Bad Cop – Kriminell gut

  • Die neue RTL-Krimi-Serie Bad Cop – Kriminell gut wird ab kommenden Donnerstag (21.09.) um 21.15 Uhr jeweils mit einer Doppelfolge im Anschluss an Alarm für Cobra 11 ausgestrahlt. Die Hauptrollen belegen David Rott (bekannt aus AfC11-Folge Lackschäden), Daniel Rodic (sporadische Auftritte bei Der Lehrer, Auftritt in AfC11-Folge Turbo & Tacho) und Alma Leiberg (bekannt aus AfC11-Folge Die zweite Chance). Handlungsort der Serie ist Hamburg und Produktionsfirma Talpa Germany. Übrigens: Für die Musik sind Jaro Messerschmidt und Nik Reich zuständig.


    http://m.dwdl.de/a/62803


    http://www.rtl.de/cms/bad-cop-…-crime-serie-4124784.html


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe mir jetzt mal die ersten beiden Folgen angeschaut. Also mir hat es sehr gut gefallen. Werde auf jeden Fall dranbleiben.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Also die erste Folge fand ich ebenfalls sehr unterhaltsam.
    Die Idee ist sehr gut umgesetzt und auch nicht aus irgendeinem amerikanischem TV abgeguckt.


    Doch denke ich, das er bald auffliegt. Erstmal hat er einen jungen guten Partner, der schon jetzt Verdacht schöpft und an dem Kreuz Tattoo wird ihn sicher die Familie enttarnen.


    Auch kann man diese Geschichte nicht ewig weiterführen, da sich vieles Wiederholen wird. Aber das haben wir auch schon bei der Cobra gedacht ^^

  • Ich hab vorhin endlich Folge 3 und 4 geschaut, 1 und 2 letzte Woche auf Empfehlung von @Simon.. Mir gefällt die Serie echt gut! Erinnert ein bisschen an "Der letzte Bulle", ernste und bodenständige Fälle, gepaart mit gutem Humor und einem guten Bullen, der mit seinen Methoden nicht so wirklich dazu gehört. RTL hat hier eine Serie am Start, wo man die Figuren schnell gerne hat. Ich fühle mich super unterhalten und bin emotional berührter, als ich es bei Cobra 11 seit Vinzenz' Rauswurf je war. Der Soundtrack von Jaro Messerschmidt und Nik Reich ist sehr gefühlvoll komponiert. Sie sind hier deutlich stärker, als sie es bei der Cobra momentan sein dürfen. Ich hoffe, dass der "Bad Cop" weiter geht. Potential hat das ganze ja, denn immerhin ist Jeskos Mörder ja auch entkommen.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Ich hab vorhin endlich Folge 3 und 4 geschaut, 1 und 2 letzte Woche auf Empfehlung von @Simon.. Mir gefällt die Serie echt gut! Erinnert ein bisschen an "Der letzte Bulle", ernste und bodenständige Fälle, gepaart mit gutem Humor und einem guten Bullen, der mit seinen Methoden nicht so wirklich dazu gehört. RTL hat hier eine Serie am Start, wo man die Figuren schnell gerne hat. Ich fühle mich super unterhalten und bin emotional berührter, als ich es bei Cobra 11 seit Vinzenz' Rauswurf je war. Der Soundtrack von Jaro Messerschmidt und Nik Reich ist sehr gefühlvoll komponiert. Sie sind hier deutlich stärker, als sie es bei der Cobra momentan sein dürfen. Ich hoffe, dass der "Bad Cop" weiter geht. Potential hat das ganze ja, denn immerhin ist Jeskos Mörder ja auch entkommen.

    Dieser Empfehlung bin ich auch gefolgt und nun bleibe ich auch dran. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich bin auch ein Fan von Bad Cop. Gefällt mir im Moment besser, als die Cobra. Schade, dass die Staffel schon zu Ende ist. Und ich hoffe, dass die Einschaltquoten für RTL ausreichen, um die Serie fortzusetzen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!