Feeds zu "Zurück in der Hölle "

  • Die Hinweise verdichten sich. Fast sicher ist das Kind Leon und für einen Mann mit André Wielers krimineller Energie ist es nicht schwer, an irgendwelche Kennwörter zu kommen-der hatte sicher eine Überwachung eingerichtet oder den PC manipuliert-wenn nicht irgendwo sogar ein Zettel mit den Passwörtern herum gelegen ist.
    Erstaunlich wie er es geschafft hat die Sache von langer Hand vor zu bereiten, aber wie man sieht hat es funktioniert.
    Jetzt muss Leon noch eindeutig identifiziert werden, aber der Hausmeister gefällt mir-der kennt alle Gesichter im Amt, wie es sich für einen echten Facility-Manager ;) gehört.

  • Ben geht es schon wieder besser ... er kann bereits Helfer in der Not sein :thumbup:
    der Streit zwischen Lucas und Sabrina offenbart interessante Details ...
    Wahnsinn, was André Wieler alles unternommen hat, um seinen Rachefeldzug durchzuführen
    bin gespannt, was da noch kommt.
    In bin der Meinung, dass Leon, das gesuchte Baby ist. Das Wohl des Kindes steht an erster Stelle, doch da werden noch viele Tränen fließen

  • Jetzt wissen wir, wie Laura Bährle damals von Köln nach Ravensburg gekommen ist, wo sie ja eigentlich ihr Glück gefunden hat.
    Ihr damaliger Chef war ihr wohl gesonnen und hat ihr zumindest eine kleine Zukunft angeboten-Laura hat die Chance ergriffen, nur ihr Ex war wohl damit nicht einverstanden, dieses A...... X(

  • Kein Thema-das geht uns anderen Schreiberlingen doch nicht anders, wichtig ist nur, dass die Geschichte irgendwann vollendet wird, die ist nämlich richtig gut und spannend! Aber wann das ist, ist nicht wichtig- zumindest meiner Meinung nach.

  • Immerhin-die Ärzte prophezeien Laura eine Überlebenschance, das sieht schon mal besser aus als noch vor ein paar Tagen! Allerdings ist es klar-niemand kann da eine zuverlässige Prognose geben, man muss einfach abwarten, aber sie war zuvor eine gesunde junge Frau, die Erste Hilfe hat sofort suffizient eingesetzt, jetzt kann man nur hoffen. Klar hat der Bäcker jetzt Angst vor der Zukunft und befürchtet, einen Pflegefall und zwei kleine Kinder nicht ordentlich betreuen zu können, aber ich würde einfach mal abwarten, step by step.
    Das ist bei berufstätigen Vätern von ganz kleinen Babys manchmal so, dass sie sich da noch nicht so richtig ran trauen, solange die noch sehr klein sind und gestillt werden-war bei meinem Mann auch so. Erst als die Kinder sprechen konnten und sagen was ihnen fehlt, anstatt los zu brüllen, war der nicht mehr überfordert.
    Nun wird Anja beauftragt die Sichtung des kleinen Findelkindes vor zu nehmen-ich musste schmunzeln über den klassisch schwäbischen Ausdruck-Ärschle. Wenn das adoptierte Kind dieses Muttermal aufweist, ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit damit zu rechnen, dass es sich um Leon handelt-ich bin gespannt!

  • Auch wenn man Anja zuvor erklärt hat, dass sie nur das Baby identifizieren soll-sie ist sich völlig sicher auch ohne Muttermal und möchte am liebsten das Kind an sich reißen. Nur gut dass die Mitarbeiterin des Jugendamts so-hm-standfest ist, denn es wäre sicher für Leon nicht gut, jetzt schon wieder aus einer gerade wieder gewonnenen Stabilität heraus gerissen zu werden. Außerdem kann seine wirkliche Mama ihn auch nicht mehr stillen und die Umstellung auf die Flasche wird eine Weile in Anspruch nehmen. Ich fände es auch für eine gute Lösung für alle Beteiligten, wenn Leon noch so lange bei seiner aktuellen Pflegemutter bleiben könnte, bis geklärt ist, wie es für ihn weiter geht.
    Aber es macht mir Sorgen, dass Alex wegen Anja ein komisches Gefühl hat. Hoffentlich hat die mit der ganzen Sache nichts zu tun und steckt mit André unter einer Decke!

