Frühlingstaffel 2018

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke fürs Teilen!


    Wobei ich auch ernsthaft den Sinn dieses Teasers hinterfragen möchte. Vielleicht zwei oder drei neue Szenen, der Rest ist das Intro und Szenen der letzte(n) Staffel(n)?! Wie letztes Jahr.. Muss das echt sein?
    Die Staffel wird zu 99% nach "Der Lehrer" starten und 'ne Woche vorher gibts dann wieder diesen "Appetitmacher" in Form eines Teasers..
    Ach war das schön, als es für Herbst 2012 einen richtigen, vier minütigen (!) Trailer zur neuen Staffel gab..
    Mal schauen, wo die Reise dieses Jahr hingeht..

  • Wobei ich auch ernsthaft den Sinn dieses Teasers hinterfragen möchte. Vielleicht zwei oder drei neue Szenen, der Rest ist das Intro und Szenen der letzte(n) Staffel(n)?! Wie letztes Jahr.. Muss das echt sein?

    Das gleiche habe ich mir auch gedacht! Kaum neue Szenen, ein Haufen Clips aus der vorherigen Staffel und der in tausend Teile zerstückelte Vorspann, das kann man nicht als Trailer bezeichnen! <X

  • Letztes Jahr gab es auch so einen zwei Minuten Trailer zur neuen Staffel, aber leider hat der komplett ein anderes Feeling suggeriert als jener genannt von Herbst 12 oder gar Frühjahr 2014 (oh...wie episch der war)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ich zahle nix für diese Bild Zeitung. Aber wie gesagt Karneval heisst Spass haben und ein Mann im Zahnfeekostüm ist nun echt nichts worüber ich ein riesen Fass aufmache. Verkleiden ist doch lustig. Wer nicht drüber lachen kann der lässt es eben.

  • Ich zahle nix für diese Bild Zeitung. Aber wie gesagt Karneval heisst Spass haben und ein Mann im Zahnfeekostüm ist nun echt nichts worüber ich ein riesen Fass aufmache. Verkleiden ist doch lustig. Wer nicht drüber lachen kann der lässt es eben.

    Schaut man sich die letzten Folgen an, also jene die einfach katastrophal waren und dann hört man so etwas, dann kann sich der Fan und Zuschauer einfach schon einmal die Meinung bilden, dass das in die Hose gehen wird.


    "Viva Colonia" war auch nichts besonderes und hatte auch einige Mängel, aber ohne die Kristallkugel zu aktivieren weiß ich jetzt schon, dass das einfach aufgrund des aktuellen Konzepts + Ralph Polinski als Regie einfach so in die Hose gehen wird.


    Und keine Sorge: Ich lass den Ralph Polinski Block sowieso komplett weg außer ich erfahre, dass es da noch eine qualitative Folge gibt :)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Danke fürs Teilen!


    Wobei ich auch ernsthaft den Sinn dieses Teasers hinterfragen möchte. Vielleicht zwei oder drei neue Szenen, der Rest ist das Intro und Szenen der letzte(n) Staffel(n)?! Wie letztes Jahr.. Muss das echt sein?
    Die Staffel wird zu 99% nach "Der Lehrer" starten und 'ne Woche vorher gibts dann wieder diesen "Appetitmacher" in Form eines Teasers..
    Ach war das schön, als es für Herbst 2012 einen richtigen, vier minütigen (!) Trailer zur neuen Staffel gab..
    Mal schauen, wo die Reise dieses Jahr hingeht..

    zur Jubiläumsfolge gab es ja auch einen richtig guten langen Trailer.....mal sehen wie es weiter geht

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • "Der Lehrer" ends on March 22nd so the spring season of Cobra 11 starts one week after that on March 29.

  • "Der Lehrer" ends on March 22nd so the spring season of Cobra 11 starts one week after that on March 29.

    Woher hast du die Info ?


    Ich glaube es nicht, da am Freitag Feiertag ist.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich komme auf den 29.3. weil es Sinn macht. Die wechseln sich mit "Der Lehrer" ab also war 2016 und 2017 so da begann die Frühjahrsstaffel von Cobra 11 immer ne Woche nach dem die Lehrer Staffel zu Ende war. Denke also die machen das dieses Jahr auch so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!