Feeds zu "Freudenberg"

  • Hier darf man seine Meinung gerne kundtun :)


    Ich freue mich auf euer Feedback! <3

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ich finde das erste Kapitel schon sehr gelungen. Du hast bei mir schnell Interesse geweckt, sodass ich mich bereits auf das nächste Kapitel freue. Ich bin gespannt, wie die Kollegen von Cobra 11 in den Fall von Alex und Joshi verstrickt sind...  :thumbup:

  • Schön wieder von dir zu lesen. Aber nach so einem kleinen STück ist es noch gar nicht möglich was zu sagen. Du kennst mich, ich brauche mehr Input. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Liebe jenni,
    schön mal wieder was von Dir zu lesen. Eine Story mit Alex find ich super und die Cobra Shelby lässt mich freudig aufhorchen. Allerdings nur bedingt, denn der fauligen Gestank macht mich jetzt etwas nervös. :huh:


    Freue mich definitiv auf mehr! :D

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Oh, das ging aber schnell. :D:D:D


    Ich freue mich irgendwie, dass ich mit meiner Ahnung richtig gelegen habe, aber wirklich beruhigt bin ich jetzt nicht.


    Wer ist der Tote und was haben unsere Autobahnpolizisten damit zu tun? :huh:?(


    Ich hoffe es geht ganz bald weiter!! :whistling:<3

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

    Einmal editiert, zuletzt von Tschona ()

  • Ouh....da ist die erste Leiche. Sehr gut geschrieben Jenny. Bin mal gespannt wie unsere Helden da rein passen. Freue mich schon jetzt auf die Ermittlungen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Okay Jenny, die haben sich nun eingefunden. wie wäre es mal mit Info, wie es um Semir steht? Du weißt doch, dass es sich nicht schickt, den türkischen Hengst nur zu erwähnen. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Woah, was machen die Typen den mit Pauls Vater und Semir? :cursing:=O
    Bin ja mal gespannt wie lange Paul noch heile bleibt. Beliebt macht er sich ja nicht gerade bei den Kerlen. Wäre mir aber auch schnurz wenn es um meinen Vater geht. :/

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • okay joshi hat man durch die anderen Storys mit Paul in Verbindung, aber bin gespannt wie die wird.....

    Die Story hier ist sozusagen ein "Reboot" wie man es ja gerne heutzutage nennt :D.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • ein was?...bin wohl gerade nicht ganz auf dem aktuellen stand

    Ich behalte zwar Johanna von meinen früheren Geschichten, fange aber komplett neu an. Mit einer Neuinterpretation meines Charakters. :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Bin echt gespannt wie es weitergeht. Für meinen Geschmack ja vieel zu langsam. ;)


    Warum ist denn die Luft zwischen Alex und Kim so dick? Hab ich irgendetwas verpasst? :huh: Oder kommt noch eine Erklärung?


    Ich finde das Reboot bisher ziemlich gut. :) Freu mich auf die Fortsetzung (morgen?)! :love:



    PS: Ich finde übrigens das Du Paul super getroffen hast mit seiner Sorgen um seinen Papa!

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Tschona ()

  • Yeses! Die Kerle sollten aufpassen, dass ich nicht gleich mal da aufschlage und denen zeige, wie sie mit Pauls Vater umzugehen haben. Boah nee....ich koche vor Wut.


    Weibliche Intuition ist immer gut und ich hoffe, sie hilft hier auch, die Drei zu finden.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Liebe jenni,
    uiuiui, ob das so eine gute Idee von Alex und Joshi war dem Alten alles zu erzählen? Aber offensichtlich kümmert er sich ja, zumindest teilweise, um das Problem und pfeift seine Leute mehr oder weniger zusammen und zurück.
    Paul Vater darf also gehen. Da musste ich jetzt aber schlucken. Ich hoffe die setzten Herrn Renner auch irgendwo ab, wo er zumindest eine Chance hat zu überleben, bzw. in der Nähe von Zivilisation. :huh:


    Die Beschreibung der Gefühle von Paul und seinem Vater finde ich wieder sehr gelungen (ich kann Pauls Charakter ja immer noch nicht so richtig greifen, bzw. finde in den Folgen ändert sich das ständig...). Ich habe fast Gänsehaut (Erpelparker ;) )bekommen. Und wie er sich von seinem Vater verabschiedet: ;(


    Ich hoffe es geht ganz bald weiter! Alles Liebe. <3

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

    Einmal editiert, zuletzt von Tschona ()

  • Ha, es geht weiter!! Super. Alex spricht mit dern Chefin und das Eis scheint erstmal gebrochen. Gut so.Ich hoffe die Eltern können helfen.
    Also nun mal hopp zu der Adresse, oder auch zu Paul und Semir... :whistling:

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Ah endlich geht es weiter. Hoffe du bist wieder genesen... Ein sehr interessanter Teil und die haben Blut von Semir gefunden. Zu wenig also gehen sie davon aus, dass er noch lebt? Es könnte doch aus sein, dass der Tote nur wenig Blut von Semir abbekommen hat. Aber ich teile die Hoffnung. Semir lebt!


    Wieso hast du denn diesmal nichts von den Beiden geschrieben? Was machen die gerade? Und was wollten die Entfüher von ihnen? Also ich wäre für einen zweiten Teil heute versteht sich.


    2. Teil:


    Oh mein Gott! Was machst du denn jetzt? So hatte ich das jetzt nicht gewollt. Beide verletzt! Das erinnert mich an diese Folge von der STaffel... du weißt schon....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Liebe jenni,
    schön das Du wieder da bist. Hab mir schon sorgen gemacht. :)


    Sehr schöne neue Teile, sehr detailliere geschrieben. Aber was machst du denn mit unseren Helden und wo ist jetzt Pauls Vater? Wie geht es Joshi? Und wo zur Hölle bleibt Alex`?


    Bitte schreibe ganz bald weiter!

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!