  • Na das ist ja ein Ding! Das Baby ist tatsächlich nicht Lukas Bährle! Da hätte ich jetzt doch drauf gewettet! Aber warum war sich dann Anja so sicher?
    Für Familie Weis freut es mich, aber was mir zu denken gibt-der Hund mag Anja nicht-ich glaube Alex sollte nochmals genau überlegen, ob er wirklich so viel für die Physiotherapeutin empfindet, das scheint ne ganz schöne Zicke zu sein.
    Aber jetzt hängen wir wieder völlig in der Luft: Wo steckt das vermisste Baby? Und André wurde doch zweifelsfrei identifiziert-ist der jetzt im großen Stil in den Kinderhandel eingestiegen?

  • Wieder ein Rückblick. Wir erfahren, wie es damals mit Laura weiter gegangen ist. Anscheinend hat sie wirklich alles umgesetzt, was ihr ihr Chef geraten hat, war auch bei der Polizei und hat gleich auch ihre spätere Schwägerin Anja kennen gelernt.
    Der traue ich gerade nicht mehr-irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, die steckt tiefer in dieser Geschichte drin, als wir alle vermuten.

  • Ui-und da kommen die Biker ins Spiel.Yes! :thumbup: André taucht auf und wird auch gleich noch dabei beobachtet, wie er Drogen vertickt-prima so gibt es schon den ersten Grund ihn raus zu führen. Tja und jetzt ist es gut, dass es eben Timur und Cengiz sind und nicht die Polizei, die die hmmm-Befragung durchführen. Denn ich denke die wissen wie fest sie zuschlagen dürfen, um ihn nicht ernsthaft zu verletzen, aber ihm im Gegenzug so viel Angst ein zu jagen, dass er den Aufenthaltsort von dem verschwundenen Baby preisgibt-wenn es denn überhaupt noch am Leben ist ;( . Aber genau das geschieht ihm recht-er der coole Typ, der gnadenlos seine Frau verprügelt hat, erfährt nun mal am eigenen Leibe wie es ist, wenn man verhauen wird! Ich hoffe er singt, wenn er wieder zu sich kommt wie ein Vögelchen. :saint:

  • André diese Ratte! X(
    Jetzt hat der doch tatsächlich ein Messer dabei und verletzt damit unseren Lieblingsbiker! Hoffentlich nicht zu schwer, denn Timur ist mir schon schwer ans Herz gewachsen!
    Aha eine neue Liebe hat die Ratte auch schon-und noch dazu denkt er mit seiner verzerrten Wahrnehmung, dass Laura ihn in die Hölle gestürzt hätte-dabei war das doch genau umgekehrt.
    Warum schiebt sich immer Anja´s Gesicht vor mein inneres Auge-irgendwie befürchte ich immer noch, dass die sich mit André zusammen getan hat, aber das würde sie doch ihrem Bruder und den Kindern nie antun-oder doch? ;( Oder ist es Sabrina, oder doch jemand völlig anderes, der mit André zusammen ist?
    Jetzt hoffen wir einfach, dass Timur und Cengiz den rücksichtslosen und gefährlichen André verfolgen können und die Polizei rechtzeitig eingreift bevor es Tote gibt!

  • Die Verfolgungsfahrt endet mit einem Unfall! Oh je- hoffentlich ist André nicht so schwer verletzt, dass er nicht vernommen werden kann. Denn nur er weiß, wo der kleine Lukas ist und ich habe echt Sorge, dass er den irgendwo unversorgt zurück gelassen hat.
    Cengiz und Timur sichern die Unfallstelle ab, um Erste Hilfe kümmern sie sich nicht so sehr- aber immerhin setzen sie einen Notruf ab.
    Timur hält ein wenig Abstand, ja wenn André aussagt, dass er von den Bikern bedroht, verprügelt und verfolgt wurde, schaut es nicht so gut aus, aber der hat selber genügend Dreck am Stecken und auch Timur mit einem Messer verletzt, ich hoffe der schweigt über das Vorspiel. Ich hoffe dass die Polizei die Daten abgleicht und Semir in Kürze in die Klinik zur Vernehmung kommt und auch was raus findet!

