Frühlingstaffel 2018

  • Danke dir für den Link.


    Aber ich muss wieder mal kritisch werden: Ich mag keine Ostklischees! Das hat mir schon bei Jenseits von Eden nicht gefallen.
    Ich möchte nicht beim Finale der Staffel lachen. Ich meine ich lache echt gerne und bin keinesfalls humorlos ,aber für mich sollte ein Staffelfinale spannend sein und neugierig auf die nächste Staffel machen. Ich meine ich kann eh schreiben was ich will die Autoren ignorieren das. Von mir aus sollen sie es ist mir egal ich vertrete weiterhin meine Meinung dass man die Finalfolge einer Staffel nicht ins Lächerliche ziehen sollte. Klar stehe ich auf Comedy aber nicht zu übertrieben. Lustige Folgen kann man mittendrin machen von mir aus mal eine oder zwei da schau ich drüber weg. Nur zum Finale muss das doch nicht sein finde ich.
    Und Dana bekommt nen Auto zum Geburtstag das ist ja krass. Ehrlich die verwöhnen die wohl etwas zu sehr. Mir würde keiner sowas schenken aber ich brauche auch kein Auto. Ich meine nur sowas kostet sehr viel Geld und ich frage mich ernsthaft wie Semir sich das leisten kann und Andrea dass die Dana sowas schenken. Haben die im Lotto gewonnen? Ich weiß es nicht. Na ja wie auch immer.
    Folge 1: Ich steh nicht auf Bollywood aber mal sehen.
    Folge 2: Auto hacken mmh ja klingt gar nicht schlecht. Aber wie gesagt sowas teures wie nen Auto zum Geburtstag...bißl viel...aber vielleicht mussten die sich irgendwas ausdenken.
    Folge 3: Oh das klingt cool! Eine blinde Zeugin gab es bei Kommissar Rex schon aber die Folge war nicht so heftig. Egal sie hört sich hier ganz gut an da kann was draus werden hoffe ich.
    Folge 4: Interessant mit dem Obdachlosen das kann was werden. Na hoffentlich raufen sich Andrea und Semir wieder zusammen ich mag die so!
    Folge 5: Hat was und wenn sie es gut umsetzen warum nicht.
    Folge 6: Ach die von Rügen schon wieder och manno. Ich fand die Rügen Folge als Staffelauftakt ja okay aber ne alberne Finalfolge nee danke! Also das muss nicht sein wie gesagt.


    Also hat die Frühjahrsstaffel nur 6 Folgen statt 7 na ja okay.


    Anmerkung: All das spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder. Nix ist böse gemeint oder beleidigend. Ich schaue seit 20 Jahren zu da kommt es auch mal vor dass ich kritisch werde das muss auch mal sein. Ich kann nicht alles loben das wäre zu übertrieben meiner Meinung nach.

  • Die Frühjahrsstaffel 2018 wird wohl am 29. März, nun mehr oder weniger offiziell, starten. Den Staffelauftakt macht Hooray for Bollywood um 20.15 Uhr bei RTL.


    Die Episode handelt von der Entführung einer Bollywood-Darstellerin. Die Entführer fordern 500.000 Euro Lösegeld vom Produzenten der Schauspielerin. Es folgt eine Hetzjagd nach der Entführten.


    https://www.wunschliste.de/tvn…neue-folgen-ab-ende-maerz

  • Nein nein nein nein nein nein nein...
    Irgendetwas sagt mir, dass wir die schlechteste Staffel aller Zeiten nicht hinter uns haben. Sie wird im März diesen Jahres erst beginnen.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Erbärmlich und lächerlich und jeder hat gewusst, dass dieser Scheiß kommen wird!!!!!


    Auch diese Staffel wird wieder in der Luft zerrissen und wir haben alle unsere Kristallkugel zuhause gelassen, denn das schafft RTL wunderbar alleine.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Also eine weitere Staffel ohne mich. :thumbup:

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Tja, sechs Folgen sollten reichen, da wurde schon mal deutlich gekürzt um die Eigenproduktionen zu platzieren.
    Daher bin ich gespannt, wie hoch man die Anzahl der Folgen für die Herbststaffel setzt. Das es nur sechs Folgen sind ist für mich schon ein klares Zeichen...man produziert zwar Nachschub für 2018, aber legt keinen Wert mehr darauf. Im Fokus sind die neuen Eigenproduktionen. 2017 musste das ganze noch von Alarm für Cobra 11 gefüllt werden weil man ja nichts anderes parat hatte.


    Aber das Highlight sind definitiv die Kommentar auf FB zur neuen Staffel:


    Ein mir sehr sympathischer Mensch (auch wenn ich ihn nicht kenne) bittet darum, an den Storys zu arbeiten und einzelne Folgen noch mehr miteinander zu verbinden.


    Darauf meldet sich jemand zu Wort, der sämtliche Klischees der gewünschten Zielgruppe von RTL erfüllt....er sollte als Zuschauer des Jahres 2018 von RTL ausgezeichnet werden :D


    "Ich bin nicht dafür, ich will eine einfache, spannende Sendung und nicht mich daran erinnern müssen was letzte Woche war. Dann wird es zu so einer Frauen Sendung mit richtigen Handlugen und verliebten und richtigen Charaktere, ne Danke, so ist genau richtig."


    Warum nur weiß ich jetzt schon das Kandidat Nummer eins enttäuscht wird und Kandidat Nummer zwei die Staffel feiern wird? :D

  • Ich tippe bei Kandidat zwei auf gelungene Ironie/Sarkasmus.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ich tippe bei Kandidat zwei auf gelungene Ironie/Sarkasmus.

    Leider nein!


    Hinter diesem Post steht weder Ironie noch Sarkasmus.


    Derjenige bezieht sich auch noch auf seinen Vorredner, der als erstes auf den Post geantwortet hat und als erstes die bitte äußerte, eben keine Handlung über mehrere Folgen zu machen, denn als Nebenhandlung reiche etwas Privatleben. Er wünscht ebenfalls das es so bleibt wie bisher :/ doch teilt er dies weit unspektakulärer mit als Kandidat Nummer zwei.


    Ironie und Sarkasmus ist dann der Inhalt darauffolgender Kommentare wie z. B.


    "Nicht zu anspruchsvoll bitte. Das denken fällt vielen Leuten immer so schwer... :D "

  • Die Herbststaffel wird sicherlich wieder länger, denn da kommt noch der Block von Polinski (juhu Zahnfeeee) und Franco Tozza dreht aktuell einen dreier Block. Dann kommt sicherlich noch ein Pilot und dann bleibt nicht mehr viel über. Ein 3er Block wird es sicherlich noch geben oder gar einen 2er...wer weiß.


    Auf die Folgen von Polinski freue ich mich jedenfalls ganz und gar nicht und wird die ganze Staffel wieder in ein schlechtes Licht rücken....

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • The bollywood dancing are very beautiful and funny. I like them. I hope the episode to be good and funny.
    You should wait and see and then you can critizice the episode.

  • Selbst wenn ein Trailer kommt, wird der eher für die Tonne sein. Auf ihrem Hauptsender kriegt RTL doch keinen ordentlichen Trailer mehr zusammen. Da gefallen mir die auf RTL Nitro für Cobra 11, die CSI Serien oder die Spielfilme deutlich besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!