[E329] Spoiler: "Blut und Wasser"

  • Sagt ja nicht so wahnsinnig viel aus... Aber "Paul und Jenny"? Demnach wieder ohne Semir und schon wieder ein Ausstrahlungsfehler? Und wenn nicht, könnte man diese FBI-Sache bitte mal aufklären? Langsam wird`s peinlich, RTL ;)

  • Ich hoffe doch sehr das "Blut und Wasser" und Überleben" irgendwie zusammenhängen. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Sagt ja nicht so wahnsinnig viel aus... Aber "Paul und Jenny"? Demnach wieder ohne Semir und schon wieder ein Ausstrahlungsfehler? Und wenn nicht, könnte man diese FBI-Sache bitte mal aufklären? Langsam wird`s peinlich, RTL ;)

    Es ist kein ein Ausstrahlungsfehler :)
    Jenny ist zurück :)

  • Auch wenn mir die Folge bisher ein bisschen seltsam vorkommt, sehe ich schon ein gewisses Potential in ihr.

  • I`ll watch the episode on December 7th because I subscirbed to tvnow for 2,99€/month.
    And when I`m done watching I tell you if Semir was in the episode if you like.

  • Sorry die Folge stellen die voraussichtlich erst morgen online für Abonnenten damit sich keiner wundert. Finde ich echt schade.
    Dachte echt, die stellen die heute online. Steht ja kein Grund da warum es erst morgen kommt.

  • Sorry die Folge stellen die voraussichtlich erst morgen online für Abonnenten damit sich keiner wundert. Finde ich echt schade.
    Dachte echt, die stellen die heute online. Steht ja kein Grund da warum es erst morgen kommt.

    woher weisst du das?

    "Wenn ich sage, ich gebe ein Zeichen
    heißt das nicht:
    Lauf los, wenn's dir passt!"

  • Steht bei tvnow auf der Seite von Cobra 11. Steht gleich oben wenn man als Gast auf die Seite geht.


    Zitat: "Die Bereitstellung der Previewfolge vom 14.12.2017 verzögert sich leider und wird voraussichtlich erst Freitag erfolgen. Wir bitten um Ihr Verständnis. " Zitat Ende.

  • Klar ist das doof, aber nicht zu ändern. Zeit vergeht schnell bis morgen.
    Man kann sich die ganze Staffel nächstes Jahr dann noch mal auf DVD anschauen (DVD gibts ja ab 26.1.2018)

  • Man kann sich die ganze Staffel nächstes Jahr dann noch mal auf DVD anschauen (DVD gibts ja ab 26.1.2018)

    Das werde ich mir nicht nochmal antun! ;)


    Ich werde allerhöchstens einzelne Folgen (u.a. Freier Fall, Preis der Freundschaft) bei TV Now nochmals ansehen...

  • Das werde ich mir nicht nochmal antun! ;)
    Ich werde allerhöchstens einzelne Folgen (u.a. Freier Fall, Preis der Freundschaft) bei TV Now nochmals ansehen...

    Die verlorenen Kinder ist die einzige Folge dieser Staffel, bei der ich mir ein nochmaliges Ansehen vorstellen kann und selbst die ist schwächer als "Das B-Team" aus dem Frühjahr. Vielleicht gesellt sich "Überleben" ja noch dazu... Ansonsten steht für mich schon jetzt fest, dass es sich bei der Herbststaffel 2017 um die schlechteste Staffel der Cobra 11-Historie handelt, da der Herbst 2011 punktemäßig schon jetzt nicht mehr einzuholen ist. Traurig so was. Hoffe, Amazon macht nochmal eine Black Friday Aktion oder irgendjemand verscherbelt die DVD bei eBay Kleinanzeigen für fast umsonst. Ansonsten bleibe ich standhaft.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!