[E327] Spoiler: "Ein Scheißtag"

  • Die Serie bitte sofort in "Alarm für Banane 11 - Die Affenpolizei" ja so passt es umbenennen. Die Bilder sprechen wieder Bände, mir ist jetzt schon wieder ganz schlecht. Danke RTL. :(

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • 4 Minuten und 47 Sekunden habe ich der Folge gegeben, danach war es mir zu erbärmlich und ich habe abgedreht. Also für nächste Woche Donnerstag. Schaltet nicht rein...ich will mir das einfach nicht antun...

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Also von vorne: Den Anfang fand ich eigentlich recht originell . Ich weiß gar nicht, ob mir mein Handy schon mal ins Klo gefallen ist aber Semir hätte es noch rausholen können nur die Folge heißt ja nicht Glückstag. Und Paul stehen Cowboystiefel.
    Jetzt weiß ich auch endlich wo das mit den Federn auftaucht (Erdogan hatte mal bei Instagram im Juni was gepostet wo er so mit Federn bedeckt war sah schon lustig aus). Und das mit dem halben Auto also echt nen irrer Trick.
    Jedenfalls ging bei den Jungs einfach alles schief sie hatten Pech über Pech.
    Hartmut war zu sehen, Susanne habe ich auch gesehen. Finn war zu sehen (er telefonierte mit den Jungs).Die Chefin hab ich nicht gesehen. Jenny war auch nicht da.
    Autobahn war nicht zu sehen.
    Und Pauls Socken sind gelb mit Kirschen drauf. (die kann man deutlich sehen)
    Ich fand die Folge chaotisch aber joa sie ging mir lange nicht so auf den Keks wie der Pilotfilm der Staffel.
    Wie gesagt es war die ungewöhnlichste Staffel, die sie je gedreht haben.


    Falls ihr die Folge schauen wollt macht es und wenn nicht dann lasst es eben und wartet noch eine weitere Woche, ist euch überlassen.
    Schönen restlichen Donnerstag.

    Einmal editiert, zuletzt von BlackWhiteRose ()

  • 4 Minuten und 47 Sekunden habe ich der Folge gegeben, danach war es mir zu erbärmlich und ich habe abgedreht. Also für nächste Woche Donnerstag. Schaltet nicht rein...ich will mir das einfach nicht antun...

    Ich könnte langsam so ausrasten....und Erdogan macht diesen ganzen Mist alles mit. Erdogan wach auf, was passiert oder machst du momentan mit der Cobra ???????????

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Hach, wie nett von RTL, ich durfte für 0,00 Euro die ersten 86 Sekunden dieses Machwerks sehen, gebe 0 Punkte und schaue am Donnerstag The Voice. Der Fernseher soll schließlich heile bleiben ;)

  • Öhm..Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll. Ich bin enttäuscht. Das ist doch keine Cobra mehr. Das ist schlechte Comedy. Mehr nicht. Man hätte schon was aus der Story machen können. Hat man aber nicht. Schade

  • Cowboystiefel und gelbe socken mit Kirschen???? oh man, wer hat denn da Daniel bzw. seine Rolle Paul angezogen :)


    ich weiß echt nicht wieso alle nur meckern.... was verlangt ihr von der Serie???

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • ich weiß echt nicht wieso alle nur meckern.... was verlangt ihr von der Serie???

    Irgendwas in Richtung Tom Kranich, Jan Richter, die ersten und letzten Ben-Jäger-Folgen oder Alex Brandt. Gerne auch Frank Stolte. Such dir was aus.

  • Cowboystiefel und gelbe socken mit Kirschen???? oh man, wer hat denn da Daniel bzw. seine Rolle Paul angezogen :)
    ich weiß echt nicht wieso alle nur meckern.... was verlangt ihr von der Serie???

    Ja es waren echt gelbe Socken mit Kirschen drauf du siehst sie recht gut so etwa ab Minute 34/35 wo die beiden total nass in die PAST kommen und dann filmen die so auf die Socken. Er wringt sie dann auch noch aus im Büro. Einfach mal drauf achten. Und diese Socken gibts auch online zu kaufen *oh mann* Na ja wem´s gefällt...Die Cowboystiefel fand ich ja okay aber die Socken äh ja echt schräg.
    Die Kostümbildner suchen ja meist die Sachen aus da kann man nichts dran ändern.

  • Ja es waren echt gelbe Socken mit Kirschen drauf du siehst sie recht gut so etwa ab Minute 34/35 wo die beiden total nass in die PAST kommen und dann filmen die so auf die Socken. Er wringt sie dann auch noch aus im Büro. Einfach mal drauf achten. Und diese Socken gibts auch online zu kaufen *oh mann* Na ja wem´s gefällt...Die Cowboystiefel fand ich ja okay aber die Socken äh ja echt schräg.Die Kostümbildner suchen ja meist die Sachen aus da kann man nichts dran ändern.

    wo kann man den so was an socken kaufen hä???

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Durch Probleme mit meinem TVNOW Abo(hab es erst heute verlängert :D) habe ich sie erst heute gesehen. Ich hab mich sehr gut unterhalten gefühlt. Die Epsiode war einfach nur mega wie der Pilotfilm den fand ich auch gut. Ja es darf auch mal lustig sein und man darf auch mal lachen(Wer sich die Folgen mit Tom Kranich anschaut entdeckt da auch Comedyelemente)
    Für die Episode war die Story völlig angemessen nicht wie vor 2 Wochen wo die Story überhaupt nicht zur Episode gepasst hat.
    Wenn in 13 Folgen mal ein paar lustige dabei sind ist das völlig in Ordnung.(2 oder 3 von 13).


    Und alle die zum Lachen in den Keller gehen, schalten bitte nicht ein sondern schauen Pro7's DSDS oder was weiß ich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!