Feeds zu "Verloren"

  • Kevin trainiert immer noch im Boxclub-ja das ist sein Sport, der zu ihm passt!
    Juan hat heraus gefunden, wo er sich rum treibt und kommt, um ihn zu warnen. Na klar, der ist ja immer noch in Deutschland und hat auch schon für Anis gearbeitet, der ja immer noch eine Rechnung mit Kevin offen hat. Ob der Tunesier das ist, der die Mordkommission auslöschen will? Oder arbeiten da viele verschiedene Gruppierungen daran, Kevin das Licht aus zu blasen?
    Aber ob diese Information Kevin weiter hilft? Fühlt er sich wirklich bedroht, oder geht er da so drüber weg, nach dem Motto-ich hab doch eh nichts mehr zu verlieren? Dabei könnte er vermutlich schon lange wieder mit Jenny zusammen sein, wenn er an der Beziehung arbeiten würde, aber er ist immer noch ein von Rache Getriebener, obwohl seines Wissens ja jetzt alle Mörder seiner Schwester tot sind.


    Und @Darcie: Du glaubst gar nicht, wie viele Medikamente einfach die Klassifizierung: klein und weiß erfüllen, wenn man da geschickt auswählt, findet man sicher ein Pendant zu den Tabletten. Und jeder der in einem Krankenhaus, einem Altenheim oder einer Apotheke arbeitet, kommt an solche Medikamente ran, da muss man keine Oma haben, die die kriegt und der man ein paar entwenden kann, aber vielleicht hat Erwin die für ihn tödliche Dosis auch wirklich in nem Getränk zugeführt gekriegt-ich hoffe, das erfahren wir noch!

  • Irgendwie hat Juan das Herz am rechten Fleck. Warum ist der nur Verbrecher geworden? Muss irgendwas mit den Lebensumständen in Kolumbien zu tun gehabt haben. Der Armut oder so. Eigentlich hat der doch viel zu viel Skrupel, um ein echter Bösewicht zu sein.
    Allerdings erzählt er Kevin nichts Neues. Der kann sich denken, dass Anis sich gerne an ihm rächen würde. Aber es ist ganz gut, dass Juan ihn noch mal dran erinnert und ihm den Ernst der Lage nahebringt. So ist Kevin vielleicht noch wachsamer.
    Aber ob Anis was mit dem Plotz-Fall zu tun hat..... ich weiß nicht. :/

  • Kevin hat in Carina seinen Rettungsanker gefunden. Er vertraut sich ihr an, spricht sich seinen Kummer von der Seele und weiß, dass sie das Ganze auch für sich behalten wird. Ja solche Partner braucht man, um im stressigen Berufsalltag zu bestehen-ich würde es Kevin ebenfalls so wünschen, dass er wieder fest mit Jenny zusammen kommt.
    So sehr ich den beiden ihren Amerikaurlaub wünsche-so ganz sicher, ob sie den auch antreten, bin ich noch nicht! ;(

  • Sehr schönes Kapitel zwischen Ben und Carina. Ich habe so ein bisschen Angst, dass die beiden noch eine größere (tragische?) Rolle spielen könnten, wenn du ihr Miteinander so beschreibst. ;(
    Allerdings sehe ich im Moment auch überall Dramen vorraus, seit ich den Prolog gesehen habe. ;(
    Und ab dem Punkt, als ich gelesen habe, wie Carina Bens nackte Haut streichelt, habe ich mich eh nicht mehr richtig konzentrieren können. Hechel.....
    Dass es Ben schwerfällt, in den Urlaub zu fahren, solange ein für Kevin so wichtiger Fall noch nicht gelöst ist, kann ich verstehen. Aber wie Susan schon schreibt, noch sind die beiden nicht weg. ;(

  • das war ein sehr schönes und harmonisches Kapitel, welches die Bindung zwischen Ben und Carina unheimlich gut rüber gebracht hat :)
    man wünscht den beiden einen wunderschönen Urlaub, um den Alltag einfach mal zu vergessen, auch wenn es auf der Dienststelle immer einen wichtigen Fall gibt
    nur ... ich traue dir nicht Campino :!:
    ... soviel Harmonie, da kriege ich irgendwie ein mulmiges Gefühl, wenn ich an den Prolog denke ;(<X Es klingt, wie die Ruhe vor dem Sturm <X<X
    und ich schließe mich Bens Gedanken an, ich würde Kevin auch solch eine Beziehung mit Jenny wünschen ... die beiden sind ja wieder auf dem besten Weg dahin ... lass die wieder ein Paar werden ;););)

