] aber der Moderator erwähnte auch, dass wohl Daniel in dieser Staffel strippen wird.....Wozu tut man das, wenn sich das wirklich herausstellen sollte?!

    Na ja, siehe Zielgruppe :/ Ich sehe schon vor mir, wie Andrea, Semir, Jenny, Paul und Andrea's Jugendliebe aus "Eden" und "FKK Alarm" zusammen Strip-Poker spielen..
    Im Gegensatz zu @Actionheld 2.0 kann ich diese Staffel, bzw. die News dazu nicht neutral angehen, weil schon wieder viel zu viel dafür spricht, dass es wieder zu Totalausfällen wie "Enden" oder "Scheißtag" kommen kann. Der Kontext zum Strippen wird wahrscheinlich ein anderer sein (hoffen wir´s mal), aber wir können uns ja dann alle denken, wer diese Folge geschrieben haben könnte und was der noch tolle für und frische Ideen im Cobra-Kopf hat <X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!