Staffel 4, Folge 1. "Höllenfahrt auf der A4"

  • Guten Abend!
    Ich bin gerade neu eingestiegen in diesen Fanclub Forum. Ich selbst schaue Alarm für Cobra 11 seit dem ich ein Kind bin. Mein Lieblingsschauspieler neben Erdogan ist Rene Steinke und ich würde liebend gerne den Einstieg von Tom Kranich nochmal sehen, da die Bilder in meinem Kopf verschwommen sind. Als Kind war ich sehr Jung um die Handlung zu verstehen :thumbup: . Jetzt würde ich gerne diese Bilder auffrischen, aber leider ist dies zurzeit nicht möglich da auf RTL NOW und RTL NITRO die Folge gesperrt ist und ich weiß nicht mal warum. Kann mich bitte einer aufklären und mir vielleicht schreiben, wo ich die Folge "Höllenfahrt auf der A4" sehen kann. Danke.


    Freundliche Grüße !

  • Ich kann dir nicht erklären warum du da Probleme auf TV-Now hast. Ich kann ab der 4. Staffel alle Folgen sehen. Die sind allerdings nur für die freigegeben, die die Folgen kaufen. Vielleicht liegt es daran.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Danke für die Rückmeldung, ich habe auch RTL NOW PLUS und mir die Folge gesperrt angezeigt, hab jetzt mal an info@rtl.de eine Email geschrieben, mal schauen was sie dazu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!