  • Als Kevin da mit Alex trainiert hat, hab ich doch glatt gleich an Alex Brandt gedacht und ihn vor mir gesehen. Schöne Vorstellung. :rolleyes:
    Ich finde das Gespräch zwischen Carina und Ben sehr gelungen. hast du wie immer gut hingekriegt. :thumbup: Aber ich traue der Ruhe auch nicht, das ist alles zu friedlich im Moment. Die Ruhe vor dem Sturm?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Als Kevin da mit Alex trainiert hat, hab ich doch glatt gleich an Alex Brandt gedacht und ihn vor mir gesehen.


    Ich auch, ich dachte erst, ups, was habe ich denn da verpasst. :D


    Die ganze Geschichte um Kevin geht an Keinem spurlos vorbei. ;( Ich kann Ben gut verstehen, dass er das mit nach Hause nimmt und nicht mal eben abduschen kann.


    Warum habe ich nur gerade so ein ungutes Gefühl, dass Ben und Carina nicht in die USA reisen? Da bin ich ganz bei Susan. ;)

  • Kevin bekommt Besuch von Saskia.
    Zuvor allerdings hängt er seinen Gedanken nach, taucht ab in die Vergangenheit und kommt zu dem Schluss, dass Timmy, ein Typ aus seiner Clique noch dazu, vermutlich nicht der dritte Mann war, der am Tode seiner Schwester als Tippgeber mitgewirkt hat.
    Genau in diese Stimmung platzt Saskia, die anscheinend gut über ihn recherchiert hat und ihm jetzt indirekt schon wieder droht. Was sie allerdings nicht wissen kann-Kevin hat in seinem neuen Team Kollegen und Freunde gefunden, die ihm glauben. So verpufft das Kettenrasseln der arroganten Lesbe-wobei die sexuelle Ausrichtung in der heutigen Zeit ja wohl kein Erpressungsgrund mehr sein dürfte, auch nicht bei der Polizei.
    Kevin beginnt in diesem Moment zu zweifeln, ob sie wirklich um ihr Leben fürchtet, oder nicht aus einem ganz anderen Grund hier ist-na ich bin gespannt, wie die Story weiter geht!


  • So verpufft das Kettenrasseln der arroganten Lesbe-wobei die sexuelle Ausrichtung in der heutigen Zeit ja wohl kein Erpressungsgrund mehr sein dürfte, auch nicht bei der Polizei.


    Ich hab grad die Kapitel nochmal durchgelesen... wie kommst du darauf das Saskia lesbisch ist? =O Hab ich das irgendwo erwähnt, und finde es selbst nicht mehr? :saint::whistling:

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Also ich habe das jetzt auch so verstanden, dass Saskia lesbisch ist. Warum sollte sie sonst nette, junge Damen anschmachten?
    Aber auch sonst blicke ich bei der Dame überhaupt nicht durch. Was wollte sie mit ihrem Besuch bei Kevin jetzt wieder bezwecken? Wegen der Information, was den Tod von Plotz betrifft, ist sie wohl kaum gekommen. Das war ein Vorwand, das hätte sie auch anders erfahren können.
    Irgendwie wollte sie Kevin wohl provozieren, verunsichern, bedrohen? Oder wollte sie doch eine Zusammenarbeit?
    Allerdings scheint die vor Angst ja jetzt wirklich nicht gerade zerfressen zu sein. Seltsam.... :/
    Bin sehr gespannt, was da dahintersteckt. :thumbup:

  • Achsooooooo :D


    Den Satz hat nicht Kevin, sondern Saskia gesagt. Saskia bedroht Kevin, dass sie Dinge erzählen könnte, von denen niemand etwas weiß, ausser Saskia. Dass sie es seiner Chefin erzählen könnte, oder seinen Kollegen, wie zb der junge Dame, die Kevin anschmachtet. Also Jenny ;).


