[E329] Spoiler: "Blut und Wasser"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Langsam finde ich das nicht mehr schön von tvnow. Weil erst stand da: Mittags, dann Freitagnachmittag und jetzt steht dort nur noch, dass es sich verzögert und sie um Verständnis bitten. Na ja von meiner Seite gibt es da eher wenig, weil steht ja kein Grund für die Verzögerung da. Hätten ja hinschreiben können aus technischen Gründen oder so aber leider steht das nicht da.Ich kündige das Abo eh Ende des Monats (Ist ja eh dann Pause.). Ob ich es dann noch mal buche überlege ich mir noch bis zum April. Aber so oft haben die sich ja nicht verspätet die Folgen online zu stellen.
    PS: Der Trailer ist echt gut!

    2 Mal editiert, zuletzt von BlackWhiteRose ()

  • vlada 99 hat Recht gehabt, Semir ist leider nicht dabei schade, aber nicht zu ändern. Semir hat Urlaub sagt Jenny.


    Anfang war schon mal cool!
    Jenny grinst Paul an und fragt wie es so geht. Ihr Seminar ist eh zu Ende. Aber sein Blick war nicht schlecht wo sie in der Tür stand.
    Also wie ihr seht es wird schön aufgeklärt mit Jennys New York Aufenthalt. So ist das richtig. So gefällt mir das :thumbup:
    Paul stellt Jenny übrigens wieder mit Jennifer vor, als der Vater von dem Jungen reinkommt.


    Es sind auch immer mal Rückblenden zu sehen von dem Markus Meier.
    Und ganz vergessen: Man sieht die Autobahn wieder! :thumbup: Und es ist ne Menge Action und halt die übliche Verfolgung :thumbup:
    Boris ist so ein guter Autor!
    Die Chefin habe ich nicht gesehen, von Hartmut wurde geredet, Susanne war dabei. Finn hab ich nicht gesehen. Jenny war eh wieder da wie gesagt.
    Und dann geht´s da noch um eine Speicherkarte.


    Paul stellte fest, Jenny sei entspannter geworden (während ner Autofahrt)
    Im Steinbruch ist auch noch ne wilde Verfolgung das ist so gut gemacht! Die Musik dazu passt einfach! :thumbup:
    Also echt ne saucoole Folge! Sie wird euch gefallen hoffe ich.
    Also ich fand sie top! Riesen Lob an Boris!
    PS: Katrin hatte ja bei Instagram im Sommer nen Bild von nem wüsten Raum voller Federn gepostet (Das war aber bei nem Fremden im Haus und nicht bei Paul) und eins vom Steinbruch. Die sind beide aus dieser Folge hier. Und es war auch mal Regen zwischendrin so kommt das mal.


    Fetter Spoiler! Nur bei riesen Neugierde lesen. So hier isser: (Am Ende noch ne Meinung von mir die sich auf den dicken Spoiler bezieht)


    Bis nächste Woche dann! Und gute Unterhaltung weiterhin!


    PPS: Ich habe keinen Fernseher und brauche auch keinen (So nen Gerät ist mir keinen Cent wert) daher nutze ich das Internet und mit Abo hat man weniger Werbung das ist irgendwo schon besser als wenn da alle 15 Minuten 7 Minuten Werbung kommen.

    4 Mal editiert, zuletzt von BlackWhiteRose ()

  • Bevor ich RTL für diese Qualität der Folgen, die Servicebereitschaft und auch die mangelnde Informationspolitik auch nur einen Cent in den Rachen schmeißen würde, würde ich das Geld lieber für was anderes ausgeben. Klar ist das zwar nicht viel, aber Kleinvieh macht auch Mist. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine Folge vor dem offiziellen Ausstrahlungstermin gesehen-halt, stopp, muss zurück rudern-beim Fantreffen 2013 oder war es 2014? durften wir vorab die dunkle Seite sehen, aber das war für mich persönlich wirklich eine Ausnahme.

  • Bevor ich RTL für diese Qualität der Folgen, die Servicebereitschaft und auch die mangelnde Informationspolitik auch nur einen Cent in den Rachen schmeißen würde, würde ich das Geld lieber für was anderes ausgeben.

    Lass mich raten: Du hast bestimmt Cobra 11 DVD's oder ähnliches zuhause?(Spiele etc)
    dann würde deine Aussage nicht richtig passen.
    Außerdem mach ich mir lieber ein TVNOW Abo als die Folgen auf DVD's zu kaufen.
    Ich habe so gut wie alle aufgenommen von RTL/Crime oder Nitro und eigentlich keine DVD...