  • Hui-ui-ui, das war vielleicht ein spannendes Kapitel!
    Anscheinend wurden das Abbremsen des Fahrzeugs und der Unfall durch einen technischen Defekt beim Audi verursacht, wobei das eigentlich egal ist. Fakt ist- André lebt noch- zunächst wenigstens- und schien auch nicht lebensbedrohlich verletzt zu sein, wenn er noch die Gunst der Stunde nützt und zu fliehen versucht.
    Die Biker haben sachgemäß erste Hilfe geleistet und die Unfallstelle abgesichert, aber mit Anja hat niemand gerechnet.
    Sag mal was spielt denn die für ein doppeltes Spiel? Sie muss ja schon vorher einen perfiden Plan gefasst haben, weil sie Alex seine Waffe entwendet hat und jetzt spielt ihr das Schicksal André in die Hände.
    Ich hoffe sehr, dass sie nicht zur Mörderin geworden ist, sondern André nur an einer Flucht hindern wollte, aber so ganz sicher bin ich mir da nicht. Dabei braucht man den doch lebend, um zu erfahren wo Leon steckt.
    Ich hoffe wir erfahren bald wie es weiter geht!

  • Anja hat es getan, sie hat auf André geschossen, aber bis jetzt wissen wir noch nicht, ist er tot , oder vielleicht nur schwer verletzt. Alex behandelt sie auf jeden Fall jetzt nicht mehr wie eine Freundin, sondern wie eine Verbrecherin und nimmt sie fest. Er selber macht sich aber auch Vorwürfe, dass er nicht besser auf seine Waffe auf gepasst hat.

    Wie im vorigen Post schon erwähnt, so sehr ich André alles Schlimme wünsche, denn was er seiner Frau und den Kindern angetan hat über die Jahre ist schrecklich, aber wir brauchen ihn doch lebend, damit man ihn verhören kann und so Leon finden.

    Ich freue mich übrigens auch dass die Geschichte weiter geht, sie ist nämlich gerade sehr spannend.

    Ach ja und @Marvey , schreib doch deine Meinung in Zukunft auch besser hier in die Feeds als direkt unter die Story. Wenn du das Feed hierher verschoben haben willst, kontaktiere doch Marco oder jemand anderen von der Fanclubleitung- das kannst auch du tun Krypto .

  • @Marvey -ist doch nicht schlimm, nur wird das dann als Antwort bei den Kapiteln gezählt. Ist mir in meiner Anfangszeit beim Fanclub übrigens auch mal passiert. Jeder Admin oder Mod kann das verschieben. Viel wichtiger finde ich, dass du hier liest und feedest und mir gefällt die Geschichte auch super, wie auch schon die Vorige von Krypto, die ich nur wärmstens empfehlen kann.

  • So wie es aussieht ist André tot, aber natürlich muss man versuchen ihn zu reanimieren- manchmal klappt es ja doch! Und gerade wenn man befürchten muss, dass er als Einziger weiß, wo das Baby versteckt ist, ist es doppelt wichtig, aber so wie du das viele Blut beschreibst, sieht es übel aus!

    Außerdem ist jetzt Anja wegen Totschlag dran, auch eine Sache die Alex sicher schwer zu schaffen macht- ich möchte gerade nicht in seiner Haut stecken.

    Aber dass Cengiz da seine Muskelkraft sinnbringend einsetzt ist ne super Sache, vielleicht sollte ich das bei der nächsten Rea auch so sehen- Kraftsport extrem! Wobei wir in der Klinik ja Gott sei Dank für länger dauernde Reas eine Maschine, den lieben L.U.C.A.S haben, der übernimmt dann ohne zu ermüden.

    Ich hoffe und bete dass sich für das Baby und auch für die Mutter und überhaupt die ganze Familie noch Alles zum Guten wendet, aber wie oft werden Wünsche schon erhört?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!