    Ich werde das deutlicher kennzeichnen, dass Saskia da spricht.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Also ich muss auch sagen, dafür, dass diese Saskia ein mögliches nächstes Opfer sein wird, ist die ganz schön komisch drauf. Mit der stimmt etwas nicht, aber ich hatte ja am Anfang schon den Verdacht, dass sie mit dem Mord an Plotz etwas zu tun hat. Vielleicht wollte der etwas aufdecken, was sie und ihre "feinen"Kollegen angestellt haben. Wenn man solche Sachen, wie mit Kevin's Scheinexecution macht, dem traue ich auch noch andere schlimme Dinge zu. Und das mit dem roten Kreis, hat die bestimmt selber rauf gemalt, damit sie nicht verdächtigt wird.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Kevin ist ehrlich-das spürt man. Und zwar sowohl gegenüber Jenny, als auch Semir und Ben. Immer mehr wird er zu einem Teil des Teams, wird von dem aufgefangen und beschützt, etwas was bei der Mordkommission undenkbar war. Als er seinen Kollegen von Saskia´s Besuch erzählt, wollen die sofort weiter nach forschen.
    Aber Hotte´s Krankmeldung macht mir Sorgen! :(

  • Welche Rolle spielt diese Saskia wirklich? Diese unterschwellige Drohung ...
    Der Besuch bei Kevin war kein Zufall ... reine Berechnung, ich frage mich die ganze Zeit über, was steckt hinter dieser eiskalten Fassade. So gut wie die über Kevins Vergangenheit recherchiert hat, wäre es für die doch ein leichtes gewesen, die wahre Ursache von Plotz Tod zu erfahren.
    ich bin so gespannt, wie es weiter geht

  • Normalerweise kann ich Leute gar nicht leiden, die essen und trinken können, was und so viel sie wollen, ohne zuzunehmen. X( Aber naja, bei Ben mache ich mal eine Ausnahme. :love:
    Das ist eine gute Idee, bei der Mordkommision weiter zu ermitteln. Schließlich arbeiten da viele komische Menschen, wie Saskia und die Herren, die so gerne Scheinexekutionen durchführen. Gerade die würde ich doch gerne mal näher kennenlernen.
    Kevin hat von seinen Freunden wieder versichtert bekommen, dass man ihm glaubt. Das muss ihm doch wie Öl runtergehen und ihm endlich mal Sicherheit geben.
    Und Hotte? Muss man sich Sorgen machen? Hat er wirklich nur eine Erkältung? :/

  • das Kapitel hat seine guten Dinge und seine schlechten Dinge
    gefallen hat mir, Ben, Semir und Jenny eindeutig in Richtung Kevin signalisieren ... wir vertrauen dir
    zu Ben und essen sag ich mal nichts, außer man könnte neidisch werden
    zu denken gibt mir: welche Menschen arbeiten in dieser Mordkommission? Welche Leichen habe die im Keller verborgen??? Vor allem diese Saskia
    und Hotte??? was ist mit ihm?
    insgesamt der Schluss ... der letzte Satz ... Bauchgefühl grummelt ... da passiert gleich was
    war wieder sein sehr gelungenes Kapitel von dir, in dem die Gefühle und Gedanken der einzelnen Beteiligten super rüber kamen

  • Ben und Semir statten also der Mordkommision einen Besuch ab. Na, wenn das mal nicht Torben und Sebastian waren. Diese unfreundlichen Kollegen auf der Treppe. Schade, mit denen hätte ich mir auch ein Gespräch gewünscht. Aber irgendwann kommen die sicher auch noch dran.
    Frege jedenfalls gibt sich hilfsbereit. Ben und Semir dürfen Plotzens Schreibtisch durchsuchen und werden auf der Suche nach den Tabletten fündig. Die sehen auch gleich verdächtig aus und werden sich wohl NICHT als Tabletten GEGEN hohen Blutdruck herausstellen. Fragt sich nur, ob Plotz das nicht gesehen hat, dass der Blister hinten nicht bedruckt ist. Aber gut, man greift ja auch mal achtlos zu Tabletten, die man regelmäßig nimmt. Da guckt man sich sicher nicht jedes Mal vorher die Packung und alles an.
    Und Saskia hat die Mordkommision verlassen, weil sie einfach mal Neues wollte. Ja, klar...... :rolleyes:

  • Der Besuch bei der Mordkommission hat eigentlich keine richtigen neuen Erkenntnisse gebracht, die auf irgendeinem Papier stehen, aber das Gefühl, das Semir und Ben haben, spricht eine andere Sprache. Irgendwas stimmt in dieser Abteilung nicht und das merkt man um so mehr, wenn man in einem Team arbeitet, wo es vielleicht auch mal Stress gibt, aber die Grundvoraussetzungen stimmen.
    Frege ist zwar sehr kooperativ, aber so ganz echt ist bei der Mordkommission gar nichts!
    Dran bleiben Jungs!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!