  • Definitiv die Top 2/3 der Staffel!
    - Einer der coolsten und gleichzeitig spannendsten Anfänge einer Cobra 11 Folge
    - Jenny ist dabei - an Pauls Seite, ohne irgendein Theater..
    - Alle Schauspieler konnten überzeugen
    - Interessanter Fall, keine besonders ausgefallenen Wendungen, aber tolle Erzählweise
    - Gute Action, tolle Kamera
    - Dialoge auf einem ganz anderen Level, Boris hat´s einfach drauf. Wobei ich sagen muss, dass ich etwas mehr "Härte" erwartet habe. Sonst haben die Bücher von Boris noch'n bisschen mehr Härte.
    (Ich weiß, das ist meckern auf ganz hohem Niveau, wenn ich diese Folge mit denen der letzte(n) Woche(n) vergleiche, aber ich möcht´s gerne anmerken).

    8) Ist ja wie auf der Autobahn hier....! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Cobra-X ()

  • Du meinst wie "Die Letzte Nacht" zum Beispiel? Oder "Begraben"?
    Ja das waren schon Top Folgen keine Frage.


    Zurück zu dieser hier: Weißt du rein zufällig wie das Lied am Ende hieß?

  • Vielen Dank für die Antwort. Das Lied passt echt so gut finde ich, also vom Text her. Auch wenn ich die Musik von heute nicht höre, der Song hat echt was.

  • Ich habe das Gefühl, dass wir Jenny Dorn für eine lange Zeit nun nicht sehen werden.


    Es fühlt sich nicht so an wie ein Serienausstieg, aber irgendwie doch ein bisschen....


    Ich muss dazu anmerken, dass Katrin bis jetzt für keine neue Cobra-Folge gedreht hat, soweit man ihren Aufzeichnungen folgen kann. Es wäre natürlich schade, wenn dies das Ende von ihr ist..


    Ansonsten eine gute Folge, aber so perfekt ist sie nicht, aber die Kritikpunkte sind eher andere. Die Action fand ich doch ein bisschen lahm: Anfangsstunts waren in Ordnung, aber es wurde im Grunde genommen zwei Mal die selbe Rettungsaktion gezeigt...Hätte man auch anders lösen können. Kreativität oder Budget hat man wohl nicht gehabt. Endchase von Freundlieb hätte bisschen besser ausfallen sollen.


    Flashbacks waren an manchen Stellen doch mehr als reichlich vorhanden. Weniger ist manchmal mehr, aber man hat hier eine neue Art der Erzählung geschaffen. Ist mir Recht! So dürfen Experimente sein, die nicht Comedy beinhalten....


    Nichtsdestotrotz finde ich "Freier Fall" vielleicht doch ein bisschen besser, was aber nichts zu sagen hat, denn die Folge ist extrem hochwertig und genial und man merkt, dass das Duo Renner und Dorn besser passt als Gerkhan und Renner...aber das ist schon wieder eine andere Sache ;)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Vielen Dank für die Antwort. Das Lied passt echt so gut finde ich, also vom Text her. Auch wenn ich die Musik von heute nicht höre, der Song hat echt was.

    Hello Good night and I rtead that You see the next week's episode today. And how did You find next week's episode ? Does it exciting as this Week's episode Freier Fall ? Let me hear your reviews. Thank You very much. :)

  • dieses ganze hin und her wegen Katrin Heß nervt mich...


    sie ist ja in der Folge zu sehen, aber dann heißt es (einige spoilern) das sie wieder nach Nwe York geht.... ich könnt kotzen

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • na super...mir wird Jenny fehlen...wirklich

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • It is sad that Jenny leaves the serie but I won't miss much her.
    She is good actress but Jenny hasn't liked to me do much. Jenny is a many serious person and sometimes unfriendly and she entered in the serie when Hezberger left the serie. I loved this character much more that Jenny.

  • To answer your question Captainfrog; It was an action filled episode with a good story. Loved that they showed the highway again with car chasing and all the usual stuff. I forgot to mention that Dana wasn`t in the episode.

  • To answer your question Captainfrog; It was an action filled episode with a good story. Loved that they showed the highway again with car chasing and all the usual stuff. I forgot to mention that Dana wasn`t in the episode.

    Thank You very much for this week's following episode information to You Dear BlackWhite Rose :thumbup::thumbup:


    Of course an Actor or an Actress doesn't exist in all epsiodes except head roles. Sometimes Semir and Paul also may be missing in some episodes. More I think The Casting department makes Rotation just like afootball team's manager do. By the way ; I wish You happy Advent. And Let me celebrate your new year. Happy New Year to You. :thumbup:


    Kindly Regards to you.
    Gültekin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!